Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magersucht, Magerwahn, Erstrebenswert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 16:17
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ob hinter den Figuren VIELLEICHT irgendwelche Krankheiten (Stoffwechsel, Essstörung, etc.) stecken ist doch auch wumps.
Nee, ist es nicht. Eine Krankheit kostet irgendwann mächtig viel Geld. Ich zahl ohnehin schon jedes Jahr
mehr Krankenkasse, und muss nicht tolerieren, wenn Menschen sich nicht behandeln lassen, um wieder gesund zu werden.

Anzeige
melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 16:21
@myzyny
Ich lass mich behandeln. Einige Dingen heilen leider nicht innerhalb von einer Woche :).

Und tolerieren musst du absolut rein gar nichts. Aber andere deswegen zu verletzten, obwohl man so gut wie nie alle Hintergründe kennt, muss auch nicht sein. So allgemein gesagt, will jetzt nicht sagen, du würdest das machen.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 16:21
Sieht ungesund aus und überhaupt nicht gut.
Lieber etwas mehr auf den Hüften als zu wenig...


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 16:26
@liaewen
danke für die aufbauenden worte. :)
ich hoffe für dich das du in zukunft auch glücklich mit dir bist. ich bin es zwar nicht ganz aber ich bin auf dem weg es immer mehr zu akzeptieren :Y:


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 16:34
Ich habe auch eine Bikini-Bridge.
Habe dabei aber eine gesunde Figur. Allerdings auch ausgeprägte Hüftknochen und auf denen liegt dann der Bikini, wenn ich liege (falls das verständlich ist ;)).
Damit fühle ich mich allerdings nicht als Trendsetterin, finde es eher lästig. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass man mir da rein gucken kann :D

Ansonsten finde ich so eine Figur bei Frauen auch nicht schön.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 16:37
@So.What

Ja, dann sind wir uns ja einig. Es ist eben nicht "wumps" wie du es nanntest.

Es ist wichtig, was zu tun.
Ich wünsche dir alles Gute.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 17:03
@myzyny
Ich hab mich unverständlich ausgedrückt! Mit "wumps" meinte ich nicht "Ist alles egal, feiert die Zerstörung, andere bezahlen es.". Wirklich nicht. Sondern eher so "Mir kann es in dem Sinne egal sein, als das ich "diesen" Leuten nicht noch zusätzlich das Leben schwer mache". Das man Verhaltensweisen kritisiert, why not? Aber zwischen "Meinst du nicht, du solltest mal dein Leben in die Hand nehmen und es angehen?!" und Beleidigungen/Hänseleien/was weiß ich, ist halt auch ein großer Unterschied.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

04.08.2015 um 17:14
Das ist jetzt ein Jahr her und ihr fallt immernoch auf den Troll von 4chan rein. Herr lass Hirn vom Himmel regnen...


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

05.08.2015 um 10:39
@suicidecat
Immerhin ist es mal ein Anfang. Wenn dir das dann irgendwann egal ist was andere von dir halten, hast du es geschafft. Wichtig bist zuerst immer du und dein Wohlbefinden. Gerade bei sowas.
Mittlerweile finde ich zB. meinen Bauch wieder zu "dick". Obwohl es in Wahrheit vl. gar nicht so ist, aber man ist eben was anderes gewohnt. Dass der Bauch an der Wirbelsäule klebt :D Daher ist es für mich auch nicht immer so leicht mit meinen sechs Kilo mehr klarzukommen :) Aber auch das ist eine Umstellung und man muss damit klar kommen. Du wirst immer Phasen haben, wo du mit dir selber sehr kritisch sein wirst, aber dass soll nicht zum Dauerzustand werden. Wünsche dir alles gute :)


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

05.08.2015 um 14:15
@liaewen
Wenn ich etwas an mir nicht gefällt dann tue ich alles damit es mir gut geht :Y: Außer Op's oder :D
Ich mache zum beispiel vielsport damit ich etwas muskeln an den stellen bekomme an denen ich etwas kritisch bin oder mich zu dünn finde wenn du verstehst wasich meine. :D und make up trage ich auch, einfach deswegen weil ich mich viel wohler in meiner haut fühle.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

05.08.2015 um 15:33
@suicidecat
Aus reiner "Schönheit" würde ich mich jetzt auch nicht operieren lassen. Gesundheitlich ist völlig ok :)
Jep verstehe es vollkommen :) Das wurde mir damals auch oft vorgeschlagen, aaaaaaber ich bin zu faul für sowas und mir fehlt die Motivation :D
Ja ein wenig Make-Up finde ich immer schön. Vor allem für besondere Tage oder einfach weil man sich "hübscher" fühlen möchte. Solange man nicht wie ein Clown aussieht :D


1x zitiertmelden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

05.08.2015 um 15:42
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Aus reiner "Schönheit" würde ich mich jetzt auch nicht operieren lassen.
Wenn jemand aufgrund irgendwelcher Umstände die er nicht beeinflussen konnte entstellt wurde finde ich das OK und legitim.

Aber wegen irgendwelcher Trends sowas zumachen ist in meinen Augen Selbstverstümmelung, weil Trends nicht ewig währen.

Sieht man ganz gut an den ganzen Arschgeweihplinsen von einst, heute lassen sie es sich unter Schmerzen wieder weglasern, zum glück von ihrem eigenen Geld.


1x zitiertmelden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

06.08.2015 um 08:53
Das ist wirklich ein kranker Trend und hoffe, dass es so schnell wie möglich in Vergessenheit, da besonders kleine Mädchen auf den Scheiß reinfallen.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Sieht man ganz gut an den ganzen Arschgeweihplinsen von einst, heute lassen sie es sich unter Schmerzen wieder weglasern, zum glück von ihrem eigenen Geld.
Der Arschgeweih ist eh der dümmste Tattoomotiv überhaupt... es gibt doch so viel schönere Motive als das :/
Ernsthaft... wer oder was meinte ein deplazierter Geweih würde sich gut am Körper machen? o-O


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

06.08.2015 um 09:32
Wenn sich Leute im RL trollen lassen...


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

06.08.2015 um 11:40
@Heijopei
Ja natürlich, in so einem Fall finde ich es auch völlig OK. Ich habe selber eine Spange getragen und da es zusätzlich noch eine Kieferfehlstelllung gab musste ich auch drei Mal operiert werden, weil sonst der Biss nicht gepasst hätte. Da kam ich also nicht aus. Und da sieht man dann doch auch Leute mit zB. der siebten OP (zwecks Ästhetik) wegen einer Hasenscharte. Was mMn auch völlig OK ist.

Genauso finde ich den jetztigen Trend mit den Tunnels in Ohr/Nase so schlimm. Ich habe auch Piercings aber wenn ich mich mal dagegen entscheide, kann ich es immer noch rausgeben und ich hab ein kleines Loch, was nicht so auffällt wie ein Loch im Ohr mit 5-10 cm Durchmesser.

@Fenris
Also zu diesem Trend muss ich sagen, dass es (ich glaube) im vorletzten Jahr seeeeeehr viele Fotos auf Facebook&Co von jungen Mädels gab mit genau so einem Foto.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

06.08.2015 um 12:44
Die Bikini-Bridge ist doch längst wieder out. In diesem Jahr steht die Belly-Button-Challenge an. Ist das eigentlich auch wieder eine verrückte Idee von 4chan? Oder kam dieses Mal jemand anderes da drauf?

Wobei hier noch nicht mal nur besonders schlanke Frauen punkten, sondern auch solche mit einer besonders gelenkigen Schulter.

Und hier noch einmal ein Link zum Nachlesen: http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/fitness/belly-button-challenge-mit-arm-hinterm-ruecken-an-den-bauchnabel-aid-1.5159886


1x zitiertmelden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

06.08.2015 um 12:57
@Sterntänzerin
Oh gawd was ist das für ein Scheiß? o_O
Jetzt fehlt nur noch die "Unterhose überm Kopf" Challenge -_-


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

06.08.2015 um 13:02
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Wobei hier noch nicht mal nur besonders schlanke Frauen punkten, sondern auch solche mit einer besonders gelenkigen Schulter.
Ich bin zwar schlank, schaffe es aber trotzdem nicht. (Allerding wozu soll ich das schaffen?)


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

06.08.2015 um 14:05
@NothingM

Das ist gar keine so üble Idee! Die Cheekbone Challenge!

Wenn sich bei über den Kopf gezogenem Schlüpper neben der Nase nicht auch die Wangenknochen deutlich abzeichnen, ist man entweder zu fett im Gesicht oder die Wangenknochen sind einfach nicht prominent genug. Dann muss halt der plastische Chirurg ran.

;D


1x zitiertmelden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

06.08.2015 um 17:11
@Strigoaica
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Wenn sich bei über den Kopf gezogenem Schlüpper neben der Nase nicht auch die Wangenknochen deutlich abzeichnen, ist man entweder zu fett im Gesicht oder die Wangenknochen sind einfach nicht prominent genug. Dann muss halt der plastische Chirurg ran.
Und dann gibt es tatsächlich Idioten, die das wirklich als neuen Trend sehen :troll:


Anzeige

melden