Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Gefühlslos

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:00
JurisWorld schrieb:wenn ich bevor ich ihn kennenlernt ein paar monate lang überhaupt keien gefühle hatte, nicht mehr traurig war und auch nicht mehr froh einfach neutral,
Aber dann war doch so gesehen alles ok. Klar ist man in dem Alter meist gefühlsgesteuert, aber das muss auch nicht für jeden gelten.
Ich denke eher das du soweit zufrieden warst und es deshalb nicht realisiert hast oder wahrgenommen hast. So komplett ohne jede gefühlsregung kann ich mir nicht vorstellen.

Und bei dem Jungen haste dich jetzt vielleicht in etwas reingesteigert, was nicht ist. Warte einfach ab.


melden
Anzeige
JurisWorld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:18
@-joleen-

ja, ich war zufrieden, deshalb glaub ich nicht dass ich mich in sowas hineingesteigert hab, dann hätte ich doch eher versucht wie vorher zu werden oder nicht? ich nehme es ziemlich ernst mit solchen gefühlen..


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:24
@JurisWorld
Oweia. Also ich versuche mich grade irgendwie in deine Lage zu versetzen. Allerding find ich das extrem schwer. Du sagst du hattest vorher keine Gefühle (zumindest keine die du wahrgenommen hast), dann kam dieser Junge und du hattest aufkeimende Gefühle für ihn. Dann trafst du ihn und nu ist wieder alles weg. :ask: Wie verlief denn euer Treffen?

Wie oft habt ihr euch denn schon getroffen? Bevor ich voreilige Schlüsse ziehe.


melden
JurisWorld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:27
@-joleen-

wir haben uns noch nicht getroffen,wir haben es nur vor... gestern hab ich ein gespräch mit ihm geführt und danach ist es mir vorgekommen als hätte ich ihn viel lieber als er mich, also dass er mir wichtiger wär als ich ihm, irgendwie hat mich das so traurig gemacht udn heute morgen bin ich aufgewacht und alle gefühle waren weg..


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:32
Seid ihr Über inet in Kontakt gekommen? (sry, falls die Frage schonmal kam)

Vielleicht hat dein Unterbewusstsein einfach realisiert, das es noch nichts reelles ist. :ask:
Aber wenn du ihn doch noch gar nicht kennst, wieso hat es dich so traurig gemacht?
Also ich weiß von mir das ich in dem Alter sehr emotional war, aber eben nur bei reellen Dingen.


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:35
@JurisWorld
Oh, vergessen zu adden. :)


melden
JurisWorld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:35
@-joleen-

ja, und gecamt haben wir...
keine ahnung...


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:39
@JurisWorld
Frag ihn doch einfach, dann weißt du wie er dazu steht. Und du hast gewissheit.
Ich nehme an ihr wollt euch in naher Zukunft treffen. :ask:
Hmm, ich denke deine Gefühle spielen etwas verrückt. Du bist in einer Phase wo man sich selbst finden muss und das ist manchmal nicht so einfach.
Was sagen denn deine Eltern dazu?


melden
JurisWorld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:40
@-joleen-

ich komm mir vor als würde ich ihn damit zusehr bedrängen...
wozu genau?


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:41
@JurisWorld
Wenn dir dabei nicht wohl ist, dann lass es. Das bringt ja dann auch nichts.

Zu deiner derzeitigen Gefühlswelt.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:42
Lern lieber real jemand kennen, dass schaffst Du bestimmt.


melden
JurisWorld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:45
@-joleen-

ja...

nein, niemand weiß von meinen gefühlen oder wie ich wirklcih bin, es nerft mich, wenn leute die ich kenne zuviel über mcih wissen..

@Orbiter...

ich will aber gerade ihn und jetzt irgendjemand anderen...


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:47
Das ist aber Fiktion. Du rennst einer Illision hinterher...
Die eigenen Bedürfnisse und Wünsche spielen da mit hinein.
Sie erstellen ein virtuelles Wunschbild, dass real nicht existiert.
Du könntest dich auch in einen Chatbot verlieben, wenn er nur das
richtige schreiben würde.


melden
JurisWorld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:48
@Orbiter...

eien chat was? ich hab doch schon mit ihm gecamt...


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:50
@JurisWorld
D. h. deine Eltern wissen also gar nichts von deiner Gefühlswelt und Freunde auch nicht? :ask:
Das ist aber auch nicht richtig. Du schluckst die Probleme damit runter, anstatt gegen sie anzugehen.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:51
Bilder, viedeos, cams zählen nicht....


melden
JurisWorld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:52
@-joleen-

nein, das geht sie nichts an. ich komm selbst damit klar, und hier hab ich nur gefragt um die meinung andere zuhören...

@Orbiter...

wieso?


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:56
Weil wenn man sich direkt vor Ort trifft unheimlich viele Dinge passieren.
Mimik, Gestik, Optik, Geruch, Gesprochenes, der Inhalt des Gesprochenen, Tonlage der Stimme und
natürliche instinktive Dinge passieren da, wo von Wissenschaftler noch keine Ahnung haben.

Und Du kommst damit, dass Du mit ihm gecamt hast?


melden
Anzeige
JurisWorld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 17:57
@Orbiter...

scheint wohl so...


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden