Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Gefühlslos
JurisWorld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:28
@Syrah

ich fühl mcih egal wie nicht gut, weil meine bléden gefühle zurück sind, mir geht es imme rnur schlecht wenn ich gefühle habe. denn dann denke ich automatisch zuviel nach und mir gehts noch schlechter...

@fiinja

meine tiere machen mich glücklich und das reicht mir, ich bin froh wenn es ihnen gut geht. aber ich suche keine person die mich glücklcih macht, ich will einfach nur, dass es meinen tieren gut geht (das ist das einzige was mir wichtig ist) und selbst einfach zufrieden sein, und das bin ich indem ich keine gefühle habe, weil ich schon immer mehr schelchte gefühle als gute gefühle hatte....


melden
Anzeige

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:29
crazykitty schrieb:liebe Findet man nicht im chatroom,
Erzähl das mal Addy und Charmingbear beide Allmy mitglider...auserdem scheinst du wohl nicht zu wissen das es sehr viele Beispile gibt das sich sehr viele Menschen übers Internet kengelernt haben ich kenen auch welche persönlich es ist doch sehr Real!!!


melden
JurisWorld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:31
@Division

man kennt die menschen aber nicht so wie sie wirklich sind, beim schreiben ist jeder viel offener...


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:34
@JurisWorld
das mit den Tieren kann ich gut nachvollziehen, geht mir auch so :D


Ich war früher auch so was das Grübeln angeht, du musst dir eine dickere Haut zulegen, mehr AN DICH denken. Ich weiß das ist leicht gesagt... kann dir leider auch nicht genau sagen wie ich das gemacht habe....


melden
JurisWorld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:36
@Syrah

ich grübel nicht nur, ich mach mich mit meinen gedanken die mit gefühlen zusammen hängen manchmal fast kaputt, da fühlt man doch lieber gar nichts anstatt dass es einem dauernd schlecht geht...


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:36
@JurisWorld
Denoch ändert es an der Tatsache nicht das man sich verliben kann!
Aber eins kann ich dir sagen man hat dir gute Tips und Ratschläge gegeben udn du wilst nicht hören?
Ich habe dir auch schohn dir das selbe erzählt in PN wenn ich dir nicht helfen kann werdens hier im Forum auch nicht....oder brachst du bestätigung von anderen?


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:37
@Division
nicht gleich so hart.. wir schreiben sie ja hier im Forum an, sie antwortet doch nur ;)


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:39
@JurisWorld
wenn du da aus eigener Kraft nicht gegen ankommst und es dich so sehr belastet dann solltest du dir eine gute Therapeutin suchen. Wir sind hier keine Psychotherapeuten wir können nur Tipps geben und schreiben wie wir drüber denken.


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:39
@fiinja
Entschuldige wenn es so klingt.....aber ich habe jeden Tag kontakt zu ihr und sie erzält sich und jetzt siche ich sowas...... was soll ich da denken? da kommt man sich bala vor oder??? :D
naja hoffentlich kann es die Community zur vernunftbringen ^^


melden
JurisWorld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:40
@Division

ich brauche keine bestätigung, ich wollte wissen was andere darüber denken, und die meinung eines fremden der das völlig irrational beurteilen kann, weil er mich nicht kennt kann das wohl am besten erklären...
es geht nicht darum, dass ich jede ratschlàge ienfach akzeptiere und umsetze sondern mitdiskutiere und die beste lösung finde...
eigentlich hat es sich sowieso schon erledigt...

@Syrah

psychologen sind doof, die bringen mir nichts weiter weil ich meinen eigenen kopf hab


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:42
@JurisWorld
Wie du meinst.......sol das heisen icj sei Irational?? Wow :D wie beeindrucken :P:
Wozu hast du mir den Link geschickt wen ich sowieso nicht helfen kann? ;)

Wenn du keine Psychologen habe wilst dan gehe zum Psychoanalystiker die können beser helfen oder Psychater


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:42
Deinen eigenen Kopf hast du nicht sonst würdest du dich nicht so runterziehen lassen.
Aber wenn es sich schon erledigt hat umso besser :)


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:42
@JurisWorld
@Division
Leute keinen Kleinkrieg!!

@JurisWorld
inwiefern hat sich dein Problem erledigt?


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:44
@fiinja
Wirkt es wirklich so?
Syrah schrieb:Deinen eigenen Kopf hast du nicht sonst würdest du dich nicht so runterziehen lassen.
Aber wenn es sich schon erledigt hat umso besser :)
Vergiss nicht das der Mensch sehr leicht zu Manipulirne ist auch wenn man es nicht merkt! :)

@JurisWorld
Welches problem?


melden
JurisWorld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:45
@Division

du sollst lesen nicht helfen du dummi, weil du in einer situation bist die auch zu sowas führen könnte...^^
na das problem das wir gerade diskutieren...

@Syrah

ich hab meinen eigenen kopf und der denkt zuviel nach, es ist mir egal was andere leute über mich denken, nur bei ihm nicht...

@fiinja

wir machen das immer^^


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:46
@JurisWorld
einerseits fragst du nach Hilfe andererseits willst du dir nicht helfen lassen. MIr zu blöd, sorry.


melden
JurisWorld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:47
@Syrah

ich frag nicht um hilfe, ich frag um eure meinung


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:47
JurisWorld schrieb:du sollst lesen nicht helfen du dummi, weil du in einer situation bist die auch zu sowas führen könnte...
Ey das gehört jetz hier nicht rein ^^ es geht um dich nicht um mich :D

@JurisWorld
Und zu welchen schlus bist du gekomen?


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:49
@JurisWorld
@Division
ich spreche das nur an, weil es in den Allmy Regeln steht, das man sich hier nicht zu zweit auslassen soll, sondern dafür die PN zur Verfügung steht ;)


melden
Anzeige
JurisWorld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:49
@Division

ich hab dir den link aber geschickt, damit du dir das durchlesen kannst :D

dass gefühle im internet total scheisse sind...

@fiinja

wir lassen uns doch nicht aus, wir streiten gar nicht, wir diskutieren nicht mal richtig...^^


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Uns geht es zu gut64 Beiträge
Anzeigen ausblenden