Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Gefühlslos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:52
@JurisWorld
na gut, dann macht mal ;) und bitte nimm dir den Tipp mit den Gefühlen an ;)

Anzeige
melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:52
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:ich spreche das nur an, weil es in den Allmy Regeln steht, das man sich hier nicht zu zweit auslassen soll, sondern dafür die PN zur Verfügung steht ;)
Das gilt wenn ich oder sie unerlaubt Textpasagen hier reinkopiren würde aber das hier ist off topic
glaubs mir ich kenne sie länger als den Typen den sie kengelernt hat^^

@JurisWorld
ok schohn gut :P:

Internat? meinst du jetzt echt jetzt? oder meinst du Internet.



@Miss_Hippie


melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:54
@Division

woher willst du denn wissen ob ich dich oder den anderen länger kenne? :P

ehh ich meinte internet^^

@Miss_Hippie

ich versuchs..


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:55
@Division
Das gilt auch für Gespräche, wo ein dritter kaum die Chance hat sich einzumischen :)
Tragen Sie Ihre privaten Unterhaltungen bitte nicht im Forum aus! Gegen eine sinnvolle Diskussion zu zweit oder einen kleinen Flirt hat keiner was, sofern nicht der Diskussionsfaden dabei kaputtgeht. Hat ja vielleicht auch einen gewissen Unterhaltungswert für die Gemeinschaft. Wenn sich jedoch A im Forum mit B streitet, weil B die eMails von A nie beantwortet, dann interessiert das niemanden. Ebenfalls haben private Beziehungskisten im Forum absolut nichts verloren! Wenn Diskussionen dieser Art ausarten, wird der zuständige Moderator eingreifen. Benutzerbezogene Diskussionen werden gelöscht.



melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:58
@JurisWorld
ach weist das ist mir jetzt schnuppe....... :D mir ist danach zu mutte ob du genug meinuneg gelesen hast.^^

XDDD


@Miss_Hippie
Das ist "noch" nicht der Fall da ich nichts persönliches erwähnte oder?? O_O :o:


melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 22:59
@Division

ich glaub schon, für heute zumindest^^


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 23:00
@Division
es geht um die Diskussion an sich. Ich bin jetzt off, ich wünsch euch beiden eine gute Nacht und dir @JurisWorld gutes Gelingen, in dem, was du für dich entschieden hast!!


melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 23:01
@Miss_Hippie

gute nacht, und danke :)


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 23:01
@JurisWorld
Ok und jetzt? wirst du das alles überdenken müssen, und von wegen gefühle tot.

@Miss_Hippie
dir auch^^


melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 23:02
@Division

ich muss gar nichts mehr überdenken, ic hab doch gesagt es hat sich erledigt...


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 23:05
@JurisWorld
ok gut dan bin ich hier danauch raus.


melden
JurisWorld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

07.03.2014 um 23:06
@JurisWorld

okay


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

08.03.2014 um 08:04
@Division
@Miss_Hippie
@Syrah


Ich war etwas überrascht das hier so viele sagen das Gefühle nicht einfach verschwinden.

Ich fass mich ganz kurz und bin über jede Meinung dankbar.

Hatte eine Freundin. Fast 2 Jahre.Kinderpläne, gemeinsam Geschäft eröffnet, also richtig ernst.
Nach 2 Wochen plötzlich keine Gefühle mehr ihrerseits?
Gab keinen Vorfall oder ähnliches.


1x zitiertmelden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

08.03.2014 um 09:03
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Nach 2 Wochen plötzlich keine Gefühle mehr ihrerseits?
Gab keinen Vorfall oder ähnliches.
Das glaube ich nicht. Gefühle verschwinden nicht einfach so. Es ist immer etwas nicht in Ordnung, wenn Gefühle einfach verschwinden. Es können ja auch ganz banale Gründe sein, wie Langeweile in der Partnerschaft etc.


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

08.03.2014 um 09:29
Oder sie waren gar nicht da in der Form wie man dachte.


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

08.03.2014 um 15:03
@Syrah
Dan stimmt was nicht mit ihr den jeder Mensch hat gefühle auser die sind erkrankt das die nichts fühlen....habe davon irgendwo mal gelesen....weis nicht mehr wooo..


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

08.03.2014 um 15:06
@Division
Ja aber ich meinte eigentlich dass die Gefühle für den anderen nicht in der Form da waren wie man dachte.


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

08.03.2014 um 15:11
@Syrah
Wie schnel man sich täuschen kann......da past ihr nicht zusamen.


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

08.03.2014 um 15:15
@Division
meinte das eher generell :) Aber ich habs auch schon erlebt dass ich meine eigenen Gefühle ganz falsch eingeschätzt habe. In der Hinsicht dass ich dachte ich wäre verliebt aber dann gemerkt hab dass es einfach nur Anziehung war, mehr nicht.


melden

Können Gefühle einfach wieder verschwinden?

08.03.2014 um 15:19
@Syrah
ok ja mann sehr schnel was verwechseln.....


Anzeige

melden