Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:59
naja, bei den chinesischen Sattelittenbildern könnte es sich auch um ein dichtes Trümmerfeld handeln, bei der auflösung schwer zu sagen...

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:01
Irgendwie ist das Ganze jetzt so verwurstelt, durch die Ganzen Medien und Informationspolitik der Regierungen. Dutzend verschiedene Aussagen, die teilweise wieder revidiert werden. Das Ganze hin und her.
Egal was da jetzt seitens der Regierungen an Ursachen und Erklärungen präsentiert wird, ich persönlich werde das nimmer glauben können.
Das ist mittlerweile so offensichtlich, dass da was abläuft, was wir Bürger nicht wissen dürfen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:01
malaysia b772 9m-mro gulf of thailand 14

malaysia b772 9m-mro gulf of thailand 14

malaysia b772 9m-mro gulf of thailand 14


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:01
@sarkanas
die ersten 3 Bilder sind vom 09.03. und damit älter als der Ölteppich, welcher letztendlich auch nur einem Schiff gehörte...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:01
@Andersich
Da magst du recht haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:01
@brave20
100% ist das so und leider werden wir warscheinlich nie erfahren was ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:02
@tuttut

Das Südchinesische Meer hat eine mittleren Tiefe von 1.060 Metern, die größte Tiefe liegt im China Sea Basin und beträgt 5.016 Meter. Der Golf von Thailand ist glaube nur 45 - 80m tief.

Wikipedia: Südchinesisches Meer


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:02
malaysia b772 9m-mro gulf of thailand 14

malaysia b772 9m-mro gulf of thailand 14

malaysia b772 9m-mro gulf of thailand 14


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:02
@sarkanas

Aber mit ganz viel Fantasie. Ich finde das Logo passt irgendwie nicht....
Aber das kann man auf die Entfernung natürlich nur schlecht deuten. Könnte sich auch um Schatten handeln.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:03
und trotzdem hab ich das gefühl, dass da wieder nichts gefunden werden wird, was mit mh370 in zusammenhang steht. wie gesagt nur ein gefühl...
und damit verabschiede ich mich in die nacht. muss um 5 wieder arbeiten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:04
Man muss dazu aber auch sagen, dass aus unseren netten fernöstlichen gebieten oft nachrichten zurückgehalten werden, das muss nicht zwangsweise heissen, dass wir nun grundsätzlich verarscht worden sind, ich denke, wie uns ging es allen anderen medien auch...;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:04
malaysia b772 9m-mro gulf of thailand 14

malaysia b772 9m-mro gulf of thailand 14


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:04
@Pupilla
Ja stimmt; Form passt auch nicht ganz würde wohl auch nicht so flach im Meer treiben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:05
Das Foto mit der Flugzeugstür habe ich auch nicht verstanden. Es sollte doch Angeblich ein Holzbalken sein. Doch ist es ziemlich verdächtig, dass man momentan ein wahrscheinlich abgestürztes Flugzeug sucht und dann ein Holzbalken im Meer findet, welches das einer Flugzeugtür ähnelt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:05
Sinnvoll wären mal die Koordinaten dieser Sichtung. Sieht wie ne Bohrinsel aus. Und man könnte doch auch auf Fotos von der selben Stelle schauen die vor dem Unfall entstanden sind.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:06
@Roxy2506
danke! die scheinen ja recht zuversichtlich zu sein. wo genau ist das denn nun? passt das zur sichtung des typens da in vietnam, oder? dann sollte man sich seine beobachtung nochmal genau anhören! ich denke dann, dass es zu 100% ein technisches problem war (wahrscheinlich rapider druckabfall).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:06
@the_georg

N6.7 E105.63


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:07
Da wird einem fast ein wenig anders wenn ich so an meinen letzten 13h Flug denke....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:09
@Pupilla

ich bin am Dienstag 12:30 h mit ner 777-30ER geflogen :D nicht so arg weit weg von Malaysia :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 22:10
@MrUncut

Ist das nicht der Plot von "Final Destination"?


Anzeige

melden