Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:14
http://www.aero.de/news-19192/Ermittlungen-konzentrieren-sich-auf-Entfuehrung.html

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:16
@Centella


"Beitrag vom 11.03.2014 - 17:55 Uhr"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:16
@Roxy2506
Man sieht 3 einzelne große "Trümmer".... Sollten dann nicht auch kleine Trümmer zu sehen sein, wenn das Flugzeug abgestürzt ist?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:17
Zitat von DarkKnight22DarkKnight22 schrieb:Das kann alles sein, aber definitiv keine Trümmer von dem Flugzeug....
Wie schon erwähnt. Die Wrackteile sind bis zu 24x22 Meter gross. Zweifelhaft ist ob so ein Aluminiumwrackteil überhaupt schwimmen kann. Schwer zu sagen alles. Hoffentlich fliegt mal bald jemand dort hin und schaut sich das mal an. Diese unidentifizierbaren Pixelhaufen bringen mal wieder nichts.

Nur für UFO-Fans brauchbar sowas.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:17
@Forelle habe es gerade gesehen. Google zeigte mir das es vor 7 Minuten akt. wurde. Damit waren wohl die Kommentare gemeint. :(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:18
@DarkKnight22 hm...vielleicht sind die Bilder einfach zu unscharf und verpixelt um eventuelle kleinere Teile zu erkennen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:18
@Centella

Nicht schlimm :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:19
Interessant auch der Kommentar über den dritten verdächtigen Passagier, ein Chinese. Höre ich zum erstenmal

Sehe gerade das die geklaute Passnummer von einem Chinesen war. Trotzdem komisch


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:19
Zitat von DarkKnight22DarkKnight22 schrieb:Man sieht 3 einzelne große "Trümmer".... Sollten dann nicht auch kleine Trümmer zu sehen sein, wenn das Flugzeug abgestürzt ist?
Nicht unbedingt. Als 2008 AF447 abstürzte hat man auch erst nach 6 Tagen ein einziges grösseres Wrackteil gefunden, der Rest ist mit dem Flugzeug unter gegangen auf 4000 Meter Tiefe. Damals hat AF447 quasi einen "Bauchklatscher" gemacht und ist dann versunken, könnte hier auch passiert sein, deshalb findet man auch keine kleinen Wrackteile.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:20
@DearMRHazzard
Der Punkt geht an dich...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:22
Und wenn das Flugzeug explodiert ist, verteilen sich die Dinger halt gut...


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:24
Zitat von LinguLingu schrieb:Und wenn das Flugzeug explodiert ist, verteilen sich die Dinger halt gut...
Wenn das Flugzeug in großer Höhe explodiert ist, sollten aber wesentlich mehr größere Teile gefunden werden. Gehe nach wie vor von evtl Druckverlust und damit verbundenen Bewusstlosigkeit der Piloten aus, macht meiner Meinung nach am meisten Sinn.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:24
gefunden!!!


http://newyork.craigslist.org/mnh/for/4370884298.html (Archiv-Version vom 12.04.2014)



















zu früh? :-D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:27
@Forelle
Jap.. Zu früh :-D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:27
@Forelle
Aha! Und dann vielleicht noch Versicherungsbetrug! :P


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:27
Zitat von LinguLingu schrieb:Und wenn das Flugzeug explodiert ist, verteilen sich die Dinger halt gut...
Ich denke das kann man mittlerweile ausschliessen. Wahrscheinlicher ist, gerade anhand der Zeit die bislang vergangen ist und man nichts fand, das die Maschine im ganzen Stück untergegangen ist. Vermutlich hat eine Notwasserung statt gefunden und dann ist das Flugzeug versunken. Warum man aber dennoch keinen Notruf absetzen konnte bleibt mir schleierhaft aber in Paniksituationen reagieren halt auch Piloten nicht immer vorausschauend wenn sie sich im Todeskampf befinden. Da ging es möglicherweise nur darum die Maschine irgendwie in der Luft zu halten. Warum dann aber das ACARS-System an Bord keine Fehlermeldungen abschickte bleibt auch hier wieder höchst mysteriös.


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:30
Mal ganz hypothetisch, angenommen die MA 370 konnte erfolgreich notwassern und die Passagiere darin konnten sich auf die Notrutschen retten, und angenommen all das Süßwasser und die Nahrungsmittel an Bord konnten in Sicherheit gebracht werden.

Es sind mittlerweile ganze 5 Tage vergangen, wieviel Ration und Süßwasser hat denn so ein Flugzeug an Bord? Jedenfalls nicht soviel um 5 Tage lang auf offenem Meer hunderte Menschen versorgen zu können, man kann es drehen und wenden wie man möchte, es sieht nicht gut aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:30
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:gefunden!!!
Fake !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:31
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: das die Maschine im ganzen Stück untergegangen ist
Ich denke, das ist eher unwarscheinlich. Mal davon abgesehen, das eine Notwasserung auf rauher See und bei Nacht fast unmöglich ist, glaube ich kaum, dass das Flugzeug in einem Stück bleibt. Denke eher an einen Aufschlag bei großer Geschwindigkeit, was auch für die eher kleineren (angeblich gefundenen) Wrackteile spricht


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 00:31
@DearMRHazzard
U don't say? :)


Anzeige

melden