Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:23
"22.10 Uhr: Medienberichten zufolge haben Satelliten auch nach dem Verschwinden des Flugzeugs am Samstag noch elektronische Signale von der Maschine erhalten. Das bedeutet, dass das System des Fliegers noch eine Zeit lang eingeschaltet blieb. Dennoch lässt sich daraus nicht schließen, ob das Flugzeug in der Luft oder am Boden war."


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:27
Naja... @Andersich ich mach auch nur jedes 2. feld und jede 2. reihe, Ich vermute beim Absturz einfach grossflächige Trümmer oder Abfall.

Meinst sind auch Schiffe bei den Ölflecken.

Bei 43595 soll ein Flugzeug sein was unter Wasser aussieht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:31
@noisesporn wie kommt man zu dieser Seite..?


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:34
@Noiseporn

Dann melde es einfach. Öl ist träger als wasser, es liegt dort länger als das schiff sich wegbewegen kann. Darum wirst du dort auch keine schiffe mehr sehen. Einfach den obersten button links drücken, sorry, den 2. das war glaube ich der für ölteppich.

@AgentMulda

Es nervt langsam, wenn du lange weile hast, melde dich in einem datingforum an, da kannst du den armen frauen beweisen, was für ein held du bist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:38
@zmkkck
Einfach bitte den standart teilen link benutzen und hinten die zahl ändern.

Wenn nur das Gitter lädt, und da steht waiting for map, einfach aus das feld in der mitte klicken, das ist es.

bin mit handy on, kann leider nicht viel machen.

Ich melde immer Alles.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:42
ok danke, mal schauen ob es klappt...


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:45
Mir kam sofort AF447 in den Sinn, wo ein verrückter Technikdefekt einen A330 aus dem Himmel fallen lies. Das im aktuellen Fall die malayische Boeing 777 angeblich weitab vom Kurs gesehen wurde (militärische Radaraufzeichnung), lässt natürlich auch eine Entführung möglich erscheinen. Da gab es auch mal so einen Fall, wo es dann zu einer spektakulären Notwasserung vor einem Badestrand kam, weil die Entführer die Notwendigkeit einer Betankung nicht einsehen wollten. Dem Piloten blieb nichts anderes übrig, als zu fliegen, bis ihm der Luftraum unter dem Flugzeug ausging. Dabei gab es immerhin Überlebende. Das Problem würde jetzt darin bestehen, die vielleicht nur wenigen Personen weit draussen im Meer treibend zu finden, da vielleicht kein Badestrand in der Nähe war. Man müsste überhaupt erstmal was finden, was eindeutig diesem Flugzeug zuzuordnen ist. Man muss leider noch Geduld haben. Immerhin hat man ja auch die Flugschreiber von AF447 aus dem tiefen Atlantik bergen können. Die Bilder im Fernsehen verursachen ein Deja Vu und es scheint so, als wenn man einfach die Suchflugzeuge von 2009 wieder aus dem Pressearchiv geholt hat und nochmal zeigt. Das muss schrecklich für die Angehörigen sein, die nicht wissen, ob sie sich noch Hoffnungen auf ein Wiedersehen machen können, oder nicht.


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden