Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 11:32
menschenkind schrieb:Und wie lässt sich dann erklären das die Radar Verbindung über Vietnam statt gefunden haben muss.
Thailand oder Vietnam ?

Vietnam : Ja, kurzzeitig nach der Wende über dem Golf von Thailand. Danach flog MH370 wieder nach Malaysia zurück und Vietnam verlor den Kontakt.

Thailand : Kurzzeitig meinte Malaysia Thailand hätte MH370 auf ihrem Radar gehabt, wurde später dann wieder dementiert.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 11:35
medibibi schrieb:bitte PN benutzen wenn du was persönliches zu sagen hast. Ich werde mich beschweren über deine Unterstellung.
1.) Du schreibst unter dem Status "versteckt". PN´s sind daher für mich nicht möglich
2.) Ich habe Dir nichts unterstellt, bitte richtig lesen und verstehen
3.) Tu das


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 11:37
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Thailand oder Vietnam ?
Vietnam!

Das sind die Offiziellen Bilder, da ist die Maschine nicht über Vietnam. Das die Aussagen immer so ungenau sind. Über Vietnam ist ÜBER Vietnam und nicht nur auf dem Radar von Vietnam!


Bildschirmfoto 2014-04-12 um 08.13.28

Das würde in diesem Fall nun einfach nicht stimmen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 11:37
meermin schrieb:Wenn Flug MH370 ab Perak für ca 30 Minuten nicht mehr geortet werden konnte, wäre rein theoretisch eine Landung in dieser Zeit irgendwo dort in der Nähe möglich gewesen, in Thailand, auf Indonesien oder in Malaysia. Gäbe es in diesem Gebiet Landebahnen auf denen eine Landung rein theoretisch möglich gewesen wäre (Militär)?
INMARSAT-Pings vergessen ? Uhrzeiten ignoriert ? Eine Landung kann nicht geschehen sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 11:44
http://www.bbc.com/news/magazine-26609687

Hier Zeitungsbericht vim 18.03. in dem eine ganze Reihe von denkbaren Alternativen noch einmal zusammengefasst wurden.

Sehr schön sieht man die rote Markierung, die auf den von Inmarsat errechneten Korridor hinweist, die heute aktuellen Suchgebiete liegen weit entfernt von dieser Linie, ich spreche von den Suchgebieten in denen nach der Blackbox gesucht wird, nicht von der Suche nach Wrackteilen. Den Faktor Strömung kann man also ausser acht lassen.

Daher die Frage, wie man auf die heutigen Suchgebiete gekommen ist ? Und die Frage, ob die Inmarsat Daten wirklich so genau sind wie sie vorgeben es zu sein?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 11:44
menschenkind schrieb:Das würde in diesem Fall nun einfach nicht stimmen!
Das verstehe ich nicht. Was kann daran nicht stimmen ? MH370 befand sich genau am Übergang der beiden Lufträume Vietnam und Malaysia.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 11:47
meermin schrieb:Sehr schön sieht man die rote Markierung, die auf den von Inmarsat errechneten Korridor hinweist, die heute aktuellen Suchgebiete liegen weit entfernt von dieser Linie, ich spreche von den Suchgebieten in denen nach der Blackbox gesucht wird, nicht von der Suche nach Wrackteilen.
Die errechnete Positionslinie von INMARSAT ist sogar fast optimal errechnet worden :

t360d6f mr 012-1

Bitte das Signal der Heison-1 missachten, dieses stellte sich als Irrtum heraus.

Die Entfernung beträgt gerade einmal zwischen 55-76 Km von der errechneten Linie.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 11:47
DearMRHazzard schrieb:INMARSAT-Pings vergessen ? Uhrzeiten ignoriert ? Eine Landung kann nicht geschehen sein.
Für den Laien hier, der zuviel über dieses Thema gelesen hat und schon mehr als die Hälfte wieder vergessen hat: wurde nicht mal gesagt, dass laut den Pings (oder war es was anderes?) kein Absturz "gesendet" wurde?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 11:52
StellaBanks schrieb:wurde nicht mal gesagt, dass laut den Pings (oder war es was anderes?) kein Absturz "gesendet" wurde?
Meinst Du den partiellen Ping um 08:19 Uhr ? Darüber rätselt INMARSAT wohl immer noch was dieser Ping zu bedeuten hatte. Das NTSB hat diesen Ping als Zeitpunkt des Absturzes gewertet. Das aktuelle Suchgebiet in dem die Pings registriert wurden von der Ocean Shield decken sich mit dem 08:19 Uhr Ping.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 11:53
@DearMRHazzard
Ja, wahrscheinlich mein ich den. Danke.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 11:55
DearMRHazzard schrieb:Du schreibst unter dem Status "versteckt". PN´s sind daher für mich nicht möglich
Nutze die Lücken des Systems! :)

Du kannst auch versteckte Nutzer kontaktieren, indem du an folgenden link, den versteckten Ansprechpartner ......anhängst:

http://www.allmystery.de/pn/............


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 11:57
@StellaBanks

Die offziellen roten Linien für die Nord-und Südroute basieren auf dem 08:11 Uhr Ping, dem sogn. Handshake zwischen INMARSAT und SATCOM.

Bei ca. 850 Km/h wäre MH370 in 8 Minuten >100 Km weiter geflogen als die roten Linie. Allerdings ist nicht klar wie schnell MH370 wirklich war zum Zeitpunkt des Absturzes und die Minuten davor. Vielleicht lag auch schon ein kilometerlanger Gleitflug vor, dass weiss niemand. Wie auch immer, alle errechneten Daten stimmen mit dem aktuellem Suchgebiet überein. MH370 wird irgendwo dort liegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 11:58
@Kutschi

Vielen Dank für den Hinweis, aber ich möchte keine "Lücken" nutzen. Wenn jemand sich versteckt dann gehe ich ihn nicht noch extra suchen ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 11:58
Aber gibt es nicht auch so ein spezielles Gerät an Bord, das definitiv einen Absturz meldet, also ein iwie unsanftes Aufknallen wo? Kann mich erinnern, dass Niki Lauda in der Sendung "Im Zentrum" vor ein paar Wochen das auch erwähnt hat, dass es eine solche Meldung bzw ein solches Signal offenbar nie gegeben hat. Glaube mich zu erinnern, dass hier im Thread auch schon mal die Rede davon war. Wie heißt denn nun dieses Gerät und wie ist die Faktenlage dazu bei MH370?


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 12:00
DearMRHazzard schrieb:Wenn jemand sich versteckt dann gehe ich ihn nicht noch extra suchen ;-).
Suchst du die versteckte 777 etwa nicht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 12:06
@andimirli
andimirli schrieb:Aber gibt es nicht auch so ein spezielles Gerät an Bord, das definitiv einen Absturz meldet, also ein iwie unsanftes Aufknallen wo? Kann mich erinnern, dass Niki Lauda in der Sendung "Im Zentrum" vor ein paar Wochen das auch erwähnt hat, dass es eine solche Meldung bzw ein solches Signal offenbar nie gegeben hat. Glaube mich zu erinnern, dass hier im Thread auch schon mal die Rede davon war. Wie heißt denn nun dieses Gerät und wie ist die Faktenlage dazu bei MH370?
Das was Du meinst ist ein ELT (emergency locator transmitter) oder EPIRB (Emergency Position-Indicating Radio Beacon)
Wikipedia: Notfunkbake

Ob MH370 dieses System überhaupt verbaut hatte weiß ich nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 12:07
@slovenec1990

2.4.2014, praktisch brandaktuell😁


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 12:07
@slovenec1990

Der VT-Thread ist hier :

Diskussion: Was geschah mit Flug MH370?


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden