Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 17:06
MarkusSukram schrieb:CNN meldet aber aktuell, es seien seit Dienstag keine Pings mehr empfangen worden.
Merkwürdig, gegen Mittag hatte ich gehört das 4 der 5 Pings zur BB zugehörig gewertet wurden. Wie dem auch sei, hauptsache sie suchen.
MarkusSukram schrieb:Bei einem Flug zum magnetischen Südpol wäre man über Aceh geflogen.
Oder so, wir wissen ja bislang nicht welchen Weg genau MH370 genommen hat bei den Andamanen und um Indonesien herum.
Hauptsächlich ging es mir darum festzustellen das sich eine Position der Ocean Shield, als diese ein Signal empfing, schneiden könnte mit einer möglichen Südroute auf manuell Heading 180° dem magnetischen Südpol entgegen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 18:21
Josian schrieb: Wenn es so weitergeht, sind die Suchmannschaften bis Ostern bei 0 !
Soll das sarkastisch gemeint sein? Einige Suchaktionen dauerten Jahre.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 21:25
So ne lange Schreibpause gab es ja hier noch nie?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 21:28
das denke ich mir auch, schon seit stunden...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 21:30
@bambusu777
habe auch die ganze Zeit gewartet, dass es hier weiter geht. Aber scheinbar wandern jetzt die meisten ab in den VT Thread.

Habe dort auch was geschrieben, obwohl ich es eigentlich nicht wollte.
Werde es auch in Zukunft nicht.

Zum Thema: ich glaube, dass diese Suche noch sehr sehr viel Zeit beanspruchen wird, bis endlich mal was handfestest auftaucht. Und wenn etwas handfestes auftaucht, wird es wiederum sehr lange brauchen, bis ein paar Hintergründe feststehen. Und selbst diese Hintergründe werden dann nur Häppchen sein, die nur Stückweise unsere Neugier befriedigen.

Bis dahin interessiert sich kaum noch einer dafür.

Aber zur Zeit gibt es keine neuen Erfolge bei der Suche, Somit kommt irgendwann der Punkt, an dem dieser Fakten Thread langsam in die ewigen Jagdgründe verschwindet.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 21:47
Ein Fernmeldeturm im Norden Malaysias konnte ein Signal auffangen
ich frage mich allerdings, warum es so lange dauerte, bis sie das herausfinden konnten?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 21:52
@Alano
Und ich frage mich, warum die so lange gebraucht haben, den wahren Funkspruch herauszufinden. Ich mein, es geht mir nicht um den Funkspruch an sich, denn der ist ja, wie schon gesagt, relativ unwichtig. Aber die Tatsache, dass sie selbst sowas einfaches erst nach so langer Zeit herausgefunden haben, ist auch schon wieder sehr merkwürdig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 21:58
@bambusu777
War es nicht so, dass die den Funkspruch (du redest doch von den letzten Worten, oder verwechsle ich da was?) eigentlich schon lange wussten, aber erst damit rausrückten, als chinesische Medien ihnen vorwarf, dass sie nicht die Wahrheit über den Funkspruch sagen?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 22:00
Nur WARUM taten sie das?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 22:06
Enterprise1701 schrieb:Nur WARUM taten sie das?
das weiß man nicht.

Nach der bisherigen Faktenlage nach zu urteilen, vielleicht um zu verbergen, dass sie einen Kapitän mit einem Dachschaden haben fliegen lassen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 22:08
@StellaBanks

Ja genau, ich meinte die letzten Worte..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 22:08
Ich weiß, dass gehört wohl in den VT-Thread, aber ja, aus irgendeinem Grund woll(t)en sie wohl was verbergen/vertuschen, weil sonst könnte man doch problemlos die Wahrheit sagen?!


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 22:23
Hallo @All

scheint ruhig geworden zu sein hier.
Gibt es neues im Fall.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 22:26
mrtony schrieb:Gibt es neues im Fall.
@mrtony
nun ja:

-man hat herausgefunden, dass das Handy vom Co Piloten sich in einen Sendemast in Nord Malaysia eingewählt hat

und

-es gibt einen anderen Thread im VT Unterforum, wo die meisten jetzt ihren Fantasien freien lauf lassen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 22:26
Sie suchen und lauschen den immer leiser werdenden pings ....


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 22:27
wie jetzt wurden die Verbannt. :-)

Link ????

Ja das habe ich auch gehört.
Ich finds so langsam echt komisch das da nix neues kommt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 22:32
@mrtony

Diskussion: Was geschah mit Flug MH370?

@Rest
Ja irgendwie ist die Luft raus, nach tagelangem Gezicke nun kaum noch was los, aber es gibt ja auch keine wirklichen News...
Dieser anscheinende Kontakt mit dem Handy zum Netz ist ja auch nicht bestätigt, im Gegenteil sogar von Hisham dementiert... Hmm abwarten...

bald wird die Ping Suche eh eingestellt, dann kommen ENDLICH die "uboote" etc zum Einsatz.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 22:33
@citybird

die sind doch schon im Einsatz oder ????


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.04.2014 um 22:37
StellaBanks schrieb:Ich weiß, dass gehört wohl in den VT-Thread, aber ja, aus irgendeinem Grund woll(t)en sie wohl was verbergen/vertuschen, weil sonst könnte man doch problemlos die Wahrheit sagen?!
Oder das ganze ware so lappidar, dass es noch nicht mal einen Sack Reis der in China umfällt interessiert. Aber für den VT Thread wäre sowas natürlich Gift.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aus arm mach reich86 Beiträge
Anzeigen ausblenden