weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 09:50
@lullaby69

Eine OVT.


melden
Anzeige
fakten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 09:50
Aber eine VT.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 09:51
Ich finde es nur immerwieder für mich selbst verwirrend, wie Menschen noch immer an die 19 Teppichmesser glauben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 09:53
@fakten

Dann nennen wir es eben offiziellen Ermittlungsansatz.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 09:56
Pilot, CO-Pilot, beide zusammen? Keiner weiss etwas.

Keine Trümmer ist ein Fakt. Keine 'wirkliche' Location, auch Fakt.

Ich finde es stinkt........ sorry, so bin ich seit 9/11.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 09:59
Letztes Jahr bin ich mit meiner Freundin in meine Heimat geflogen. Das war ein beschissener Flug gewesen.
Die Piloten waren scheinbar gut gelaunt, weil sie am Grinsen und Scherzen waren.

Zunächst gab es den ganzen Flug über immer richtig heftige Turbulenzen. Die hatte ich in der Form nicht mal bei Flügen nach Übersee gehabt.

Das machte meiner Freundin und einigen Passagieren schon Angst. Und mir irgendwann auch.

Als wir dann kurz vor der Landung waren, ließ der Pilot die Maschine mit einem Ruck in die Tiefe sinken. Das war wie beim Achterbahn fahren, wo einem der Magen in den Schädel rutscht. Und es ging ein Angstgemurmel durch die Sitzreihen und meine Freundin fing an zu weinen.
Eine Stewardess ist sogar zurück auf ihren Sitz geplumpst, als sie gerade aufstehen wollte, und die machten dann selbst panische Gesichter.

Die Leute an Bord hatten Angst. Die Stewardess ging ins Cockpit und kam dann wieder raus, sichtlich sauer. Sie sagte zu ihrer Kollegin und den Passagieren ganz vorne, dass der Pilot "lustig sein wollte".

Das fanden alle anderen an Bord aber nicht lustig.

So habe ich mich seit diesem Tag gefragt, was denn wäre, wenn ein Pilot eine Meise hat und tatsächlich Schaden erzeugen will. Ein Pilot hat eine riesige Macht über zahlreiche Menschenleben (auch über die Menschen am Boden).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 09:59
lullaby69 schrieb:Keine Trümmer ist ein Fakt.
Wasserlandung bei ruhiger Seelage. Siehe die Notwasserung des A-320 von Cpt.Sullenberger auf dem Hudson River. Wahrscheinlich ist MH370 in einem Stück runter und wurde dann auf dem Weg in 4500 Metern Tiefe irgendwann vom Wasserdruck zerquetscht und ist in viele mehr oder weniger grosse Teile zerbrochen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:01
was mich weiterhin verwundert ist dieser Tiefflug über Penang und der damit einhergehende Versuch des Co-Piloten zu telefonieren.

Auf der einen Seite, wenn der Co-Pilot aktiv ins Geschehen eingreifen konnte, warum ist er nicht länger dort gekreist und hat versucht per Telefon Kontakt zu halten bzw. die Kommunikationssysteme eingeschaltet?

Auf der anderen Seite wurde der Flieger bewußt so tief dort drüber gesteuert. Und dies ist sicherlich nicht nur aus dem "Gefallen" geschehen, dass jemand telefonieren konnte.

hmmmm


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:03
@Alano
Krasser Blödsinn/Scherz....... möchte ich auch nicht haben.
Eine Kollegin ist nach NY geflogen in der 380...... überstellst Wetter....... Kabinenstromausfall.... die Stewardessen hatten auch Panik.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:03
oder es ist tatsächlich der Pilot gewesen, hat gedacht er hätte alle Passagiere und Crew Member "ausgeschaltet" und wollte noch eine kleine Sightseeing Tour für sich machen bevor er ins nirgendwo gesteuert ist.

Der Co-Pilot hat dies allerdings überlebt und hat seine Chance versucht zu nutzen.

Mehr Fragen als Antworten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:03
Alano schrieb:Ein Pilot hat eine riesige Macht über zahlreiche Menschenleben
So ist es, deshalb ist es auch nahezu ein Tabuthema einen Piloten zu verdächtigen seine Maschine absichtlich gecrashed zu haben. Ich verstehe allerdings nicht warum nicht ein Pilot auch ein Amokläufer sein kann ? Ein Pilot ist auch nur ein Mensch. Für Wahnsinn gibt es keine Grenzen, dem kann jeder verfallen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:06
Blöder Verleich......
ich aberbeite Nachts im Hotel.......

Ich stecke doch nicht dasHotel in Brand...... ich geh zu den nächsten Gleisen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:07
@lullaby69

Ja und ? Der Pilot hat sich vielleicht gesagt : "Ich bin doch nicht blöd und geh zu den Gleisen, ich fliege lieber mit meiner grossen Liebe ins Nirvana".


melden
fakten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:08
DearMRHazzard schrieb:Dann nennen wir es eben offiziellen Ermittlungsansatz.
Was über die tatsächlichen Ereignisse eben genau - nichts - aussagt. Ansatz = Theorie.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:09
Die letzte Meldung heute Nacht bei CNN war, dass den Verantwortlichen für die Suche im südindischen Ozean leider kein anderes Material und Equipment zur Verfügung stände, und man es daher heute noch einmal mit dem U-Boot versuchen würde, das leider vorgestern die Suche wegen zu hoher Wassertiefe abbrechen musste.

Die Aussage , dass kein anderes Equipment zur Verfügung steht, momentan jedenfalls nicht mag stimmen und ist keine Lüge. Sie verschweigt aber, dass mit etwas gutem Willen und professionellem Herangehen an das seit nunmehr fast vier Wochen bekannte Problem durchaus die logistische Möglichkeit bestanden hätte anderes Material heranzuschaffen, Material welches in der Lage gewesen wäre auch in tiefere Regionebn hinabzutauchen, in Kiel wartet man beim Helmholtz Institut seit Wochen auf eine Anfrage.

Die Sachemit dem U-Boot erscheint mir exemplarischzu sein für alle anderen von offizieller Seite herausgegebenen Informationen. Man lügt nicht direkt , aber man versucht die Bevölkerung zu täuschen.

Warum nur? Was stimmt da nicht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:09
Hat der US-Bundestaat cooleWaffengesetze?
Da würde ich eher die Knarre nutzen...... naja....Lebensversicherung


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:11
@fakten

Ja und ? Es wird jedoch ermittelt gegen die Piloten auch im Verbund mit Suizid. Das ist ein tatsächliches Ereignis.


melden
fakten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:11
DearMRHazzard schrieb:Wasserlandung bei ruhiger Seelage. Siehe die Notwasserung des A-320 von Cpt.Sullenberger auf dem Hudson River.
So ruhig kann der Wellengang auf offener See gar nicht sein, daher Wasserung in einem Stück völlig unmöglich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:12
@Alano
Alano schrieb:Sie sagte zu ihrer Kollegin und den Passagieren ganz vorne, dass der Pilot "lustig sein wollte".
wo bist du denn hingeflogen mit welcher Fluggesellschaft?

nenn doch mal Namen


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:13
Eben, müsste man ja anzeigen.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Intensiv leben39 Beiträge
Anzeigen ausblenden