Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:14
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ja und ? Es wird jedoch ermittelt gegen die Piloten auch im Verbund mit Suizid. Das ist ein tatsächliches Ereignis.
Ja und? Noch gilt die Unschuldsvermutung, bis von einem Gericht zweifelsfrei das Gegenteil bewiesen wurde. Ermittlungen sagen genau - rein gar nichts - über Schuld oder Unschuld des Piloten aus. Ergo reine Spekulation von dir.

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:14
Zitat von meerminmeermin schrieb:Die Aussage , dass kein anderes Equipment zur Verfügung steht, momentan jedenfalls nicht mag stimmen und ist keine Lüge. Sie verschweigt aber, dass mit etwas gutem Willen und professionellem Herangehen an das seit nunmehr fast vier Wochen bekannte Problem durchaus die logistische Möglichkeit bestanden hätte anderes Material heranzuschaffen, Materialwelches in der Lage gewesen wäre auch in tiefere Regionebn hinabzutauchen, in Kiel wartet man beim Helmholtz Institut seit Wochen auf eine Anfrage.
@meermin
absolut. Ich gehe ja davon aus, dass es um die Geldausgaben geht.
Man wollte erstmal versuchen, mit den einfacheren Mitteln die Maschine zu finden, um nicht sofort zu viel Geld rauszuballern.

Wahrscheinlich denken die sich: Passagiere sind sowieso alle tot, also kommt es auf ein paar Monate mehr, oder weniger auch nicht an, Hauptsache die ganze Suche wird nicht zu teuer.

Die ganze Suche scheint sehr absurd.

Ich würde sagen, dass ist nicht der indische Ozean, sondern der kindische Ozean


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:15
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ja und ? Es wird jedoch ermittelt gegen die Piloten auch im Verbund mit Suizid. Das ist ein tatsächliches Ereignis.
das ist schlicht falsch

es wird nicht gegen den Piloten ermittelt


4x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:15
Zitat von faktenfakten schrieb:So ruhig kann der Wellengang auf offener See gar nicht sein, daher Wasserung in einem Stück völlig unmöglich.
Woher willst Du das wissen ? Kennst Du die Seelage vom 08.03. in dem Gebiet wo jetzt gesucht wird ? Die Bilder die ich zuletzt von der Ocean Shield sah vermittelten mir ein ruhiges Seegebiet. Kann also am 08.03. ebenfalls so gewesen sein.
Fakt ist bislang, es gibt nicht den Hauch einer Spur von einem Wrackteil. In jedem Flugzeugabsturz in der modernen Flugzeuggeschichte gab es auf dem Wasser treibende Wrackteile, nur bei MH370 findet man absolut nichts. Daher liegt die Vermutung auf der Hand das jemand die Maschine kontrolliert auf dem Wasser aufgesetzt hat und dann versunken ist mit Mann und Maus.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:16
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Blöder Verleich......
ich aberbeite Nachts im Hotel.......

Ich stecke doch nicht dasHotel in Brand...... ich geh zu den nächsten Gleisen.
es gibt genug beispiele in denen gezeigt wird das das Gleis nicht die perfekte Lösung für einen ist.
Es gibt genug die haufenweise Unschuldige mit nehmen wollen. Es gibt genügen die mit einem großen Bum abtreten wollen.
Und es gibt genügen Beispiele wo der Selbstmord für alle sichtbar ist und es gab welche die ihren Arbeitgeber mit einbezogen. Usw....
und da hat
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich verstehe allerdings nicht warum nicht ein Pilot auch ein Amokläufer sein kann ? Ein Pilot ist auch nur ein Mensch. Für Wahnsinn gibt es keine Grenzen, dem kann jeder verfallen.
Diese AUssage sowas von Bestand. ein Brückenspringer oder Gleis-selbstmörder denkt nur an sich, nicht an die jenigen die er damit (ja das tut er tatsächlich) u.U. schadet.

Und rational Eltern zu erklären die nur weil sie keinen Sinn mehr im Leben sehen ihre Kinder mitnehmen - fällt hoffentlich nicht all zu schwer.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Das war wie beim Achterbahn fahren, wo einem der Magen in den Schädel rutscht
ich hatte letztes Jahr eine Zwischenlandung, der Flug anführsich war sehr ruhig. nur bei der Landung muß der Pilot igendwas zwischen 3 und 10 Meter Höhenverschiebung gehabt haben. das war die härteste Landung die ich je erlebt habe. die Maschine ist runtergeknallt und ich hab gedacht... ok... nette zeit wars...
letztenendes war es nicht so schlimm (dachte zwar der Vogel würde nicht mehr fliegen dürfen, da hatte ich aber geiirt) - aber den Piloten war es sichtilch unangenehm und sie haben sich mehrfach entschuldigt...

Aber bei Piloten ist es oft so, falsche Bewegung, Falsche Entscheidung im falschen Moment - bum... (das gleiche gilt aber auch für sehr viele andere Berufsgruppen).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:17
Dieses ganze Hickhack und die andauernden Verzögerungen bei der Suche bedeuten nichts anderes, als dass man die Maschine gar nicht finden WILL.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:18
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:das ist schlicht falsch

es wird nicht gegen den Piloten ermittelt
@holzauge
selbstverständlich. Wurde es zumindest, und garantiert wird immer noch heimlich bei den Piloten ermittelt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:18
Zitat von faktenfakten schrieb:Dieses ganze Hickhack und die andauernden Verzögerungen bei der Suche bedeuten nichts anderes, als dass man die Maschine gar nicht finden WILL.
das ist völliger quatsch.
Das bedeutet lediglich, das Politik betrieben wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:20
Zitat von faktenfakten schrieb:Dieses ganze Hickhack und die andauernden Verzögerungen bei der Suche bedeuten nichts anderes, als dass man die Maschine gar nicht finden WILL.
Stimmt nicht, es ist sehr schwer die Maschine zu finden. Wäre es leicht dann hätte man sie ja schon längst. Es ist aber schön zu sehen das Du ein Experte bist dbzgl. ! Du solltest Dich dringend bei den Australiern bewerben und die Suche mal in die Hand nehmen, dann sollte es nur noch eine Frage von Stunden sein bis Du sie gefunden hast.

Viel Erfolg !


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:20
Kann man in England eigentlich schon wetten, wann das Flugzeug gefunden wird?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:21
@Alano
um gegen eine Person zu ermitteln muss eine begründeter Verdacht vorliegen

wo ist der?


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:21
@DearMRHazzard
Gleicher Spruch gestern schon...... der Experte bist Du doch.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:22
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:um gegen eine Person zu ermitteln muss eine begründeter Verdacht vorliegen

wo ist der?
Wie nennst du es denn, wenn die Ermittler die Wohnungen der Piloten auseinander nehmen, deren Familien und Freunde befragen, und Shahs Simulator untersuchen? Sind das etwa keine Ermittlungen?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:23
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Woher willst Du das wissen ? Kennst Du die Seelage vom 08.03. in dem Gebiet wo jetzt gesucht wird ? Die Bilder die ich zuletzt von der Ocean Shield sah vermittelten mir ein ruhiges Seegebiet. Kann also am 08.03. ebenfalls so gewesen sein.
Jede noch so kleine Meeres-Welle reicht aus, um das Flugzeug in mehrere Teile zerbrechen zu lassen. Diese Teile können dann auch irgendwann versinken.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Fakt ist bislang, es gibt nicht den Hauch einer Spur von einem Wrackteil. In jedem Flugzeugabsturz in der modernen Flugzeuggeschichte gab es auf dem Wasser treibende Wrackteile, nur bei MH370 findet man absolut nichts. Daher liegt die Vermutung auf der Hand das jemand die Maschine kontrolliert auf dem Wasser aufgesetzt hat und dann versunken ist mit Mann und Maus.
Und woher willst du das so genau wissen? Warst du am 8.3. vor Ort? Hast du Trümmerteile gesichtet? Eine "Notwasserung" zerreißt zwar den Flieger, aber es sind deutlich weniger Trümmer vorhanden als wenn die Maschine aus voller Höhe abstürzt. Weniger Wrackteile = weniger nicht gesunkene Wrackteile, die eben nur schwer entdeckt werden können (oder SOLLEN?).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:24
Bei Mordopfern wird auch immer im Familiekreis ermittelt....... vorne anfangen eben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:24
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Wie nennst du es denn, wenn die Ermittler die Wohnungen der Piloten auseinander nehmen, deren Familien und Freunde befragen, und Shahs Simulator untersuchen? Sind das etwa keine Ermittlungen?
hilflosen Aktionismus ?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:25
@holzauge

komm, hör auf.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:25
@fakten
@lullaby69

Wie ihr euch das vorstellt !

Habt ihr mal nachgeschaut wie lange es gedauert hat bis man das Wrack bzw. Teile der Air France gefunden hat?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:25
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:um gegen eine Person zu ermitteln muss eine begründeter Verdacht vorliegen

wo ist der?
Aus Dir wird auch niemand schlau. Verfolgst Du den Fall überhaupt ? Schau Dir doch mal die Manöver an die geflogen wurden und wo die Maschine überhaupt liegt. Für diese Manöver kommen in erster Linie Menschen in Frage die über ausgezeichnete Flugfähigkeiten verfügen. Wer bleibt denn da noch ausser den beiden Piloten übrig ?

Wie mir scheint lässt Du Dich gern blenden von unserem Youtube-Heimwerker Onkel Adi alias Zaharie Ahmed Shah. Beachte bitte, gerade der nette freundliche Nachbar von nebenan kann einen riesen Dachschaden haben und am Ende sind dann alle fassungslos weil sie sich das niemals hätten vorstellen können was dieser nette Nachbar von nebenan getan hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.04.2014 um 10:25
Zwei Tage


Anzeige

melden