weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 09:44
gleichmässig



genau


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 09:54
Ich muss mal kund tun, das die aus dem Meer aufgefangenen Signale nicht 100% zur MH370 zugeordnet werden konnten!
„Ich denke, wir suchen im richtigen Gebiet, aber ich bin nicht bereit, irgendetwas zu bestätigen, bevor nicht jemand das Wrack gesichtet hat”, sagte Houston in der westaustralischen Stadt Perth, von wo der Einsatz koordiniert wird.
Bisher wurden insgesamt vier Mal unterschiedliche Signale aufgefangen. Aber wer oder was sendet sie aus?
Bildschirmfoto 2014-04-20 um 09.53.23


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 09:59
menschenkind schrieb:Ich muss mal kund tun, das die aus dem Meer aufgefangenen Signale nicht 100% zur MH370 zugeordnet werden konnten!
Wenn der FDR gefunden wird und das Wrack ebenfalls dann werden es auch für Dich 100% sein. Nur Geduld.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 10:04
@DearMRHazzard


Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre! ;)

sorry ich glaube nicht an die Südrichtung, es sei denn: Rolls-Royce hat ganz genaue Angaben zum Standpunkt der Maschine als die Signale von den Triebwerken gesendet wurden! Davon ist allerdings bis heute nichts bekannt gemacht worden. Es ist also nur sicher das die Maschine 5 Stunden weiter flog. Mehr nicht!

Oder hast du Infos von Rolls-Royce, was die Signale mit Standorten verbindet?

GRuß M


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 10:42
@DearMRHazzard


Es geht übrigens um "consistent with"...

Das kann man laut Lexikon mit "im Einklang mit" oder "passend zu" übersetzen...

Immer diese lästigen Präpositionalkonstruktionen aber auch...

Letzlich heißt es aber nichts anderes, dass die halt mal ein Signal hatten, was der FDR gewesen sein könnte, weil die Frequenz ähnlich war, aber genaues weiß man nicht...

Ruderst du eigentlich zurück, wenn das Wrack und der FDR nie gefunden werden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 10:56
Rudert er jetzt nach vorne?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 11:15
john-erik schrieb:Das kann man laut Lexikon mit "im Einklang mit" oder "passend zu" übersetzen...
Schön, dann hätten wir diesen Sachverhalt wohl geklärt :-).
john-erik schrieb:Ruderst du eigentlich zurück, wenn das Wrack und der FDR nie gefunden werden?
"Nie" ist ein Begriff den man aktuell nicht anwenden kann da ja aktiv gesucht wird. Bei AF-447 dauerte es z.B. 2 Jahre bis man das Wrack fand. Allerdings muss man in diesem Fall um AF-447 auch feststellen das es aus technischer Sicht nicht unbedingt zwingend notwendig war das Wrack zu finden da die Unfallursache prinzipiell klar war, es fehlte halt nur noch die Bestätigung das man richtig lag. Diese folgte dann 2 Jahre später mit dem Auffinden des FDR´s.

Im Fall von MH370 ist es zwingend notwendig die Blackboxes zu finden inkl. Wrack da niemand weiss was wirklich geschehen ist. Aus diesem Grund gehe ich davon aus das man alles daran setzen wird und auch muss MH370 zu finden denn dieser Fall muss aufgeklärt werden. Es liegt nämlich im Bereich des Möglichen das die B-777-200ER über einen katastrophalen Konstruktionsfehler verfügt, weitere Piloten von MA einen Dachschaden haben, der Flughafen Kuala Lumpur über ein gewaltiges Sicherheitsproblem verfügt und wir gar eine Form von (Flugzeug-)Terrorismus haben im asiatischem Raum der sich gezielt gegen Malaysia oder gar China richten könnte.

Ich gehe davon aus das man MH370 finden wird, entweder innerhalb der nächsten 24 Stunden oder in Monaten oder in Jahren. Finden wird man die Maschine in jedem Fall. Aus diesem Grund mache ich mir keine Gedanken darum was denn wohl wäre wenn man sie niemals findet.

Die Suche nach MH370 ist nun einmal nicht einfach und das bedeutet nicht das sie aussichtslos ist. Nur Geduld.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 11:17
Der Absturzort der AF447 war nach zwei Tagen klar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 11:26
lullaby69 schrieb:Der Absturzort der AF447 war nach zwei Tagen klar.
Erzähl keinen Unsinn. AF-447 stürzte Ende Mai 2009 ab, der FDR wurde erst Anfang Mai 2011 gefunden. Es benötigte 5 Suchphasen um die genaue Stelle des FDR zu lokalisieren. Als Absturzort wird immer die Position angegeben wo man den FDR gefunden hat nicht dort wo man irgendwelche Wrackteile auf dem Meer schwimmen sah denn das ist unsinning da Wrackteile durch Meeresströmungen viele Kilometer weit abtreiben können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 11:32
Das Flugzeug startete am 31. Mai 2009 um 19:03 Ortszeit (22:03 UTC) vom Flughafen Rio de Janeiro-Antônio Carlos Jobim mit Ziel Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle,

..........

Das brasilianische Patrouillenboot Grajaú erreichte als erstes Schiff die vermutete Absturzstelle. Frankreich beteiligte sich mit einem Langstrecken-Seeaufklärer vom Typ Breguet Atlantic von Dakar aus.
Erste Suchphase

Ein französisches AWACS-Aufklärungsflugzeug vom Typ E-3 Sentry überflog am 3. Juni die Region, um mit dem Radarsystem vermeintliche Wrackteile und andere Spuren des Absturzes zu kartografieren. Frankreich entsandte darüber hinaus das Forschungsschiff „Pourquoi Pas ?“, das mit dem bemannten Tiefsee-U-Boot Nautile und dem ferngesteuerten Tiefseeroboter Victor 6000 in bis zu 6000 Metern Tiefe den Meeresboden untersuchen kann.

Wiki zu AH447


4 Tage, hast Recht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 11:34
lullaby69 schrieb:4 Tage, hast Recht
Falsch, siehe meinen vorherigen Post.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 11:36
Du redest vom FDR......ich von den Trümmern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 11:38
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Als Absturzort wird immer die Position angegeben wo man den FDR gefunden hat
Hast du auch eine Quelle für diese reichlich unsinnige Behauptung?
Oder ist das deine eigene, zum Standard erhobene Definition?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 11:44
love the krümmelmonster


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 11:45
@lullaby69

Trümmer über Wasser ungleich Absturzort.
john-erik schrieb:Hast du auch eine Quelle für diese reichlich unsinnige Behauptung?
Benötige ich nicht, denn dieser Sachverhalt ist rein logisch erklärbar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 11:46
Die Titanic ist auch noch ein par Meter durch den Ozean getaucht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 11:47
DearMRHazzard schrieb:Trümmer über Wasser ungleich Absturzort.
Aber Fundort FDR gleich Absturzort.??????? Holysh***


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 11:59
lullaby69 schrieb:Die Titanic ist auch noch ein par Meter durch den Ozean getaucht.
Willst Du ernsthaft mit mir innerhalb eines Ozeanbereichs über ein "paar Meter" diskutieren ?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 12:53
:popcorn:


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 12:57
Wenn wir mal das Pferd von hinten aufzäumen, was wenn nicht die BB könnte diese Signale gesendet haben? Und warum wurden diese dann nicht länger empfangen als genau den Zeitraum un dem die BB rein statistisch schwächer wird und aufhört?

Das wären ein paar Zufälle zuviel, oder ;)


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden