weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 02:31
Kirschi schrieb:Nächste Woche wird die Suche per U-Boot Drohne eingestellt..
Kann ich mir nicht vorstellen. Vielmehr kommen noch ein paar Drohnen hinzu. MH370 wird nicht aufgegeben, dafür ist dieser Fall zu wichtig.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 02:32
Zitat:"In der nächsten Woche werde der Einsatz der U-Boot-Drohne beendet, sagte Hussein. Dies bedeute aber nicht, dass die Suche abgebrochen werde. Es gehe darum, „auch andere Ansätze zu erwägen“. Möglicherweise werde die Reichweite der Suche wieder ausgeweitet. „Die Suche wird immer weitergehen, es kommt nur auf die Art an“, sagte Hussein."
Quelle:Focus


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 02:40
@Kirschi

Da habe ich andere Informationen. Nächste Woche wird höchstens die "fokussierte Suche" beendet. Danach heisst es dann die Suche neu zu fokussieren und dann geht es weiter. Aber naja, so weit sind wir ja noch nicht. Jede Stunde kann die Meldung kommen das man Wrackteile gesichtet hat. Nur Geduld, irgendwann wird man schon was finden. Man muss was finden, dass ist man zunächst den Angehörigen schuldig und dann der modernen Luftfahrt. Völlig unmöglich das man diesen Fall ungelöst "vergisst", die B-777 könnte einen fatalen Konstruktionsfehler besitzen oder noch mehr Piloten bei Malaysian Airlines haben einen riesigen Dachschaden oder der Flughafen Kuala Lumpur hat ein gewaltiges Sicherheitsproblem. Man muss die Gründe erfahren warum MH370 verschwunden ist, alles andere ist Unsinn.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 02:56
Ist eigentlich zu 100% Belegt dass sie abgestürzt ist?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 03:07
Kirschi schrieb:Ist eigentlich zu 100% Belegt dass sie abgestürzt ist?
Selbstverständlich. Die INMARSAT-Daten sind korrekt. Müssen sie ja, andernfalls hätte man ja keine Signale der BB´s empfangen die die Australier als "konsistent mit denen einer BB" erklärten und nun danach suchen per Sonar-Drohne.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 03:12
@DearMRHazzard
Leuchtet ein^^
Wäre interessant zu wissen was nun mit dem Flugzeug geschehen ist. Die BB Zeichnet zwar die gespräche im Cockpit auf, überschreibt sie aber alle 30 Minuten mit neuen Tonaufnahmen. Hoffentlich sind Interessante Informationen darauf zu finden..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 03:49
Kirschi schrieb:Hoffentlich sind Interessante Informationen darauf zu finden..
Ich denke nicht. Viel interessanter wird wohl sein in welchem Zustand das Wrack ist und was der FDR sagt, ob die Handys de Passagiere noch auslesbar sind, wie die Passagiere umgekommen sind, wer im Cockpit sitzt. Ja, da gibt es noch vieles zu enträtseln. Eines ist aber schon jetzt sicher. Was um 01:22 Uhr bis 02:40 Uhr im Cockpit gesprochen wurde werden wir niemals erfahren. Der VDR zeichnet nur die jeweils letzten 2 Stunden eines Fluges auf. Ein Jammer, aber wer kann denn auch ahnen das MH370 7:38 Stunden in der Luft war und dann ins Meer fällt. Sowas gab es ja noch nie.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 04:38
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Selbstverständlich. Die INMARSAT-Daten sind korrekt. Müssen sie ja, andernfalls hätte man ja keine Signale der BB´s empfangen die die Australier als "konsistent mit denen einer BB" erklärten und nun danach suchen per Sonar-Drohne.
Was INMARSAT betrifft bist du ein orthodoxer Gläubiger. Ich habe Respekt vor Leuten die an Gott glauben oder religiös sind. Nur die INMARSAT Daten als gegeben hinzunehmen und ein Suchfeld einzugrenzen, kommt dem Glauben an Gott gleich. Das ist aber hier anders gelagert. Die Messmethode ist nicht validiert, die Fachkreise zweifeln stark an, dass man die Nordroute ausschließen kann.

Die BB ist keine, sondern einfach ein Erscheinung, aber daran zu glauben ist ja für Gläubige aus legitim.

Ich will das auch nicht mehr diskutieren, nur den geneigten Lesern klar machen, dass es hier um Behauptungen geht, nicht um Tatsachen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 05:12
@medibibi

Ich bin nicht religiös und an Gott glaube ich auch nicht. Ich glaube nur an das was ich sehe und ich sehe das INMARSAT sehr gut gerechnet hat und man in einem gewissem Zeitrahmen auch das Wrack von MH370 finden wird. Die Entwicklungen in diesem Fall haben mich schlichtweg überzeugt das die Malaysier in Verbindung mit dem internationalem Expertenteam gute Arbeit geleistet haben bislang was das Ermitteln des richtigen Suchgebiets anbelangt.
Es fehlt nur noch die Bestätigung dieser harten Arbeit. Die Suche nach MH370 ist nun einmal die komplizierteste Suchaktion aller Zeiten. Das geht nun einmal aus diesem Grund alles nicht so einfach wie es sich manch einer das gern vorstellt. Hab ein wenig Geduld, es ist nur eine Frage der Zeit bis man den FDR und das Wrack findet und ich hoffe danach wirst Du einsehen das Du falsch lagst in Deiner Skepsis.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 06:39
Vielleicht haben sie ja absichtlich den Flugschreiber über Bord geworfen, und sind untergetaucht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 08:08
@medibibi
medibibi schrieb:die Fachkreise zweifeln stark an, dass man die Nordroute ausschließen kann.
Dann erklär mal bitte warum kein Land auf der Nordroute einen UFO Kontakt hatte bzw. dieses nicht mit Abfangjägern überprüfen ließ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 08:33
2003: Boeing 727

Eleven years ago, a Boeing 727 vanished in the Angolan capital of Luanda.

The plane took off from the Quatro de Fevereiro International Airport on May 25, 2003, headed for Burkina Faso. It departed with its lights off and a dysfunctional transponder.

There are conflicting reports on the number of people in the company jet, but flight engineer Ben Charles Padilla is believed to be one of them. Some reports say he was alone, while others say three people were aboard.

The plane has not been heard from since. Its whereabouts are unknown to this day.
http://edition.cnn.com/2014/03/13/world/aviation-mysteries/index.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 08:43
Flug MH 370
Suche nach verschollener Boeing vor dem Ende
19.04.2014 · Die Bilder sind scharf, aber zu sehen ist darauf nur Meeresboden: Die Suche nach dem Wrack von Flug MH 370 per U-Boot bleibt erfolglos. Schon nächste Woche soll sie enden. Wie es dann weitergeht, ist ungewiss.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/flug-mh-370-suche-nach-verschollener-boeing-vor-dem-ende-12902980.html

moin alle zusammen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 09:05
@DearMRHazzard

"Da hab ich andere Informationen"


Das ist ja schön, dann nenn doch mal Quellen, bitte.
Ansonsten bleibt das alles deine private Märchenstunde, in denen du mantraartig die Sätze nachbetest, die du gerne aus den Medien übernimmst. Andere Sätze blendest du aus, oder übersetzt sie sinnenstellend, wie jetzt zum wiederholten Male mit deinem "konsistent mit einem" - das bedeutet schlicht und einfach, dass das Signal ähnlich klingt, aber mit dem Fremdwort wirkt es natürlich so, als sei es der FDR.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 09:09
@john-erik
u made my day..... danke


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 09:11
Mantraaaaa.
EEEEEN, TEEEEEEE,EEEEEEEESSSSSS, BBBBEEEEEEE


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 09:37
john-erik schrieb:Andere Sätze blendest du aus, oder übersetzt sie sinnenstellend, wie jetzt zum wiederholten Male mit deinem "konsistent mit einem" - das bedeutet schlicht und einfach, dass das Signal ähnlich klingt, aber mit dem Fremdwort wirkt es natürlich so, als sei es der FDR.
Malaysia Airlines MH370: Ocean Shield detects signal 'consistent' with black box recorder

http://www.abc.net.au/news/2014-04-07/ocean-shield-detects-possible-mh370-black-box-signal/5372616

consistent = übereinstimmend, vereinbar, folgerichtig

Schon klar, in Deinen Märchen heisst es "ähnlich". Deine Realitätsverzerrung der aktuellen Informationen ist erschreckend.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 09:40
=http://www.dict.cc/englisch-deutsch/consistent.html]
einheitlich
beständig
gleichmäßig
durchgängig
konsequent
konsistent
übereinstimmend
stimmig
dichttech.
gleichbleibend
stetig
konstant [Leistung]
vereinbar


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 09:41
folgerichtig ist schon...... mehr als grenzwertig


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 09:43
@lullaby69
DearMRHazzard schrieb:übereinstimmend
Genau.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden