weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 13:41
Lagen die ersten beiden "BB Pings" die von China und Australien empfangen wurden nicht noch knapp 160 km auseinander? Und jetzt versammeln sich auf einmal 4 Signale in einem Kreis....?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 13:44
john-erik schrieb:Lagen die ersten beiden "BB Pings" die von China und Australien empfangen wurden nicht noch knapp 160 km auseinander?
Es waren am 05.04. 600 Km ! Die "Pings" der Chinesen waren alles mögliche, konsistent mit denen einer Blackbox jedoch nicht.
john-erik schrieb:Und jetzt versammeln sich auf einmal 4 Signale in einem Kreis....?
4 Pings in einem Kreis ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 13:51
@DearMRHazzard

"Konsistent" findest du immer noch ein sehr tolles Wort, oder?

Aber schön, dass du die Qualität aller Messungen vom Sofa aus burteilen kannst, ich finde das großartig, auch im Sinne der Angehörigen.

Die 4 Pings die da auf deiner neuen Karte eingezeichnet sind.
(die übrigens ohne Quellenangabe ist - BITTE NACHTRAGEN!)
Die liegen alle innerhalb eines 15 nm Radius'.

Mich würde mehr interessieren was die ganzen Linien bezeichnen.

Aber wenn man weiterhin Dinge aus dem Zusammenhang reisst, ohne Quelle und Legende postet...


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 14:24
Was da bloß passiert :s
Garantiert abgestürzt ins nasse Kalte Grab :/
Immerhin erhärtet sich die Hypothese von everyskillz12 immer mehr.
Also doch nicht 22.811 Beiträge umsonst <3


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.04.2014 um 23:25
Media Release
20 April 2014—am

Up to 11 military aircraft and 12 ships will assist in today's search for missing Malaysia Airlines flight MH370.

Today the Australian Maritime Safety Authority has planned a visual search area totaling approximately 48,507 square kilometres, across two areas.

Early this morning, Bluefin-21 AUV completed mission seven in the underwater search area. Bluefin-21 has searched approximately 50 per cent of the focused underwater search area to date.

The focused underwater search area is defined as a circle of 10km radius around the second Towed Pinger Locator detection which occurred on 8 April

No contacts of interest have been found to date.

Bluefin-21 AUV's eighth mission has commenced.

The weather forecast for today is scattered showers, isolated thunderstorms in some areas, and east south-easterly winds.


http://www.jacc.gov.au/media/releases/2014/april/mr029.aspx

Bleiben noch 50% des fokussierten Suchgebiets übrig. Hat man dann immer noch nichts gefunden dann.........muss man woanders weiter suchen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 00:08
Naja, mal ganz ehrlich, bei AF442 hatte man in relativ kürzerer Zeit mehr Informationen als in diesem Fall und es hat trotzdem 2 Jahre gedauert.

Eines Tages wird sie gefunden, davon bin ich überzeugt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 00:13
Ich tippe darauf, dass sie nie gefunden wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 00:16
Sie wird gefunden. Dafür ist die Lobby die daran ein Interesse hat sie zu finden viel zu groß.


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 00:19
Alvac schrieb:Naja, mal ganz ehrlich, bei AF442 hatte man in relativ kürzerer Zeit mehr Informationen als in diesem Fall und es hat trotzdem 2 Jahre gedauert.
Exakt.

Einige Menschen stellen sich das alles, viel zu einfach vor.
Ob die Maschine jemals gefunden wird, ist jedoch eine andere Sache.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 00:29
Alvac schrieb:Eines Tages wird sie gefunden, davon bin ich überzeugt.
Der Ansicht bin ich auch.
Resonanz. schrieb:Einige Menschen stellen sich das alles, viel zu einfach vor.
Und wieder andere wollen auch gar nicht das MH370 vor Australien gefunden wird denn dann hat man es viel schwerer die USA, die Rothschilds, Israel und Regierungen im Allgemeinen anzuklagen ;-).


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 00:44
@DearMRHazzard

Menschen die zwanghaft (fast wahnhaft) glauben, dass man alles manipulieren kann bzw. das alles manipuliert ist / wird, die kann auch der Fund des Flugsatenschreibers nicht davon abhalten, irgendeine Verschwörung dahinter zu sehen.

Blicke mal in die Gegenwart oder auch die letzten 13 Jahre zurück. Zu allem was mediale Relevanz hat und gewisse Ungereimtheiten aufweist, werden die krudesten VT´s konstruiert. Und es gibt immer Menschen (mit einer gewissen Geisteshaltung), die darauf anspringen..

Wir alle wissen nicht was genau passiert ist. Das steht außer Frage..
Aber einige wollen unbedingt wissen oder fühlen, dass irgendein Geheimdienst oder Staat dahinter steckt (USA / ISRAEL).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 01:14
@Resonanz.
Vollkommen korrekt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 01:22
@Resonanz.

Genau so ist es. Allerdings möchte ich da feine Abstriche machen. Nicht jede offizielle Version zu einem Fall zeigt ausnahmslos die Wahrheit und einige Fälle rechtfertigen durchaus Zweifel an der OV.

Allerdings muss man das immer von Fall zu Fall sehen. Hier z.B. ist ein Flugzeug verschwunden und wirklich niemand auf dieser Welt kennt die Wahrheit. Nur Personen die an Bord von MH370 waren kannten sie aber die sind leider alle tot.
Weder die USA, die Israelis, Chinesen oder Malaysier, noch die Rothschilds und "Bilderberger" sind in diesem Fall "verstrickt".
Es geschehen nun einmal auf dieser Welt immer wieder Ereignisse die kann man einfach nicht beeinflussen. Dafür ist die Welt einfach zu komplex um laufend hinter jedem unerklärlichem gleich die üblichen Verdächtigen zu vermuten.

Realistisch betrachtet ist es daher so das es auch noch mehr kranke Individuen gibt auf dieser Welt und nicht alle haben Geld wie Heu oder hocken auf Atomwaffen und Bedrohen den Frieden auf dieser Welt. Sie kommen auch sehr oft einfach nur direkt aus der gesellschaftlichen Mitte.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 08:29
Ich weiß, es ist traurig, aber hier musste ich "schmunzeln".
Nun ist wieder eine Malaysian Arilines Maschine in Schwulitäten geraten und musste in Kuala Lumpur notlanden. Der Verkehrsminister schrieb folgendes:
"Sie sind sicher gelandet - Gott sei Dank", schreibt Malaysias Verkehrsminister erleichtert auf Twitter.
Ich glaube, solangsam hat niemand mehr Bock auf den Flugbetrieb da hinten.

http://www.focus.de/panorama/welt/probleme-am-fahrwerk-malaysia-airlines-jet-muss-in-kuala-lumpur-notlanden_id_3788439.h...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 09:15
@Alano

Passieren solche Notlandungen nicht jeden Tag irgendwo auf der Welt?
Dasist doch bloß eine Meldung wert, weil es ein MH FLug war.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 09:18
john-erik schrieb:Passieren solche Notlandungen nicht jeden Tag irgendwo auf der Welt?
@john-erik
das weiß ich nicht. Wenn es so ist, habe ich bald auch kein Bock mehr zu fliegen.
john-erik schrieb:Dasist doch bloß eine Meldung wert, weil es ein MH FLug war.
Ja da hast du recht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 09:42
@saba_key
saba_key schrieb:Immerhin erhärtet sich die Hypothese von everyskillz12 immer mehr.
welche Hypothese vertrat er denn?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 09:46
@Alano


Interessante Statistik dazu:

http://de.globometer.com/flugzeug.php

Und hier findet sich die Zahl:
http://www.helpster.de/wie-viele-flugzeuge-fliegen-taeglich-wissenswertes-zum-flugverkehr-in-deutschland_124169
Allein in Deutschland fliegen täglich ungefähr 8.219 Flugzeuge. Weltweit sind es nach grober Schätzung täglich 80.000 Flüge. Dies in ein enormes Flugaufkommen.
Und ich denke, bei 80.000 Flugbewegungen kann schon mal was größeres schiefgehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 09:56
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Weder die USA, die Israelis, Chinesen oder Malaysier, noch die Rothschilds und "Bilderberger" sind in diesem Fall "verstrickt".
woher weißt du das?
mit welchen Fakten kannst du jeglichen Vorsatz ausschließen
oder ist das nur dein Wunschdenken ?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 13:46
Ich habe gestern mal genauer den Artikel im The Aviation Herald gelesen (Auszeit vom Familienleben), bzw. ich habe mir die 'edits' und die Meldungen, wo etwas noch unklar ist markiert. Verschiedenes, was ich wissen wollte (z.B. Triebwerksmeldungen an Rolls Royce, da gab's nur eine Zeitung, die das gemeldet hat, Rausrücken von militärischen Radardaten mit Verzögerung), insoweit ziemlich schlüssig in der Darstellung. (Bis auf die noch nicht klaren Abschnitte.)

Wer Zeit hat, ist nämlich wirklich ziemlich lang:

http://avherald.com/h?article=4710c69b

Nachher war ich von DearMRHazzards These, dass das abgestürzte Flugzeug dort irgendwo ist, wo gesucht wird, fast überzeugt. Es sind viele Nationen beteiligt, da kann doch kaum ein Geheimdienst so dazwischenfunken, dass die alle was vertuschen. ?

Ich möchte dennoch glauben, dass Flugzeug ist gelandet und die Leute sind am Leben. Das schließen nämlich laut avherald die über SATCOM empfangenen Pings nicht aus.


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden