weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 15:28
@holzauge
verzeihung?!
holzauge schrieb:woher weißt du das?
mit welchen Fakten kannst du jeglichen Vorsatz ausschließen
oder ist das nur dein Wunschdenken ?
was ist das denn für ein Angrif!
Es kann weder gesagt werden das es ist wie das es nicht ist! sorry!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 15:58
@menschenkind
menschenkind schrieb:was ist das denn für ein Angrif!
wo ist hier ein Angriff ???

diese Aussage von DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Weder die USA, die Israelis, Chinesen oder Malaysier, noch die Rothschilds und "Bilderberger" sind in diesem Fall "verstrickt".
lässt wohl kaum Spielraum zu, das es sich um seine persönliche Sichtweise handelt
sondern DearMRHazzard versucht immer wieder sein persönliche Sichtweise als
das Maß der Dinge als Fakt zu präsentieren.

DearMRHazzard Meinung ist eine von vielen und genauso viel oder wenig Hirngespinst
wie alle andern Meinungen die hier vertreten werden.

Und DearMRHazzard weiß mit Sicherheit nicht mehr wie andere Forenteilnehmer.

DearMRHazzard möchte vielleicht so dastehen als wüsste er mehr
und artikuliert darum immer wieder bewusst falsch.

Also meine Frage bleibt im Raum stehen

@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Weder die USA, die Israelis, Chinesen oder Malaysier, noch die Rothschilds und "Bilderberger" sind in diesem Fall "verstrickt".
wo sind die Fakten die diese Aussage stützen?

Sind die Ermittlungen im Fall MH370 abgeschlossen
und es liegt ein abschließender Bericht vor der die Verantwortlichen nennt?

Wenn ja bitte ich die Informationsquelle zu nennen

Wenn nicht solle DearMRHazzard seine persönliche Meinung als solche betrachten,
denn mehr ist es nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 16:06
holzauge schrieb:wo sind die Fakten die diese Aussage stützen?
Waren solche "Figuren" an Bord von MH370 ? Nein, waren sie nicht. Wo ist schon wieder Dein Problem ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 16:10
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Waren solche "Figuren" an Bord von MH370 ?
interessante Aussage

Bist du der Meinung das die Verantwortlichen für das Geschehen
sich unbedingt an Bord des Fluges MH370 befinden müssen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 16:11
@holzauge

Wenn Du Dich darüber weiter unterhalten willst dann ist das eine VT und gehört hier nicht in diesem Thread. Hier geht es um aktuelle Entwicklungen und seriöse Spekulationen im Rahmen der offiziellen Ermittlungen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 16:18
@holzauge
holzauge schrieb:Sind die Ermittlungen im Fall MH370 abgeschlossen
und es liegt ein abschließender Bericht vor der die Verantwortlichen nennt?
nein!
holzauge schrieb:Wenn nicht solle DearMRHazzard seine persönliche Meinung als solche betrachten,
denn mehr ist es nicht.
Das sollte jeder tun!
holzauge schrieb:DearMRHazzard Meinung ist eine von vielen und genauso viel oder wenig Hirngespinst
wie alle andern Meinungen die hier vertreten werden.
sehe ich auch so!

Ich sogar schon bereit zu glauben das das Flugzeug eine Tarnvorichtung besitzt.
Der Fall ist unglaublich sonderbar!
Oder eben nicht und der Pilot ist aufs Meer hinaus geflogen weil er keinen Ausweg aus einer unbekannten Situation gesehen hat!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 16:20
So hmmm
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Wenn Du Dich darüber weiter unterhalten willst dann ist das eine VT und gehört hier nicht in diesem Thread. Hier geht es um aktuelle Entwicklungen und seriöse Spekulationen im Rahmen der offiziellen Ermittlungen.
also die malaysische Flugsicherung hat deiner Meinung nach tadellos gearbeitet
und es es gab keine Versäumnisse bei dem handling dieses Unglücks,
ideale Luftraumüberwachung optimale Kommunikation alles perfekt.
Die Suche wurde geradezu ideal 5 Tage an der falschen Stelle durch geführt
trotz deutliche Hinweise das der Flieger umgedreht ist

Aber der Schuldige saß auf jeden Fall im Flugzeug,
das ist deine Meinung?
und du nennst abweichende Meinung davon VT?

habe ich das richtig verstanden, das wolltest du mir jetzt mitteilen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 16:40
@holzauge

Noch einmal meine Bitte, hier ist der NEWS-Thread. Wenn Du meinst die "Bilderberger" könnten verstrickt sein in dem Fall dann nutze doch den VT-Thread.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 17:11
Also ich finde auch, hier müssen Fakten oder vermeintliche Fakten geteilt werden.

Ich finde auch das alle Verschwörungen jeder Art besprochen werden können. Aber bitte in der anderen Diskussion.
Diskussion: Was geschah mit Flug MH370?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 18:56

@menschenkind
Ich sogar schon bereit zu glauben das das Flugzeug eine Tarnvorichtung besitzt.
Der Fall ist unglaublich sonderbar!
@menschenkind
Ich finde auch das alle Verschwörungen jeder Art besprochen werden können. Aber bitte in der anderen Diskussion.
@menschenkind
Tarnvorrichtung uns solches Zeugs gehört aber auch in den VT - Thread ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 21:43
@Celladoor
wie willst du denn ein Geheimorganisation diffamieren?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 21:52
holzauge schrieb:
wie willst du denn ein Geheimorganisation diffamieren?
Hier ist keine Diskussion mehr möglich... Siehst du ja selbst.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 21:57
tja
das rote top team hat halt immer Recht
"Hier ist keine Diskussion mehr möglich... Siehst du ja selbst."

was sie das jemals?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 22:34
holzauge schrieb:also die malaysische Flugsicherung hat deiner Meinung nach tadellos gearbeitet
Nein, die malaysische Luftwaffe hat zweifelsohne fahrlässig gehandelt und trägt eine Mitschuld am Verschwinden von MH370.
Nach 9/11 ist es völlig unentschuldbar wenn eine Luftwaffe ein Flugzeug, welches ohne Transpondersignal kreuz und quer durch den eigenen Luftraum fliegt, weit ab vom geplanten Kurs, als harmlos eingestuft wird und die Malaysier es nicht für nötig hielten mal nachzuschauen was da eigentlich los ist.

Einzig dadurch das die Malaysier nichts unternahmen konnte MH370 auch verschwinden. Gerade von den Malaysiern muss man einfach verlangen das sie mit (Flugzeug-)Terrorismus nicht leichtfertig umgehen denn auch in Kuala Lumpur wurden durch die Al-Qaida Vorbereitungen für die Anschläge zu 9/11 getroffen im Jahr . Malaysia ist in dieser Hinsicht gebrandmarkt und kann sich sowas einfach nicht erlauben unachtsam zu sein.

Allerdings bleibt noch die Frage zu klären ob sie wirklich MH370 als "harmlos" einstuften oder tatsächlich keine Einsatzbereitschaft herrschte weil die malaysische Luftwaffe schlicht und einfach Betriebsschluss hatte nachts im 01:30 Uhr. Eine Frage die sicher irgendwann noch geklärt werden wird.

Erst einmal jedoch muss man mal MH370 finden und klären was überhaupt geschehen ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 22:56
DearMRHazzard schrieb:Allerdings bleibt noch die Frage zu klären ob sie wirklich MH370 als "harmlos" einstuften
Vor ner Woche oder so gab es ja den Vorfall, dass ein Flugzeug, das gerade in den deutschen Luftraum kam, auf das Bodenpersonal nicht reagierte und da meinte die deutsche Luftwaffe, dass sie nicht reagiert hätten, da sie sahen, dass sich das Flugzeug eben an die geplante Route hielt.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendeine Luftwaffe, dachte, dass so ein Flugzeug, das ne "seltsame" Route fliegt, "harmlos" sei - denn man hätte doch sehen sollen, dass da irgendwas nicht stimmt.

Kann man sich nur fragen, ob der (Co-)Pilot/Entführer wusste, dass man gar nicht gehindert wird, da eh keiner reagieren wird...und wenn ja, woher..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 22:59
StellaBanks schrieb:Kann man sich nur fragen, ob der (Co-)Pilot/Entführer wusste, dass man gar nicht gehindert wird, da eh keiner reagieren wird...und wenn ja, woher..
Tja, Shah war ja Mitglied der Opposition. Wer weiss, vielleicht hat Shah einmal mitbekommen das die malaysische Luftwaffe dringend Reformen benötigt und der Oppositionsführer wollte sich dafür auch einsetzen ? Eine Opposition muss wissen wie es um die eigene Luftwaffe bestellt ist damit man Politik machen kann. Vielleicht wusste es daher Shah ebenfalls. Muss alles geklärt werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.04.2014 um 23:42
Ausserdem möchte ich auch noch einmal drauf hinweisen das im Rahmen der Suchaktion mehrfach wertvolle Zeit verschenkt wurde und man letztlich nur ungeheures Glück hatte das man überhaupt noch Signale empfangen konnte von der Blackbox denn die Blackbox hat überpünktlich nach 30 Tagen Feierabend gemacht, so wie vom Hersteller garantiert. Eine gnädige Verlängerung gab es nicht.

Es wurden 3 Tage verschwendet weil die Luftwaffe nicht kommunizierte (oder man sie nicht gefragt hat) und man in dieser Zeit von einem Flug in die Strasse von Malakka keine Ahnung hatte.

Es wurden 4 Tage verschwendet von den Malaysiern weil sie die INMARSAT-Berechnungen selbst prüfen wollten um am Ende zu der Erkenntnis zu gelangen das INMARSAT recht hat.

Insgesamt wurde somit eine ganze Woche verschwendet, eine ganze Woche in der die Ocean Shield noch viele Pings hätte registrieren können um ein viel genaueres Bild zu bekommen wo die BB nun eigentlich liegt.

Oh man, diese Liste der Versäumnisse der Malaysier ist noch erweiterbar aber ich denke lieber positiv. Man wird MH370 schon finden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.04.2014 um 18:14
@DearMRHazzard

In Kuala Lumpur leifen Vorbereitungen zu 9/11?
Da hätte ich aber gerne mal ne Quelle zu dieser Behauptung?
Oder meinst du, dass da irgendeiner der Hijacker mal umgestiegen ist...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.04.2014 um 18:22
john-erik schrieb:In Kuala Lumpur leifen Vorbereitungen zu 9/11?
Da hätte ich aber gerne mal ne Quelle zu dieser Behauptung?
Selbstverständlich.

Kuala Lumpur al-Qaeda Summit

The meeting was held in the hotel room of Yazid Sufaat, a former Malaysian Army captain and businessman, in a hotel in Kuala Lumpur. The meeting lasted from January 5, 2000 to January 8, 2000. The summit's purpose was allegedly to plan future attacks, which apparently included the October 2000 bombing of the USS Cole and the September 11 attack plot.

Wikipedia: Kuala_Lumpur_al-Qaeda_Summit


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.04.2014 um 18:28
@DearMRHazzard

"was allegedly..."

Man merkt wieder mal, dass du im Überlesen englischer Wörter echt großartig bist...


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden