weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.05.2014 um 14:17
Oha, und ich dachte schon, ich hätte mich verguckt. Tatsächlich, Jet li Double an Bord. Dieser Flug wird ja immer verrückter.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.05.2014 um 17:56
Die Iraner hatten übrigens beide Plätze am Gang, 30C und 34C. Da braucht man nicht so lange, um sich durchzuwurschteln. Einfach aufspringen und Ansage machen, was los ist...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.05.2014 um 19:26
Löwensempf schrieb:Die Iraner hatten übrigens beide Plätze am Gang, 30C und 34C.
Was ausser den gängigen Klischees weisst denn noch über Iraner?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.05.2014 um 19:42
Löwensempf schrieb:Die Iraner hatten übrigens beide Plätze am Gang, 30C und 34C. Da braucht man nicht so lange, um sich durchzuwurschteln. Einfach aufspringen und Ansage machen, was los ist...
Die Sitzplätze sind aber eher weit hinten. Da hätte wohl sicherlich irgendjemand von den vorderen Reihen sie aufgehalten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.05.2014 um 20:07
@Celladoor
Celladoor schrieb:Was ausser den gängigen Klischees weisst denn noch über Iraner?
Es geht nicht um Iraner allgemein, sondern um "die" Iraner, die wir die vergangenen sechs Seiten lang hinterfragt haben und die nach wie vor suspekt sind, und zwar nicht, WEIL sie Iraner sind!

Was ist denn das gängige Klischee eines Iraners? Alle Iraner sind Flugzeugentführer oder was? Viele Iraner sind hervorragende Ärzte oder Computerspezialisten!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.05.2014 um 20:13
Löwensempf schrieb:Es geht nicht um Iraner allgemein, sondern um "die" Iraner, die wir die vergangenen sechs Seiten lang hinterfragt haben und die nach wie vor suspekt sind, und zwar nicht, WEIL sie Iraner sind!
Also wenn sie Schweizer wären, dann wären sie genauso suspekt? Das glaubst du ja wohl selbst nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.05.2014 um 20:14
Und um noch mal auf die Ladung von MH370 zurückzukommen. Es waren 200 Lithium-Ionen-Batterien drin - wie wir mittlerweile wissen, umgeben von Motorola Funkgeräten. Aber handelsübliche Funkgeräte wiegen doch nicht mehr als 10 kg das Stück! Also war doch noch etwas anderes dabei!?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.05.2014 um 20:16
Löwensempf schrieb:und zwar nicht, WEIL sie Iraner sind!
Sondern?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.05.2014 um 20:18
Celladoor schrieb:Also wenn sie Schweizer wären, dann wären sie genauso suspekt? Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
Selbstverständlich glaube ich das!
ShortVisit schrieb:Sondern?
Warum liest Du nicht einfach die letzten 4-6 Seiten, ich hab keine Lust, alles zu wiederholen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.05.2014 um 20:22
@Löwensempf

vielleicht hilft Dir das weiter
ist (angeblich) die Frachtliste
schau Seite 5 !

http://de.scribd.com/doc/221748195/MH370-Cargo-Manifest-and-Airway-Bill


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.05.2014 um 20:39
Löwensempf schrieb:Warum liest Du nicht einfach die letzten 4-6 Seiten, ich hab keine Lust, alles zu wiederholen
Hab sogar 10 Seiten zurückgeblättert. Kein Wort darin von irgendwelchen pösen Iranern. Beruhig dich mal und hol tief Luft. Iraner sind Menschen wie du und ich. Auch wenn sie keinen Fensterplatz haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.05.2014 um 20:41
War auch im anderen Thread.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.05.2014 um 20:43
lullaby69 schrieb:War auch im anderen Thread.
Eine Seitenangabe wäre nett.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.05.2014 um 20:46
Bin leider nur am Handy, aber wirklich einfach dort die letzten Seiten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.05.2014 um 20:47
Z.B. Seite 268


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.05.2014 um 20:52
Uuups, sorry, ich bin im falschen Thread! Ich geh denn mal, ich will Euch hier nicht mit VT überschütten!

@Celladoor
Im anderen Thread S. 265/266


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.05.2014 um 13:15
Celladoor schrieb:Auch wenn sie keinen Fensterplatz haben.
Stimmt, die beiden Iraner saßen auf den Plätzen 30c und 34c, also direkt am Gang, nicht am Fenster.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.05.2014 um 14:10
Einige weitere MH370-Tribute-Videos die ich wirklich sehr bewegend finde :









melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.05.2014 um 13:07
Wird eigentlich noch gesucht? Wenn ja, wie weit wurden die Kapazitäten reduziert bzw. aufgestockt?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.05.2014 um 13:31
@plus

a.) Alle Daten und Spuren stehen derzeit auf dem Prüfstand
b.) Suche soll intensiviert werden
c.) Kostenpunkt bis zu 60 Millionen Dollar
d.) Dauer 6-8 Monate.

Man wird MH370 finden !


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden