weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:26
Es klingt vielleicht blöd aber vielleicht wurde einer der beiden von dem anderen mit der Axe erschlagen... und so bekann dieses ganze Drama...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:26
und in dem Zusammenhang sei erwähnt
das die Pings der Uboote so stark sind das sie die Hörorgane der Wale zerstören
also 1000- 10.000 mehr Energie abstrahlen wie dieser winzige Pinger auf der BB


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:27
@aelx_phew
könnte sein


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:27
Das ist die sogenannte Crash-Axe. Sie dient zum Aufhebeln von Verkleidungen beispielsweise..um an Kabel oder Verbindungen ran zu kommen, bei Rauch/Feuer..etc.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:27
Havers schrieb:Ich finde schon, dass das einen Unterschied macht, ich meine wenn man drüber fliegt muss man erstmal hin-drüber-zurück.
Wenn man "nur" dran vorbei fliegt spart man unter Umständen ja so einiges an Kilometern. Und das ist ja dann wieder wichtig für die Berechnung wie weit die Maschine gekommen ist.
Dieser von Dir angesprochene Punkt ist sogar so elementar das er schon beinahe einen eigenen Thread wert sein würde. Denn genau DAS verstehe ich nämlich z.B. überhaupt nicht. Denn, wenn Malaysia nicht genau weiss wo MH370 genau war über den Andamanen, wie gross der Radius zur Süd-Wende war Richtung Perth UND wenn man die Flughöhe nicht kennt auf dem Weg nach Australien, wie kommt man dann auf dieses aktuelle Suchgebiet ? Das ist mir ebenfalls schleierhaft. Und sowieso, dieses INMARSAT-Diagramm verstehe ich ebenso wenig wie jeder andere hier. Ergibt alles keinen Sinn, aber ich bin auch kein Experte in sowas und auch kein Mathematiker und mit Satelliten kenne ich mich auch nicht aus also vertraue ich einfach darauf das INMARSAT und Co. schon alles richtig gemacht haben.
Falls sich heraus stellen sollte das alles Fake war bin ich der erste der auf die Barrikaden geht, glaub mal.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:30
@SEP7
@Alano
SEP7 schrieb:Das ist die sogenannte Crash-Axe. Sie dient zum Aufhebeln von Verkleidungen beispielsweise..um an Kabel oder Verbindungen ran zu kommen, bei Rauch/Feuer..etc.
Oder sie diente zum aushebeln von Pilot oder Copilot.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:37
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Drüber, Drunter, in der Nähe, wo ist das Problem ?
Mit der Begründung werde ich das nächste mal argumentieren, wenn du wieder mit deinen Wegpunkten ankommst ;)

@medibibi
Ich kenne die Security-Richtlinien der Cargo nach Israel nicht und die authorities werden sicherlich auch nicht detailliert beschrieben was alles installiert ist.

Schwer vorzustellen, dass da einer eine Cargo Maschine kapert und noch schwerer das eine schmutzige Bombe an Bord kommt.
Kann schon sein. Ich kenne die Richtlinien auch nicht. Hab es mir nur so leichter vorgestellt.

@Alano
oder zum zerhacken des Co Pilots. Dass Shah gerne mit scharfen Hackebeilen rumhantierte, ist ja bekannt
Unlustig, sehr unlustig. Es reicht langsam. Jetzt hat es wohl der letzte kapiert, daß du den Kapitän nicht so gern hast.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:37
@SEP7
@Alano


Sie wie es aussieht befindet sich noch eine im Crew bereich oder?

n650780679 1134855 627


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 16:43
Brettschreck schrieb:Mit der Begründung werde ich das nächste mal argumentieren, wenn du wieder mit deinen Wegpunkten ankommst
Nur zu, und dann werde ich antworten das Wegpunkte die man in den AP programmiert fix sind. Der Wepunkt IGREX auf den Weg zu den Andamanen ist z.B. ein solcher. Danach könnten die Wegpunkte LAGOG und dann TOPIN gewählt worden sein, die fliegt der AP dann eisern ab da gibt es dann kein Drüber, Drunter, in der Nähe, sondern das regelt der Computer, Wegpunkt für Wegpunkt bis die Liste durch ist.


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden