weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 22:20
DearMRHazzard schrieb:Oder beide pinkeln zukünftig in einen Pott im Cockpit.
Ich habs! Pampers.


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 22:21
@Celladoor

Es gibt wirklich so kleine "Flaschen" fürPiloten zum reinstrullen :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 22:22
@ISF
Frag mal Formel-1 Piloten bzgl. Wasser lassen ;)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 22:23
@Besucher0815

Die haben ja auch die ganze Zeit was zu tun...Piloten auf Langstrecke haben durchaus Zeit auch mal gemütlich aufs Lokus zu gehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 22:24
@Celladoor

Ja, eine gute Maßnahme. Sollten die Airlines in ihren Flugsicherheitskatallog aufnehmen. Und da es ja auch wahrscheinlich ist das hier eine Entführung durch min. einen der Passagiere vorliegen kann sollten die Passagiere alle angekettet werden und ebenfalls Pampers tragen. Die Ketten werden elektronisch erst wieder geöffnet wenn der Pilot diese entsperrt bzw. wenn der Air-Marshall dies tut in Rücksprache mit dem Piloten.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 22:25
@DearMRHazzard

Dann könnte der Air Marshall ja ebenfalls mal Täter werden :ask:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 22:25
@ISF
Nicht, wenn die eine Totmann-Schaltung einführen ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 22:26
@ISF

Dann weiss man wenigstens wer´s war ;-).


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 22:26
DearMRHazzard schrieb:Dann weiss man wenigstens wer´s war ;-).
Stimmt xD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 22:28
@DearMRHazzard
Ob das dann in so einem Fall noch was nutzt, wenn man weiß wer es war? ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 22:29
Wie auch immer, wenn dieser Fall vorbei ist dann müssen in Malaysia ein paar Köpfe rollen. Da gehören mehrere Personen gefeuert. Angefangen beim Leiter des Flughafens von Kuala Lumpur, dann bei den Sicherheitsbehörden und bei der Luftwaffe. Einen riesen Anteil an diesem Drama haben die malaysischen Behörden in jedem Fall. Allein schon mit falschen Pässen an Bord zu gelangen ist ein Skandal der unentschuldbar ist.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 22:31
@DearMRHazzard

Weißt du was man mit den Leuten gemacht hat die für die Luftsicherheit zuständig waren als die 9711 Flieger verschwanden und nichts unternommen wurde?
Kein OT....soll nur die Frage aufwerfen ob in diesem Fall ähnliches blühen könnte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 22:31
@DearMRHazzard
Aber die Sache mit den Pässen passiert ja angeblich weltweit (leider) immer wieder so. Es gilt dies grundsätzlich zu ändern. Aber das lässt sich nicht kontrollieren oder durchsetzen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 22:33
Wie erklärt ihr euch das massive Aufgebot an Malayischen Schiffen im Südchinesischem Meer?

Ob das in irgendeinem Zusammenhang steht?

Und das völlige Fernbleiben vom aktuellen Suchgebiet? Ist dem tatsächlich so?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 22:37
ISF schrieb:Weißt du was man mit den Leuten gemacht hat die für die Luftsicherheit zuständig waren als die 9711 Flieger verschwanden und nichts unternommen wurde?
Nichts, denn es hatte ja niemand schuld, die ganzen Vorschriften waren unzulänglich und der gesamte Sicherheitsapparat nicht vorbereitet um auf derartige Situationen zu reagieren. Dafür kann man ja niemanden feuern denn man konnte sich bis dato ja überhaupt nicht vorstellen das sowas überhaupt jemals passieren konnte ;-).
Alvac schrieb:Wie erklärt ihr euch das massive Aufgebot an Malayischen Schiffen im Südchinesischem Meer?
Ich seh nichts.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 22:45
2ih1kt2

http://podaac-tools.jpl.nasa.gov/soto/

Interessantes Plugin mit allerlei Wetter und sonstigen Parametern. Leider kann man nur 30 Tage zurückspulen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 22:49
@DearMRHazzard
alvac schrieb:
Wie erklärt ihr euch das massive Aufgebot an Malayischen Schiffen im Südchinesischem Meer?


Ich seh nichts.
das was schelm1 in dem anderen Beitrag gepostet hat.

Aktuell seh ich die Schiffe dort auch nicht mehr.

Diskussion: Was geschah mit Flug MH370? (Beitrag von schelm1)


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 23:04
Israel in Alarmbereitschaft
Yeffet (ein Ex-Sicherheitschef der größten israelischen Fluggesellschaft „El Al" und Anti-Terror-Spezialist) äußert sich dass mit der MH370 ein Terroranschlag geplant sei, dies liegt für die israelischen Sicherheitsbehörden offenbar im Bereich des Möglichen: Der israelische TV-Sender Channel 2 berichtet, dass die Überwachung des israelischen Luftraums nach der Entführung erhöht wurde. Flugzeuge müssen sich jetzt früher anmelden, wenn sie in den israelischen Luftraum fliegen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 23:09
medibibi schrieb:Israel in Alarmbereitschaft
die sind immer in Alarmbereitschaft. Da muss man sich nichts bei denken


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.04.2014 um 23:12
@Alano

Eben...die haben doch ständig Beef mit Gaza...und werden sowieso irgendwie immer angegriffen.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden