Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 17:15
@lisabetta
jede Religion schafft leiden
nur nicht so offensiv. aber selbst die Katholiken (bin selber katholisch) haben ihre Druckmittel und Gehirnwäschen.
und auch diese kirche hat Blut an den händen


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 17:16
@lisabetta

Also bewaffnete Polizisten sieht man auch an deutschen Bahnhöfen. In München musste ich mir mal in der Polizeiwache im Hbf bis in die Shorts gucken lassen. Im Zug von Prag nach dresden wurde ich auch extrem pinibel vor den Mitreisenden kontrolliert und "angegrabscht".
Also was das bestrifft schockt mir eine Flugreise überhaupt nicht mehr.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 17:16
..ja ja die katholische Kirche: sie hat sich mittlerweile ein bisschen gebessert ;-)
es lebe der neue Papst !! Bin trotzdem bereits seit langer Zeit ausgetreten !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 17:18
@Bone02943: vielleicht machen die das auch nur bei bestimmten Leuten gerne ;-)
den Verdacht hatte ich zumindest auch schon mal..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 17:18
@lisabetta
gut so....
ich glaube nämlich nicht an das was die da abziehen. die kath. religions Lehrerin meiner kleinen Nachbarin (8jahre alt) sagte im unterricht zu denen der teufel wohne unter der erde und holt die sünder in der nacht zu jedem Vollmond.... was meinst wie die Kids angst haben vor solchem scheiss. das sind Psychos teilweise ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 17:18
@lisabetta

Ja das ist wohl so. ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 17:20
wasser zu wein und ein mann der übers wasser laufen kann..... lol
da halte dich die Entführung des Flugzeugs durch Aliens für glaubhafter XD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 17:22
@engelsbiest: ich hab meine Kleine gar nicht mehr taufen lassen ;-)
sie hat aber den Religionsunterricht freiwillig besucht-- auch noch in höheren Klassen, wo sich andere schon längst "selbständig" vom Religionsunterricht abgemeldet hatten... ich musste sie lustigerweise immer "anmelden"
Zum katholischen Glauben hat sie dennoch nicht gefunden...

solche Sachen wie das mit deinem Nachbarskind gehörten eigentlich beim Klassenlehrer oder Schulleiter gemeldet.....das gehört dringend richtiggestellt und mit der Relegionslehrerin ein Wörtchen geredet !!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 17:22
@engelsbiest
also jemanden der wasser zu wein macht den währe ich auch gefolgt.... auch wen ich atheist bin.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 17:24
..schön, dass es auch ein bisschen etwas zum Lachen gibt ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 17:24
ich hab noch soviel Wasser hier und hätte gerne Wein.
....wo wohnt der Typ der das macht ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 17:24
bitte kein Alkohol...ich hab kater von gestern XD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 17:25
Jesus war ein guter mann der hatte immer latschen an....♪♫


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 17:29
Schon alles krass. Eine Entführung in den Raum zu stellen und dann den indischen Ozean als mögliche Absturzstelle nennen. Nichts ist nachweisbar, das ist mir zu einfach.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 17:50
@Enterprise1701
Stimmt, das ist zu einfach. Deshalb wird ja derzeit von etlichen Nationen nach der Absturzstelle gesucht.

Aber momentan ist es für mich auch die einzige logische Erklärung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:16
Ich suche die Logik


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:22
@Enterprise1701
Maschine weicht stark vom Kurs ab -> Entführung (Beteiligung des/der Piloten nicht ausgeschlossen)
Maschine kann eigentlich nirgendwo gelandet sein -> Absturz
Eindringen in irgendeinen Luftraum (bisher) nicht bekannt -> Absturz ins Meer

Hast du ne bessere Erklärung?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:29
zwicker schrieb:Maschine weicht stark vom Kurs ab -> Entführung (Beteiligung des/der Piloten nicht ausgeschlossen)
Maschine kann eigentlich nirgendwo gelandet sein -> Absturz
Eindringen in irgendeinen Luftraum (bisher) nicht bekannt -> Absturz ins Meer

Hast du ne bessere Erklärung?
Piloten wollen an die Maschine oder deren Fracht gelangen, steigen dafür auf gut 11 km um die Passagiere zu töten, dann setzen sie in aller Ruhe ihren Flug zu einem unbekannten Zielflughafen fort.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:29
Ich glaube, es waren nur die Piloten.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:32
@clubmaster
@Enterprise1701

Glaubt Ihr, dass die Maschine gelandet ist?


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden