Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:55
@continuum

Laut Hersteller nur im Flug.
A critical aspect of the EHM system is the transfer of data from aircraft to ground. Aircraft Communications Addressing and Reporting System (ACARS) digital data-link systems are used as the primary method of communication. This transmits the Aircraft Condition Monitoring System (ACMS ) reports via a VHF radio or satellite link whilst the aircraft is in-flight.
http://www.rolls-royce.com/about/technology/systems_tech/monitoring_systems.jsp


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:55
My dad and all the other crews, together with the passengers of MH370 must be so happy that the whole world is praying for them! :'D

sehr naiv für eine Piloten tochter.... zu naiv maybe?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:57
jetzt tue ichs...ich schäme mich... menooo -.-


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:57
Die Tweets sind sehr befremdlich, oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:58
@engelsbiest: ja, ich find ihre Tweets auch etwas naiv (zudem sie auf dem Profilbild nicht aussieht als sei sie 10...), aber dann, wer weiß, wie man in so einem Fall reagiert? Naiver fand ich da diesen Tweet:"My dad must be busy serving the passengers food and drinks."
Aber wie gesagt, wenn man hört, dass einem Elternmitglied sowas passiert, dann verfällt man vielleicht ins naive?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:58
@klausbaerbel
Danke für den Post. Der ist sehr wichtig für die Lösung.
Klausbaerbel schrieb:
Laut Hersteller nur im Flug.


A critical aspect of the EHM system is the transfer of data from aircraft to ground. Aircraft Communications Addressing and Reporting System (ACARS) digital data-link systems are used as the primary method of communication. This transmits the Aircraft Condition Monitoring System (ACMS ) reports via a VHF radio or satellite link whilst the aircraft is in-flight.
http://www.rolls-royce.com/about/technology/systems_tech/monitoring_systems.jsp


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:58
@continuum
die Frage ist hier schon beantwortet worden.
.....ein paar Seiten vorher . Nein, die die Triebwerke haben wohl ne Verbindung nach innen, zur Pilotenkanzel -
aber können nichts eigenständig senden. Und wenn die abgetrennt sind ist Ende. Steht nen paar Post vorher.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:00
@schelm1
Ne, aber Sie können nach 6Std. immer noch Monitored werden und somit registriert das diese noch laufen :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:00
continuum schrieb:Zum Triangulieren brauchst du 3 unabhängige Satelliten um das Signal ermitteln zu können
Nö. Gibts denn da unten keine militärischen Schiffe?

Die ganze Geschichte ist irgendwie faul. Ich vermute, das Flugzeug soll gar nicht gefunden werden. Vielleicht stecken die Amerikaner dahinter, mit einem Drohnenangriff. Das erscheint mir momentan am wahrscheinlichsten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:00
ich kann nur von mir ausgehen...ich würd in so ner Situation gar nix tweeten oder wenn dann höchstens "i pray for you" oder sowas

aber ich weiss ja nicht wie die Jugend so abgeht obwohl ich auch erst 19 bin ^^


melden
istsein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:00
@continuum
Es gab auch militärischen Radarkontakt. Weshalb die aber das Flugzeug nicht per Funk zur Identifikation aufgerufen haben, verstehe ich nicht ganz.
Das ist mit ein Rätsel.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:00
engelsbiest schrieb:irgendwo da stehts, es stand aber auch noch in anderen Zeitungen also nicht wieder "jaja die bild" ^^
Gut, aber das hat nichts mit dem Piloten zu tun sondern mit dem Chef-Steward.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:02
@DearMRHazzard

ach tatsächlich da steht nun Chef Steward.... gestern stand da noch Pilot.... lol?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:02
@istsein
Die dachten es sei ein UFO und wir alle WISSEN, das UFO Geschichten nicht an höhere stellen übermittelt werden dürfen. Das ist ein sogenanntes "NO GO" im Flugverkehr.

Und schon haste eine Lücke mehr zur Entführung :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:02
KillingTime schrieb:Ich habe noch nie gehört, dass ein Triebwerk als Einzelaggregat auch "senden" kann.
Kann es auch nicht.

Das wird hier nur immer wieder so missverständlich geschrieben.

Die Triebwerkdaten, werden zusammen mit anderen Daten gesammelt und in regelmäßigen Abständen gesendet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:04
@KillingTime
@klausbaerbel
Wie es auch ist, die Behörden haben die "DATEN" auch 6 Std. nach dem Verschwinden auf dem RADAR noch auf irgend eine Art bekommen !!!!!!!!! :)


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:04
Ich frage mich eben immer noch, was dieser Flug in enorme Höhe für einen Sinn hatte? Das Flugzeug ist dafür nicht konstruiert, man hat es an seine Grenzen gebracht. Dafür muss es einen Sinn geben. Wäre es wirklich möglich, damit auf einen Schlag alle 239 Passagiere zu töten? Es wäre für mich die einzig "sinnvolle" Erklärung für so ein Manöver.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:04
Falls das Flugzeug tatsächlich gekapert worden ist, was leider zu befürchten ist, haben sie sich wahrscheinlich auf perfide weise der mitreisenden "entledigt"..... Flughöhe eine zeitlang auf fast 14000 Meter....im Cockpit vielleicht reserve-sauerstoff für die Terroristen...also selbst wenn das Flugzeug auf irgend einer Landebahn steht, besteht wenig Hoffnung für die Passagiere :-(
Hoffentlich "hört" man von diesem Flugzeug nicht noch in Zukunft unter schlimmen Umständen! Aber vielleicht hat es der Pilot , nachdem er das Horror Szenario bemerkt hat, es absichtlich zerschellen lassen...ich würde es mir für ihn und seine Familie wünschen, dass er von den Gerüchten, selbst in dieses Drama verwickelt gewesen zu sein, rein gewaschen wird..das gilt auch für den co-pilot!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:04
continuum schrieb:Danke für den Post. Der ist sehr wichtig für die Lösung.
Naja.

Man kann dem Flugzeug auch vorgaukeln, daß es fliegt.

Dann sendet es auch am Boden.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:07
die Flughöhe wäre vielleicht der einzige weg eines Piloten zur Heldentat? wieviele menschen wissen denn schon ab welcher Flughöhe ein Flugzeug zerberstet? evtl die entführer nicht und er nutzte das um kurzen Prozess zu machen und schlimmeres zu verhindern.


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden