Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:34
Vielleicht verhandelten gar die Piloten ;-)

Ich sehe ehrlich gesagt keine Landemöglichkeit ohne aufzufallen


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:36
@Enterprise1701

Ich sehe auch keine Landemöglichkeit ohne aufzufallen. Und das vor allem 8 Tage lang, nachdem jetzt schon jede Nation im möglichen Umkreis "alarmiert" ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:43
die Wahrheit werden wir wohl nur erfahren wenn es zum Ernstfall käme mit dem Terroranschlag.. ansonsten wird die Regierung schon versuchen zu vertuschen das sie nix finden. selbst fals plötzlich wrackteile auftauchen...wer sagt uns das es nicht insziniert ist um die Regierung nicht blöd dastehen zu lassen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:44
Die Landung würde gelingen auf einen Illigalen Flughafen bzw Landebahn für den Flieger.....
So wie es bei drogen gemacht wird zum Schmuggeln.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:45
Welcher denn, wo solch ein Flugzeug landen könnte?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:46
Das Ding ist einfach, wir wissen nicht welche geheime veraltete gar vergessene Stützpunkte es auf irgendwelchen Inseln usw. gibt, die bei irgendwelchen Kriegen z.b WK1/2 und Weitere, errichtet wurden.
Da gibt es sicherlich Einiges wo man das Flugzeug unbemerkt hätte landen können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:46
Ich weiss es selber nicht.
Aber es gibt sowas bestimmt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:52
@stow
@brave20

und das soll dann 8Tage lang niemand entdeckt haben??? Eine Boeing 777 ????
Niemals ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:54
Wer sagt denn, dass niemand weiß, wo die Machine ist? Vielleicht stehen sie seit Tagen in Verhandlungen und halten es aus "Sicherheitsgründen" noch aus der Öffentlichkeit raus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:55
Dann würde man keinen Schiffauflauf veranstalten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:55
Irgendwas müssen sie ja nach außen hin tun. Sonst würde sich jeder fragen, warum sie nicht nach dem Flugzeug suchen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:56
Aha


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:58
Es ist doch eh alles reine Spekulation hier. Im Endeffekt wissen wir nur das, was in den Pressekonferenzen gesagt wird. Und das ist nun mal nicht viel. Nur deswegen kommt man doch auf diese ganzen, zum Teil irrwitzigen, Ideen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 18:59
@zwicker
wurde ja bis jetzt sowieso nichts entdeckt. Irgendwo muss das Flugzeug ja sein. Ob im Meer, Dschungel oder auf einer bekannten Landebahn. Da kann es gut möglich sein, dass das Flugzeug irgendwo auf eine vergessenen alten Landebahn gelandet wurde. Oder NK und die verheimlichen es.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:07
@brave20
Auch "vergessene" alte Landebahnen sind den entsprechenden Regierungen bekannt. Da kann man nicht 8 Tage lang eine Boeing 777 verstecken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:11
Kasachstan


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:11
Seit 9 (?) Tagen kein Lebenszeichen , keine neue Hinweise, keine Trümmer , nichts!
Es ist also ob es mh730 nie gegeben hätte... Angenommen, der Vogel ist wirklich abgestürzt... Nach 9 Tagen mit intensiver suche ohne Erfolg ist die Wahrscheinlichkeit in den nächsten Tagen auf das Flugzeug zu stoßen sehr gering , oder nicht?

Irgendwie stinkt die Sache doch zum Himmel. Die einzige Theorie die icj für halbwegs denkbar halte ist die der missglückten Entführung. Aber sogar nach dieser Theorie liegt das teil jetzt im Meer.
Denke nicht das die entführer ( evtl die Piloten selber ? ) irgendwo unbemerkt landen konnten :/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:13
Super thread im übrigen, finde es toll das sich hier auch ab und an Leute "vom Fach " melden :) Theorien von anfang des threads scheinen sich ja langsam zu bewahrheiten


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:19
@Rhaenys
Naja nicht unbedingt. Könnte es nicht sein, dass die Maschine im Segelflug aufs Meer geprallt und dann so gut wie unbeschädigt versunken ist?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:27
Ok, das Abschalten des Transponders spricht also offenbar für eine bewußte Handlung und nicht für einen Unfall.

Aber warum sollte jemand (Entführer oder Piloten) danach 4 oder 7h lanf aufs Meer raussteuern um die Maschine dann ohne Sprit abstürzen zu lassen...

Das passt doch überhaupt nicht zusammen.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden