Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:14
Wer von den beiden Piloten hatte den Flugsimulator zuhause?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:14
Der Pilot


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:15
http://www.n-tv.de/panorama/Zweite-Boeing-flog-Route-von-MH370-ab-article12470381.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:15
@medibibi
les diesen Fred oder google... also echt mal ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:15
@DearMRHazzard
Es kursieren auch Gerüchte ein AWACS Flugzeug könnte die ganze Aktion getarnt haben. Was die Kompetenz des lokalen Militärs, das Flugzeug nicht entdeckt zu haben "noch" retten würde.


Wie genau das funktionieren soll weiss ich nicht. Vor allem wurde ja bestätigt, dass die Signale wohl nicht gestört wurden sondern sie wurden vom Pilot ausgeschaltet... nacheinander.

Also kann man das wohl auch knicken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:15
Wenn Tarnkappenflugzeuge und der Boing geflogen sind um es aus dem Flugraum zu leiten, hätte das Radar es auch nicht mitbekommen oder? Zusetztlich könnte die Boing in der Luft betankt worden sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:16
@Jantoschzacke
seit wann kann man eine Zivile Boing in der Luft betanken ^^ nope, das geht (noch) nicht...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:16
Tarnkappenflugzeuge unter der Boing meinte ich.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:16
Dann ist der Pilot der Hauptverdächtige. Der schickt den Co-Ploten raus nachdem rechten zu sehen und sperrt ihn damit aus aus und zieht das ding alleine durch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:16
@Jantoschzacke

Irgendjemand hatte schon angemerkt , dass es bei dieser Boeing nicht moglich ist sie aus der luft zu betanken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:17
@the_georg
Wie soll AWACS was verdecken?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:17
the_georg schrieb:Es kursieren auch Gerüchte ein AWACS Flugzeug könnte die ganze Aktion getarnt haben. Was die Kompetenz des lokalen Militärs, das Flugzeug nicht entdeckt zu haben "noch" retten würde.
Interessant. Das könnte der Grund sein warum sie das auf der Pressekonferenz erwähnt haben. Einzig um von ihrer eigenen Inkompetenz in jener Nacht abzulenken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:18
guten morgen ihr lieben,
bin grad aufgewacht und anscheinend gabs keine neuen Infos richtig?
jedenfalls find ich nix im netz


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:19
@medibibi

Ich denke nicht dass es möglich ist den copiloten wirklich auszusperren. Hab irgendwo mal gelesen das es bei vielen zivilen Flugzeugen einen sicherheizscode gibt um die Tür zu öffnen , weil es schon öfters vorkam das einer der Piloten raus ist und der andere dann die Tür nicht mehr öffnen konnte da er gepennt hat^^ traurig irgendwie.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:20
@DearMRHazzard
naja das aber dann genau dieses verschwindet ? ich meine nicht jede Maschine wird getarnt die sich in der luft bebfindet


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:21
@engelsbiest
DearMRHazzard schrieb: Zusammenfassung Pressekonferenz Malaysia :

Die wichtigsten Punkte.

- Der Premierminister hat bereits mit alle in Frage kommenden Regierungschefs der Länder die MH370 erreicht haben könnte Kontakt aufgenommen und bemüht sich um enge Zusammenarbeit

- Wir Refokussieren unsere Suche auf Basis der neusten Erkenntnisse.

- Wir ziehen die Suchteams aus dem südchinesischen Meer und dem Golf von Thailand zurück.

- Der Co-Pilot hat niemals darum gebeten mit dem Piloten fliegen zu dürfen. Der Co-Pilot wurde dem Piloten zugeteilt (Das sollte die Theorie zerstören das beide zusammen die Maschine entführt haben könnten)

- Wir haben die Wohnsitze des Piloten und Co-Piloten durchsucht und mit dessen Familienangehörigen gesprochen. Wir machen dazu keine weiteren Angaben.

- Unsere Ermittlungen zum Verschwinden von MH370 konzentrieren sich wie folgt :

1. Highjacking 2. Sabotage (inkl. Bodencrew die mit MH370 in Kontakt gekommen ist) 3. Eingriff in die Sicherheit unseres Luftraums durch einen Agressor (Hochinteressant : Malaysia sieht die Möglichkeit das ausländische Kampfjets MH370 möglicherweise aus dem Luftraum "geleitet" haben könnten.

- Wir schliessen einen Flugunfall aufgrund technischer Schwierigkeiten oder eines Pilotenfehlers der zum Absturz der Maschine geführt haben könnte aus

- Wir bitten Australien uns mit Überwachungsflugzeugen zu unterstützen um den südlichen indischen Ozean im Rahmen der Suchaktion besser abdecken zu können

- Wir haben offiziell Kriminalermittlungen aufgenommen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:21
Wo sind die Information das es eine Begleitung eines anderen Flugzeugs gab? Gibt es da verlässliche Quellen?


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:22
"Das Flugzeug, hatte wirklich nur die geplante Menge Fuel an Board für die Strecke nach Peking."

Wurde das auf der PK bekannt gegeben???


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:22
reenolith schrieb:@the_georg
Wie soll AWACS was verdecken?
@reenolith
Dazu liest du dir am besten die verlinkte Seite durch. Ob das auch so der Wahrheit entspricht was AWACS kann weiss ich nicht.


@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Interessant. Das könnte der Grund sein warum sie das auf der Pressekonferenz erwähnt haben. Einzig um von ihrer eigenen Inkompetenz in jener Nacht abzulenken.
Was haben sie erwähnt?


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 11:22
@Kutschi
Yip


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden