Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:28
@john-erik

Genau das macht für mich auch keinen Sinn.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:29
Vielleicht hat da wieder jemand Stimmen gehört.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:30
@Syrah
lol


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:30
zwicker schrieb:Glaubt Ihr, dass die Maschine gelandet ist?
Muß man wohl davon ausgehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:31
Ich denke, die Maschine steht irgendwo auf dem Festland.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:32
@derpreusse

Das meine ich ja mit unwahrscheinlich das es gefunden wird :) sollte es im ganzen am meeresboden liegen wars das wahrscheinlich bis die ersten Leichen(-teile) angespült werden :/

Keine schöne Sache. Unwissenheit ist schlimm - will nicht wissen wie es den Angehörigen geht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:35
Für die Angehörigen muss der Zustand extrem sein. Ungewissheit und Bangen. Aber, wenn die Maschine nicht abgestürzt ist, wo versteckt man die ganzen Menschen bzw. was passiert da gerade?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:35
@Rhaenys

"Seit 9 (?) Tagen kein Lebenszeichen , keine neue Hinweise, keine Trümmer , nichts!
Es ist also ob es mh730 nie gegeben hätte..."

wow eigentlich sehr tiefgründig.... ich hol mal weit aus... aber logisch wärs ja...etwas verschwinden zu lassen was es nie gab...

wisst ihr auf was ich hinaus will? ^^


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:35
hans05 schrieb:Ich denke, die Maschine steht irgendwo auf dem Festland.
Könnte mir Afrika ganz gut vorstellen, das wäre die ominöse Südroute von der man im TV sprach, das geht lange über den Indischen Ozean und dann ein ganzer Kontinent vor einem der für Luftpiraten wie einladend wirkt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:36
S @clubmaster

Und wo deiner Meinung nach ? :)

Ps angenommen die malaysische Regierung verschweigt nichts und es liegt evtl wirklich eine Entführung vor, bei der die Passagiere getötet wurden ( siehe Anstieg auf 13700 m Höhe ) ... Weshalb ? Das druckmittel zu beseitigen ist ja schonmal riskant. Daran erkennt man aber das es sich entweder um das Flugzeug oder die Fracht gehandelt haben muss, so als Objekt der begierde. Aber: das Flugzeug würde ja wohl irgendwann auffallen / auftauchen. Und die Fracht ? Welche Fracht kann so wertvoll sein das man ein solches Risiko auf sich nimmt? Irgendwas für den schwarzmarkt? Drogen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:37
Komisch dass noch niemand mit der "die Maschine wurde ferngesteuert" Theorie um die Ecke kam...

Bei 9/11 war die noch recht beliebt.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:37
also wenn das Flugzeug wirklich so weit hoch ist. Über 45000 Feet.
Das flugzeug muss in die Schwerelose eingedrungen sein, das Erklärt auch warum Sie wieder so weit runter ist. (unkontrollierbar),



1. Kerrosin schafft arbeitet mit Sauerstoff
2. Fällt Sie danach sowieso runter , da kein Sauerstoff.
3. Sind die Triebwerke nicht alle so, wie behauptet das Sie unbedingt Pings senden ist nur ein Gimick mehr Ausstatung.

4. Kann sein dass Sie wie eine Rakete unbeschadet in den Meeresboden eingedrungen ist.


Was meint Ihr, warum gleich der Minister Auftritt... weill Sie wissen (praktisch unmöglich das Flugzeug im Freien Fall abzufangen) und dass es da keine lebenden mehr gibt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:37
@Rhaenys
auch Kerosin in solch einer menge wäre wertvoll... für bösezwecke
um den Treibstoff zu klauen muss man das Flugzeug klauen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:39
Ja, aber was will man denn in Afrika. Es sei denn, es geht um die Versicherungstheorie.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:40
Und bis Afrika kommt das Ding selbst mit 7h Restsprit wohl nicht, vermutlich nicht mal bis Madagaskar...

Heute stand irgendwo in einer Meldung, dass angeblich von 1:30 bis 2:40 "verhandelt" wurde. leider finde ich die Meldung nicht mehr. War das eine Ente? Eine Falschmeldung? Oder ein Leak?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:41
@engelsbiest

Unlogisch. Warum es auf das kerosin absehen , das Flugzeug aber noch 7 Stunden durch die gegend fliegen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:42
Evtl. geht es ja auch um einen oder einige Passagiere. Neue Identitäten usw.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:43
john-erik schrieb:Und bis Afrika kommt das Ding selbst mit 7h Restsprit wohl nicht, vermutlich nicht mal bis Madagaskar...
Doch, kommt sie, Der Radius umfaßt Länder wie Jemen, Somalia, Äthiopien usw.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:43
@hans05

Und deshalb ein ganzes Flugzeug verschwinden lassen? Ich weiß nicht, gibt andere Wege


melden
Anzeige
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 19:44
@engelsbiest

Wegen ein bisschen Sprit klaut man doch kein Flugzeug. :D
Ich google gleich mal wie teuer es ist, eine 777 vollzutanken.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdiger Traum15 Beiträge
Anzeigen ausblenden