Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:22
@Killerbambi

Dieser Artikel macht mich auch nachdenklich. Ich hoffe wir irren uns.

http://www.tagesspiegel.de/politik/atomsicherheit-kein-deutsches-atomkraftwerk-haelt-einen-flugzeugabsturz-aus/8478342.h...

Die Atomkraftwerke können nicht mehr als einen Absturz einer mittelgroßen Militärmaschine abfangen. Der Absturz eines großen Verkehrsflugzeugs könnte eine Kernschmelze auslösen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:23
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-08/al-kaida-reisewarnung-usa


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:24
Jantoschzacke schrieb:Dieser Artikel macht mich auch nachdenklich. Ich hoffe wir irren uns.

http://www.tagesspiegel.de/politik/atomsicherheit-kein-deutsches-atomkraftwerk-haelt-einen-flugzeugabsturz-aus/8478342.h...

Die Atomkraftwerke können nicht mehr als einen Absturz einer mittelgroßen Militärmaschine abfangen. Der Absturz eines großen Verkehrsflugzeugs könnte eine Kernschmelze auslösen.
Tja, sollte es jetzt einige Verrückte in Deutschland geben, wissen sie dank der Boing 777, was sie im Cockpit wo ausstellen können und fliegen einfach in ein Atomkraftwerk. Super!


melden
Killerbambi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:25
StellaBanks schrieb:Tja, sollte es jetzt einige Verrückte in Deutschland geben, wissen sie dank der Boing 777, was sie im Cockpit wo ausstellen können und fliegen einfach in ein Atomkraftwerk. Super!
Ich denke nicht, dass Deutschland das Ziel sein wird.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:26
@KiraB
3.August 2013?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:29
@Killerbambi: Ich meinte, dass jetzt Leute, die sich etwas mit dem Fall beschäftigen, wissen, was alles im Cockpit zu finden ist. Ich schätze, in einem Flugzeug der Air Berlin wird es nicht anders aussehen. Und so, kann einer auf die Idee kommen, ein Flugzeug der Air Berlin zu entführen und in ein Atomkraftwerk zu fliegen...das meinte ich. ;)



Das ist ja generell das Problem mit dieser Berichterstattung: für potentielle, zukünftige Terroristen gibt es all die nötigen Informationen auf einem Silbertablett...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:29
@KiraB
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Flugzeug zwischen Indien und Kazhastan gelandet/abgestürtzt ist, ist genauso groß wie die Möglichkeit, dass es zwischen Indonesien und dem Südindischen Ozean runtergegangen ist. Bisher hat man keine besseren Erkenntnisse.
Pakistan hat eine gute Radarüberwachung. Warum sollten die US-Spezialeinheiten sonst mit Stealth-Hubschraubern sehr tief anfliegen um Bin Laden zu erwischen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:30
Die Terrorwarnung ist von August 2013. Das ist (nur) 6 Monate her. Terroristen dürften langfristig planen. Und das 'Schieben' eines Planes ist sicher das geringste Problem.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:31
KiraB schrieb: Und das 'Schieben' eines Planes
und mysteriös auch, dass das englische Wort für Flugzeug "Plane" ist.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:33
@KiraB
Eine Erfolgreiche Umsetzung dieses Planes beinhaltet aber auch dass niemand davon Wind bekommt.
Halte ich daher für unwahrscheinlich und nicht umsetzbar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:34
@ stellabanks: Das ist ja generell das Problem mit dieser Berichterstattung: für potentielle, zukünftige Terroristen gibt es all die nötigen Informationen auf einem Silbertablett...

ich glaub die kommen auch ohne diese Hilfe auf die scheußlichsten Ideen !!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:34
Also 2001 wurde so ein plan schon einmal umgesetzt und der war wohl noch schwieriger zu koordinieren!
mit 4 flugzeugen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:35
Pressekonferenz Malaysia !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:36
welcher sender ??


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:36
@Alano
Alano schrieb:das wäre zuviel Aufwand.
Ein Anschlag mit gewöhnlichen Bomben ist schneller und einfacher umzusetzen. Damit kann man auch viel Schaden anrichten
Ich denke die Botschaft ist wir kriegen euch alle, überall, zu jeder Zeit.
Will hier keine Islam-Phobie lostreten, aber der 53-jährige Pilot heisst Ahmed... und das FBI ermittelt, die Wohnungen der Piloten wurden durchsucht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:36
@isabetta Ja, Leute kommen auch alleine auf alle möglichen Ideen, aber die Medien usw. helfen noch ein kleines wenig mit. Oder warum meinst du, dass z.B. über Selbstmorde so selten berichtet wird?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:36
http://www.playlivenews.com/2010/08/watch-cnn-news-live/


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:37
@samoth
Da hatte ja auch niemand von Wind bekommen sonst wären ja alle gewarnt gewesen.
Ist halt der Überraschungseffekt worauf gebaut wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:38
medibibi schrieb:Will hier keine Islam-Phobie lostreten, aber der 53-jährige Pilot heisst Ahmed... und das FBI ermittelt, die Wohnungen der Piloten wurden durchsucht.
Sowieso. Wäre der Name des Piloten Hans gewesen, hätte die FBI nie (NIE!!!) die Wohnung des Piloten durchsucht.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 10:39
@StellaBanks: das mit den Selbstmorden, ist glaube ich ein bisschen anders gelagert ...
da geht es um labile Menschen, die man nicht auf solche Ideen bringen will, da hast du schon recht;
bei den Terroristen handelt es sich leider um eiskalte, oft intellektuell hochbegabte, und zumeist von religiösen Fanatikern instrumentalisierte Menschen....


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden