Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:06
et wars


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:07
mulgrim schrieb:Dann der Todeskampf um Luft. Jämmerliches erstickte und erfrieren, bis der letzte aufhört zu röcheln. Die, die am längsten leben, erleben die Schrecklichsten Sekunden oder Minuten.
Furchtbar.
mulgrim schrieb:Die Frage ist aber, wieso wurde von den ganzen Menschen scheinbar keine SMS verschickt?
Weil sie nicht mehr schreiben können ? Du sagst es doch selbst ;-). Ausserdem, kann man auf 45.000ft noch SMS verschicken ? Das bezweifle ich mal.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:08
@UchihaItachi
Und Zivilisten? Es würde doch einer mit kriegen. Da ist viel Land, es gibt viele Schiffe, andere Flugzeuge, Bohrinseln. Sowas fällt doch auf. Schon nen popliges Leuchtfeuer ist weit zu sehen. Stell dir mal eine reakete+Flugzeug+Kerosin+ 8 km Flughöhe vor. Das isn riesen Feuerwerk.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:08
Thawra schrieb:Nein. Das ist wieder mal massiv verkürzt und vereinfacht. Hat noch dazu nichts mit dem Satz zu tun, den du zuvor zitiert hast.
Ich kenne Deine Ansichten dazu. Diskutieren wir das nicht schon wieder, würde den Thread auch ins Offtopic ziehen. Belassen wir es dabei.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:13
@DearMRHazzard
Es gab ja schon andere Abstürze und Entführungen, wo die Leute noch SMS geschickt haben. Von 238 + Besatzung soll keiner die 20 seks für ne SMS gefunden haben? So schnell ist das Flugzeug net oben, die Menschen erstickt und erfroren. Es gibt noch Sauerstoff Masken und bei -60 grad ist man nicht direkt tot, da bleiben einem noch ein paar mins. Das ist das unschlüssigen an der Geschichte. Wieso hat kein einziger diese Zeit gefunden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:13
@mulgrim
du kannst nicht ahnen wie,schnell solche beweise vernichtet werden geschweige menschen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:15
@UchihaItachi
Wie will jemand rausfinden wer es wo abgesehen hat? Das sind keine 1-2 km Sichtweite, das ist erheblich mehr. Sowas würden in dem Gebiet viele Menschen sehen. Wetterlage spielt natürlich ne Rolle.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:15
auf die sms theorie könnte nur eines zutreffen falss der pilot eine art suizid täte-würd sich einer von denen eine art sms verschicken oder mehere oder falss es eine art entführung gab

aber nicht bei einem fall wo die passagiere in wenigen sek wenn sie von nix eine ahnung haben von irgendwas getroffen werden und sterben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:15
fravd schrieb:die haben seit gestern nen video drin, in dem die verwirrtaktik der mal. behörden ziemlich scharf angegriffen wird, leider mal wieder nach dem motto, dass die amis ja alles besser können als der rest der welt. leider haben sie diesmal vlt. sogar in einigen punkten recht.
So traurig es klingt, aber Du hast völlig recht, die malaysischen Behörden machen einen richtig miesen Job.

Interessant ist auch, man hört nichts aus China ausser die Aufforderung an Malaysia man solle doch bitte besser kommunizieren. Die meisten Menschen die vermisst werden sind Chinesen und ich habe noch nicht gehört das auch Chinesen im Führungsstab vertreten sind bei der Suche.

Spontan würde ich sagen die Chinesen schauen sich das alles aus der Entfernung an was da getrieben wird. Kann aber auch sein das die Aktionen und Taten der Chinesen überhaupt nicht durchdringen in die westlichen Medien.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:15
@mulgrim

Fragt sich dann noch, wie gut Elektronik funktioniert bei -60 Grad.

Jetzt mal angenommen, dieses Szenario hat überhaupt wirklich so stattgefunden. Ausserdem sollte man sich in der Nähe eines Sendemastens befinden, sonst läuft nix.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:19
mulgrim schrieb:Von 238 + Besatzung soll keiner die 20 seks für ne SMS gefunden haben?
Hach, die Jugend von heute. Selbst im Todeskampf muss man noch unbedingt SMS schreiben ;-). Keine Luft mehr bekommen, langsam wirds schwarz vor Augen aber fleissig noch am tippen auf dem Smartphone, ja, dass passt zur heutigen Zeit sehr gut.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:20
@DearMRHazzard
Wie gesagt, es gab einige Flugzeug Abstürze bei denen sich einige per SMS verabschiedet haben. Bestes Beispiel helios und 911


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:21
mulgrim schrieb:Wie gesagt, es gab einige Flugzeug Abstürze bei denen sich einige per SMS verabschiedet haben. Bestes Beispiel helios und 911
Schon richtig, aber dort hatte auch niemand die Sauerstoffversorgung abgedreht auf 45.000ft Flughöhe.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:21
@mulgrim
ja aber falss das flugzeug von was auch immer getroffen wurde und eine rießen explosion gab starben die menschen in bruchteilen der sekunden und keiner kann in der zeit schnell händyauspacken und leztde botschaft schreiben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:24
@DearMRHazzard

Wieso auch nicht, hast du nen besseren Vorschlag was man machen sollte...? ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:25
@DearMRHazzard
Das Flugzeug muss erst mal so hoch kommen und scheinbar ginge ja steil hoch.

@UchihaItachi
Ja, bei her Rakete gibts keinen mehr der schreibt.
Entweder wurden die alle überrascht oder KP was passiert sein könnte. Schon alleine das verhalten der Regierung. Wenn das Flugzeug so komische und komplett anders geflogen ist, wieso nicht direkt jetzt hinterher? Man hatte doch ne mögliche Route.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:25
Thawra schrieb:Wieso auch nicht, hast du nen besseren Vorschlag was man machen sollte...? ^^
In 20 Sekunden max. ? Da bleibt keine Zeit mehr überhaupt irgendwas zu tun, danach verliert man auch schon das Bewusstsein. Bevor man überhaupt gecheckt hat was überhaupt los ist ist man auch schon weg vom Fenster, völlig klar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:26
@mulgrim

mein faszit ist einfach es gab keionen suizid oder entführung,es ist einfach abgeschoßen worden und nun versuchen sie falsche informationen rauszulocken für solche wie 'wir' damit der schuldige der Pilot ist.

Und keine regierung macht den mund auf,und sagt was passiert ist es könnte eine art stoß Weltkrieg führen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:27
Sauerstoffmasken?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 03:28
mulgrim schrieb:Sauerstoffmasken?
Funktionieren nicht ?


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden