Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:30
@arpanet
Steht irgendwo das dies nicht erlaubt wäre? Ich weiß ja das NK ne menge crazy shit macht aber das?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:30
Endlich kommen sie mal auf die Idee mit Satelliten die gegen abzufliegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:32
Pupilla schrieb:Steht irgendwo das dies nicht erlaubt wäre? Ich weiß ja das NK ne menge crazy shit macht aber das?
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1255375/North-Korean-man-executed-calling-friend-South-Korea-mobile-phone.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:42
"Jetzt wird auch mitten im Golf von Bengalen gesucht: Die Malaysier, die die Suche koordinieren, hätten um eine weitere Suchaktion gebeten, heißt es in einer Erklärung des indischen Verteidigungsministeriums"

Wird ja immer weiter westlich :P


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:44
@0x1E

vlt suchen sie auch bald im Bodensee^^ Naja, hätte das Militär früher mit den Daten rausgerückt, hätte man sich einiges sparen können!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:48
Vielleicht hätten sie sagen sollen, wo man nicht suchen soll ....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:49
Also ganz ehrlich, das mit dem Terrorist der meint das war nen Anschlag, ist ja auch nen bisschen seltsam. Der Typ ist doch einfach nur geil nach Aufmerksamkeit...

Die machen sowas um Aufsehen zu erregen um es allen zu Zeigen, wenn irgendwo was in die Luft fliegt oder Menschen getötet werden. Bei Anschlägen von gerade diesen Gruppierungen geht es um Aufmerksamkeit, weil sie ihre "Botschaft" verbreiten wollen.

Da ist es doch seltsam, sämtliche Kommunikation abzuschalten und dann heimlich irgendwo ins Meer zu stürzen.

Die Maschine ist jetzt knapp 8 Tage verschwunden und man bekommt es nicht geschissen, anständige Informationen zu Sammeln? Das ist mehr als traurig, was die da abziehen. In der Zeit sollte es doch wohl 10 mal möglich sein, entsprechende Funk- und Satelliten Daten von sämtlichen Stellen zusammen zu tragen. Das ist so dermaßen inkompetent...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 17:53
MrUncut schrieb:egal was nach NK rein- oder rauskommt, wird registriert!
Zumindest in dem Gebiet kann man die Kompetenz in dieser einer Sache zu 110% Erwarten. :D

Die andere Frage ist, würden wir (bzw die Welt) es dann erfahren wenn der Kim da so ein Flugzeug findet und wer weiss was dann damit anstellt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:12
Nach 8 Tagen muss doch die Passagierliste geprüft sein oder der Pilot handelte im Auftrag. Nur es gibt keine Forderungen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:18
Ich befürchte eher das die Maschine entführt worden ist, habe heute mit meiner Freundin auch geredet darüber. Wenn die Maschine wie laut "NTV" noch 400km weit geflogen ist, kann es gut sein das diese irgendwo im Urwald, wo es dicht besiedelt ist von Bäumen etc. "Notgelandet" ist und die Entführer die Passagiere als Geiseln immer noch nehmen.


Spoilerhttp://www.focus.de/wissen/technik/mobilitaet/mysterioese-luftfahrtkatastrophen-diese-flugzeugabstuerze-wurden-nie-ganz-...

Air France Flug 447: Absturz über dem Atlantik
So blieb auch die Ursache des Absturzes des Air France Fluges 447 im Juni 2009 Jahre lang ungeklärt.

Dort war es genauso.

Quelle: http://www.focus.de/wissen/technik/mobilitaet/mysterioese-luftfahrtkatastrophen-diese-flugzeugabstuerze-wurden-nie-ganz-...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:20
@Dini1909

Im Jungle landen?

Das wäre glaub ich die schlechteste Idee.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:21
Die sind bestimmt nach Westen abgedriftet, um eine falsche Spur zu legen. In Wahrheit sind sie nach Neuschwabenland geflogen.

Ne mal ernsthaft:
"Ein halbes Jahr vor dem mysteriösen Verschwinden von Flug MH370 aus Malaysia hat die US-Luftfahrtbehörde FAA vor „Rissen und Korrosion“ bei Flugzeugen der Boeing-777-Familie gewarnt. Die Probleme könnten zu einem „plötzlichen Druckabfall“ in der Kabine oder gar zum „Auseinanderbrechen“ des Flugzeugs in der Luft führen, heißt es in einem Entwurf für eine Direktive, der im vergangenen September in Umlauf gebracht wurde."

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/malaysia-airlines-flug-mh370-luftwaffe-sah-45-minuten-nach-verschwinden-eine-masc...

Entführung, Bombe, Druckabfall, umherirren, Landeplatz suchen, Abstürzen. Keiner hats gesehen. Möglich ist es. Mit Systemausfällen ist eine Navigation im Dunkeln so gut wie unmöglich. Man hat keine Orientierungspunkte, sondern nur Instrumente zur Flugstabilisation.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:22
Alles zusammen ;-)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:23
Dini1909 schrieb:Wenn die Maschine wie laut "NTV" noch 400km weit geflogen ist, kann es gut sein das diese irgendwo im Urwald, wo es dicht besiedelt ist von Bäumen etc. "Notgelandet" ist
Das schaut meistens so aus:



melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:24
Das umherirren würde somit bestätigt werden,weil sie vielleicht kein Festland gesehen haben. Aus reiner grober Navigation könnten sie Richtung westen geflogen sein, um einen Flugplatz zu finden. Die Navigation ist ausgefallen, Karten helfen nur für die Orientierung aus dem Fenster. Aber sie haben einfach nichts gesehen, und konnten Festland von Wasser nicht unterscheiden. Deshalb vielleicht der Schlenker am Ende zurück zum Festland Richtung Osten, weil sie gemerkt haben, dass sie schon lange über Malaysia/Thailand hinweg waren

Um wieviel Uhr Ortszeit ist da Passiert?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:24
Djaangoo schrieb:Entführung, Bombe, Druckabfall, umherirren, Landeplatz suchen, Abstürzen. Keiner hats gesehen. Möglich ist es.
Naja aber wie kann es sein, das Angehörige (gut laut Bild) ihre Vermissten noch auf den Handys anbimmeln konnten? Ich glaube nicht das irgendwelche Iphones etc. 1. Dem Salzwasser stand halten 2. Lange überhaupt ohne Netzanschluss durchhalten und 3. Warum kann man diese dann nicht orten...?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:32
@Dini1909
Oh Gott! Sei vorsichtig, auf die Handy Story reagieren einige hier mittlerweile ziemlich pampig. Son bisschen wie Dr S. Cooper wenn er seine Abneigung Weihnachten gegenüber darlegt. Die Handy Sache ist schon sehr lange geklärt und als Unsinn entlarvt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:35
Dini1909 schrieb:Ich befürchte eher das die Maschine entführt worden ist, habe heute mit meiner Freundin auch geredet darüber. Wenn die Maschine wie laut "NTV" noch 400km weit geflogen ist, kann es gut sein das diese irgendwo im Urwald, wo es dicht besiedelt ist von Bäumen etc. "Notgelandet" ist und die Entführer die Passagiere als Geiseln immer noch nehmen.
Sehr absurde Vermutung... eine Maschine dieser Größe im Urwald zu landen würde definitiv nach hinten los gehen.

Da ist es wahrscheinlicher, dass sie gewassert haben. Zumindest sind da die Überlebenschancen deutlich höher. Irgendwo vor der Küste einer Insel "landen" und gut ist. Aber wer weiß das schon.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:35
@Dini1909
Lies dich mal ein bisschen ein ;)
Die Handy Geschichte wurde wasserdicht geprüft.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 18:38
ich stimme euch ja allen zu, jeder einzelne hat mit seiner These ja eigentlich recht, wären da nicht ALL die umstände.

einfacher absturtz oder druckabfall ? - zuviele Ungereimtheiten und keine Ergebnisse bei der suche

Entführung? - dann gäbs wohl schon vorderungen

geplanter in zukunft folgender Terroranschlag mit dem Flugzeug? - zu riskant das es schiefgeht kaum planbar müsste alles aus purer risikofreude gemacht worden sein

also alles ist möglich aber alles ist auch irgendwie nicht möglich

andererseits kann es aber auch einfach nur sein das es abstürzte wie djaangoo mit Druckabfall sagt, und die Regierung ist einfach nur zu blöd und zu hirnrissig oder es ist Absicht die menschen im glauben zu lassen es könnte Terror dahinter stecken


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden