Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:54
ISF schrieb: und Australien sagte, das sie ein ziemlich starkes Radar haben und die darauf aufgetaucht wäre.
..obwohl ich den Australiern das eh zutrau, aber glaubt ihr im Ernst, dass ein Land zugeben würde, dass sie keinen Radar haben? Damit würde sich jedes Land ja nur verletztlich machen....


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:55
@Lemon

Es gibt zwei Möglichkeit für freizeichen ohne das, dass Handy an ist.
1) Es wurde ein Rufumleitung gesetzte.
2) Es hat im Ausland kein Roaming dann ist es vom Provider abhänging.
-> Gleich zum ab oder erst nacht 30 Sek oder so.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:56
@andimirli

Na bitte, dann hättest du dir die Sache jetzt auch sparen können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:57
@StellaBanks

Die traurige Wahrheit ist, die haben alle eher ein Radar, als dass sie ihre Leut durchfüttern können 😟


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:59
gibt es was aktuelles zur Fundstelle.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:00
^Stimmt leider auch wieder.

Hier ein interessantes Zitat dazu:
Air Vice Marshal Michael Harwood, a retired British Royal Air Force pilot and ex-defence attache to Washington DC, says several nations will be "embarrassed by how easy it is to trespass their airspace".

He added: "Too many movies and Predator (unmanned military drone) feeds from Afghanistan have suckered people into thinking we know everything and see everything. You get what you pay for. And the world, by and large, does not pay."


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:00
@Lemon
das ist für dich evtl interessant das zweite Video von dem "experten" der erklärt die Handys der Passagiere
http://www.bild.de/news/ausland/flugzeugabsturz/7-fragen-zum-flug-mh370-35018076.bild.html


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:01
mrtony schrieb:gibt es was aktuelles zur Fundstelle.
Gäbe es eine Fundstelle, wären die Nachrichten voller Eilmeldungen und die Kirchenglocken würden läuten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:01
CNN berichtet das Suchgebiet wird erneut ausgeweitet.

aaabwjl7


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:02
Jetzt wird der Ganze Kessel abgesucht. Ich glaub ich Spinn. :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:02
@Dick

Ich such derweil mal in Wien.☺


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:02
@Dick

Bist du nur hier um witzig zu sein ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:04
@Dick
:D :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:05
@Dick

Ich könnte mal in die Flasche schaun ob es drin ist.......
Oh es ist nur ein schiff drin .....

-> Sorry <--


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:05
@Dick
*herrlich* :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:05
also wenn denen nach 7 tagen einfällt mal den flugsimulator zu beschlagnahmen - dann halte ich es auch für möglich dass tatsächlich nicht versucht wurde die handys zu orten


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:06
Wieso steht da sowas silbrig glänzendes in meinem Garten?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:06
ich find immer noch die aussagen von insel bewohnern interessant die ganz am anfang sagten sie hätten laute Triebwerke gehört Minuten lang. diese Meldungen kamen doch bevor bekannt wurde das die Maschine nach kontaktabbruch weiter flog.
woher hätten die Bewohner dann wissen können das es möglich ist das die Maschine dort in der nähe war und wenn sie schon die Triebwerke hörten hätten sie ja auch den aufprall hören müssen wenn sie abgestürzt wäre


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:08
@engelsbiest

Da könnten die doch wie ich schon sagte im Wellenschatten geflogen, Niedriger als 100 Meter.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:08
@O.G.
ja aber ohne aufprall also kein absturz


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden