Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:34
An einen Abschuss glaube ich nicht. Das kann sich keiner Erlauben.
In dem Luftraum sind viele Urlauber unterwegs. Das würde dann viele Nationen treffen.


melden
Anzeige
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:34
Es gibt an und in einem Flugzeug viele Dinge die schwimmfähig sind. Wie kann es sein, das die bis jetzt nichts davon gefunden haben?

Das Flugzeug wurde doch wohl kaum pulverisiert. Selbst ein Abschuss müsste doch gewisse Spuren hinterlassen!

fbase


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:35
Hallo zusammen, ich lese hier seit ein paar Tagen mit und finde die Aussage das ein Pilot 30 Minuten nach Verschwinden Kontakt zu der Maschine hatte sehr interessant. Gibt es dazu einen Link? In den Medien wurde es nicht weiter bis gar nicht erwähnt oder? Meiner meinung nach ist der Fall mehr als mysteriös und an einen Terrorakt glaube ich schon lange nicht mehr.
Gruß


melden
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:37
ist in der tat seltsam. in der heutigen zeit kann man ja kaum noch damit rechnen das ein ganzes flugzeug verschwindet.
wäre schön wenn sie noch überlebende finden würden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:37
@chüls Wären die Trümmer weiter vertreut, hätte man ja "so langsam mal" was finden müssen.. Doch, Frage war nicht ganz unernst..aber ich glaube an Abschuss und Auseinanderbruch weniger.


melden
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:38
vielleicht waren die piloten selbt terroristen, was erklären würde wieso es kein funk gab.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:39
hab mal die aktuelle meldung über die radarsichtungen des mal. militärs in eine google map eingetragen. machts vielleicht etwas anschaulicher und zugleich unwahrscheinlicher:

https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zSYFKxlXoxCY.keeNW6NCJ1Ng


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:40
@jacki-cola
Wenn es eine Entführung gegeben hätte - eine Abweichung der Route - in welcher Form auch immer, hätten die Bordcomputer ein automatisches Notsignal gesendet.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:40
Ich weiß nicht: diese Raketentheorien halte ich für sehr weit hergeholt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:42
@clubmaster Danke!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:42
@Alano
Alano schrieb:Ich weiß nicht: diese Raketentheorien halte ich für sehr weit hergeholt
Ich auch


melden
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:43
könnten es ausserirdishe gewesen sein? nur so als möglichkeit.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:44
jacki-cola schrieb:könnten es ausserirdishe gewesen sein? nur so als möglichkeit.
Könnte auch Godzilla gewesen sein. Ein Tier, mutiert durch Fukushima


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:44
nochmals die Frage,
ist es bestätigt dass die Herren der Rüstungsindustrie an Board waren?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:44
Hallo, war die ganze Zeit stiller Mitleser. Ich habe hier noch einen Artikel gefunden. Über die 20 vermissten Mitarbeiter.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschollenes-Flugzeug-MH370-Freescale-vermisst-Mitarbeiter-2138505.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:45
@Alano
@jacki-cola
eine Riesenkrake mit 12000 Meter Fangarmen vielleicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:45
Funktioniert eigentlich bei irgend einen der Link zu der Sateliten Karte ?
http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:45
@moritz7777
nein .. mit Sicherheit überlastet


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:46
Kann man erwarten, das Thema etwas ernster zu nehmen, wir reden hier von einem realen Thema... ich find es etwas befremdlich, da immer wieder Kommentare zu lesen, als ginge es hier um ein Kindercomputerspiel.


melden
Anzeige
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:46
ich tippe auf ausserirdische oder lost insel.


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden