Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:21
Das mit der Nowasserung oder andere Probleme sehe ich auch so. Ein Notsignal der Crew wäe auf jeden Fall gemacht wurden. Derzeit glaube ich eher an eine Explosion aus welchen Gründen auch immer. Nur dazu würde die angebliche Kehrtwende nicht passen.


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:21
wir sollten nicht gegeneinander argumentieren. In dieser schweren Zeit sollten wir alle zusammenhalten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:22
@zmkkck
Ich kenne die Reichweite des Senders einer BB nicht.
Mit den Getränken kommen die bestimmt ein paar Tage aus. Gibt ja alles auf ner Langstrecke.
Cola, Wasser, Wein und Bier ... denke das reicht ne Woche bei entsprechender Einteilung


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:23
Hi enterprise1701 ;)
Eine Kehrtwende würde aber automatisch an die Airline/Tower gesendet werden. Es war auch mehr so ein Halbkreis den das Flugzeug geflogen ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:23
@obskur: da kenne ich mich zu wenig aus, wie die Funkgeräte im Flugzeug mit Strom versorgt werden, wenn dieser ausfiele. Wenn Explosion müßte man ja Trümmerteile finden--.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:25
obskur schrieb:Das eine Notwasserung möglich ist hat uns ja der Hutson gezeigt, ist aber wirklich die Ausnahme und es war dem Piloten trotzdem möglich zu funken. Ich glaube daran nicht, die Maschine hätte man dann auch schon finden müssen.
Es ist weniger die Frage ob so eine Notwasserung hier geklappt hat, das hätte sie nicht, sondern ob man diese überhaupt in Erwägung gezogen haben könnte und das kann man nicht ausschließen. Evtl. sollte auch Südvietnam erreicht werden, jedenfalls deutet momentan alles darauf hin weiter im Norden zu suchen als im Süden, wie eben jetzt wohl angedacht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:25
@zmkkck
Wenn alles ausfällt... was schon sehr unwahrscheinlich ist, gibt es noch immer eine Notversorgung...das nicht mehr funken muss andere Hintergründe haben. Meiner Meinung nach.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:27
@clubmaster
Das ist richtig... in Betracht könnten sie es gezogen haben... aber warum dann urplötzlich kein Funk mehr?


melden
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:27
meine güte. vielleicht sind die auf der lost insel, und erleben jetzt jede menge schmalzige sachen. :D


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:27
Es scheint tatsächlich Indizen dafür zu geben, das das Flugzeug abgeschossen wurde!

"Dass wir bislang keine Trümmerteile finden konnten, deutet darauf hin, dass die Maschine wahrscheinlich in 35.000 Fuß (etwa 10.500 Meter) Höhe auseinandergebrochen ist", sagte ein ranghoher Beamter, der an den Untersuchungen in Malaysia beteiligt ist. Wäre das Flugzeug intakt auf das Wasser aufgeschlagen, hätte es größere Trümmerteile auf engem Raum geben müssen. Aber auch ein Auseinanderbrechen hätte zahlreiche Einzelteile hinterlassen, nur eben auf einer viel größeren Fläche.
http://www.n-tv.de/panorama/Wo-ist-die-Boeing-777-article12431816.html

Die haben bis jetzt absolut keine Spur davon finden können!

Aber wieso sollte Kim Jong-un, das war ja irgendwo der Verdacht, das Flugzeug abschießen wollen?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:28
wenn es sich um Kriminelle, oder Terroristen gehandelt hat, vielleicht ist der Anschlag auch schief gelaufen: Piloten wurden abgemurxt und die Täter wussten dann nicht mehr weiter und wollten das auch gar nicht.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:28
Zum Vergleich: so sahen die Trümmelteile beim Trans-World-Airlines-Flug 800 aus, bei dem ein Flügeltank explodiert ist und die Maschine zerbrochen ist.

Die Triebwerke sind noch 30 Sekunden in die Höhe geflogen bis sie auch abgestürzt sind.


TWA800reconstruction

Und so ist das Flugzeug bei der Explosion abgestürzt
Twa 800 fig 22c.PNG
Wikipedia: Trans-World-Airlines-Flug_800


melden
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:29
wie gesagt versucht es mit der lost insel.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:31
@Ashert001
n-tv und n24 ist vergleichbar mit der Bilzeitung ... hauptsache Schlagzeile


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:31
Und wenn ich jetzt noch was zu meiner Abschusstheorie sagen darf:
Ein Flugzeug würde sicherlich durch die Wucht in die Richtung der Rakete mitfliegen. Das würde für mich diese "Kehrtwende" erklären.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:31
Wenn MH bei Höhe über 10500 m "auseinandergebrochen" wäre: hieße was? Trümmer regnen nicht ab, weil Erdanziehung nicht ausreichend? Nee, oder?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:31
http://www.berliner-kurier.de/panorama/kehrten-die-piloten-um--mh-370-war-im-tiefflug-war-ueber-der-strasse-von-malakka-...

Die Malakka Meldung wird einfach übernommen, was bitte sollte die Maschine dort? Um dort hinzukommen hätte sie ganz Malaysia und Kuala Lumpur überfliegen müssen, das ist doch Käse.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:32
zmkkck schrieb:Wenn MH bei Höhe über 10500 m "auseinandergebrochen" wäre: hieße was? Trümmer regnen nicht ab, weil Erdanziehung nicht ausreichend? Nee, oder?
Die Trümmer wären noch weiter verstreut als bei einer verunglückten Notwasserung zb.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:32
zmkkck schrieb:Wenn MH bei Höhe über 10500 m "auseinandergebrochen" wäre: hieße was? Trümmer regnen nicht ab, weil Erdanziehung nicht ausreichend?
Die bleiben oben. Nennt sich Flugraumschrott. Die Frage war nicht ernst gemeint, oder?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

11.03.2014 um 13:34
Was ist denn mit den Ingineuren der Rüstungsindustrie? Waren die an Board?


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden