Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:09
@O.G.

Ah ja, und dann hören die nur was aber sehen nichts???


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:10
andimirli schrieb:Ah ja, und dann hören die nur was aber sehen nichts???
Wenn es dunkel ist. Die werden nicht nur die Transponder ausgeschaltet haben.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:10
also ein flugzeug Boing was kurz hier um die ecke Parkt ist ziemlich extrem laut wenn die Triebwerke richtig hochgefahren wärden.
Habt ihr schonmal start und landugen live angeschaut.
2. Skynews berrichtet das die Pings vom Boden kommen könnten, also heisst es das die Maschine gelandet und evtl wieder weiter geflogen ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:10
@andimirli
vielleicht gibt es menschen die was gesehen haben aber die nicht vernetzt sind also kein tv oder Internet. menschen die auf den Inseln abgelegen wohnen und gar nix von der geschichte mitkriegen.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:12
Ich wohne ziemlich dicht an einem Flughafen und die Flugzeuge sind fast zum greifen nah. Am Anfang hatte ich mich auch erschrocken weil manche lauter waren als andere. Jetzt weiß ich mittlerweile dass je nach Windrichtung manche Maschine einfach extrem laut sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:13
@engelsbiest

Aber die die was gehört und es mitgeteilt haben, haben offenbar Kontakt zur Außenwelt.

@chüls

Ohne Radar, ohne iwas, und dann noch ohne Licht im Dunkeln umananda fliegen ... na, also so trau ich mich ja nicht einmal Auto fahren, ohne nix und alles ist finster.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:15
@andimirli

Die haben ja nur nichts mehr gesendet, alles andere wird noch eingeschaltet gewesen sein. Navigeräte, Autopilot usw. Bei solchen Maschinen braucht man kein Licht wie beim Auto, die kann man nach Instrumenten fliegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:18
lest mal, die Radare sind offenbar gar nie alle an...

„Mehrere Länder wären verlegen, wenn sie wüssten, wie einfach es ist, in ihren Luftraum einzudringen,“ sagt Michael Harwood, pensionierter Generalleutnant der Britischen Luftwaffe. Begründung: Ein Rund-um-die-Uhr-Radar ist extrem teuer, militärische Überwachungssysteme werden nur zu Testzwecken oder in Bedrohungsszenarien eingeschaltet

„Wir haben viele Radarsysteme in dieser Region, aber haben kein Signal der Boeing abgefangen“, gesteht Admiral Sudhir Pillai, Kommandeur der indischen Truppen auf den Andaman- und Nicobar-Inseln – ein Archipel vor der Westküste Malaysias und Thailands. „Es ist möglich, dass die militärischen Radaranlagen abgeschaltet waren.“


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:21
"... Es ist möglich ..." ist ja auch mal wieder eine herrlich konkrete Aussage vom Herrn Admiral.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:22
@andimirli
ich denke eher ES WAR SO ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:23
@engelsbiest

Wohl, das denk ich auch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:23
ausserdem sagt der liebe herr Admiral das er eine Boeing 777-200 überall landen könnte wo fester Untergrund is und genügen platz


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:30
Wow, ich bin bei Tomnod das erste mal auf Land gestoßen^^


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:37
war nicht mal in Indien nach 9/11 Terrror Zone oder gar ein anschlag in der Gegend, wen dem so ist muss es ja lange vorraus geplant sein, denn wie soll der flieger wieder in die Luft ohne Treibstoff.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:40
die einzige Verbindung die ich zum 9/11 sehe ist der tag des Datums... mehr nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:43
Wurde diese Theorie schon erwähnt?

http://www.welt.de/vermischtes/article125864259/Fiel-Flug-MH370-einer-Cyber-Entfuehrung-zum-Opfer.html

Etwas an den Haaren herbei gezogen, aber trotzdem interessanter Artikel.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:44
@Minos78
ja wurde hier auch schon erwähnt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:52
hab auf Facebook ne message von meinem besagten online-game Partner bekommen, leider verstehe ich nicht alles ist auch ne menge auf englisch...

aber der hat wohl ne message von auch einem betroffenen freund bekommen der irgendwas über die navy sagt.
soll ich euch das posten oder kein Interesse?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:53
ja post mal


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 00:53
ja mach mal. Hab auch diverse sachen schon gelesen. eine art rundmail: http://2012thebigpicture.wordpress.com/2014/03/14/cabal-attack-on-flight-370-was-about-patents-greed/


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden