Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:17
@saba_key
dann liefere ne bessere


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:18
@fravd
fravd schrieb:der einzige beweis für eine entführung ergibt sich zu dem zeitpunkt, wenn das flugzeug gelandet ist.
The only evidence for a hijack is at time that the plane has landed

Übersetzung: Der einzige Beweis für eine Entführung ist derzeit, DASS das Flugzeug gelandet ist.

THAT heisst übersetzt DASS und nicht WENN ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:18
würde es schon anders übersetzen. Nämlich dass es gelandet ist. Wenn ich es denn richtig verstanden hab. Der Ton war echt schlecht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:18
@DearMRHazzard,
DearMRHazzard schrieb:ACARS wurde abgestellt um 01:07 Uhr
Ich hab das so verstanden, dass um 1:07 das letzte Signal über ACARS emfpangen wurde, die Signale werden alle 30 Minuten gesendet. 30 Minuten später war ACARS nicht mehr in der Lage Signale zu empfangen.

Wann genau die Abschaltung erfolgte weiss man also nicht.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:18
@fravd

that=dass


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:19
Alano schrieb:achso okay
Um 01:30 Uhr konnte man den letzten "Blip" von MH370 auf dem Secondary-Radar der Flugsicherung noch sehen. Dabei fand schon eine Kursänderung statt. Es ist also davon auszugehen das die Entführung zwischen 01:23 Uhr und 01:30 Uhr stattgefunden haben muss.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:20
@jimbo
@saba_key
@JonnyDepp
bedenkt bitte, dass ihr es hier nicht mit einem native speaker zu tun habt. ich hab täglich mit englisch sprechenden asiaten zu tun, und ergibt meine übersetzung sinn.

ich würde grundsätzliche aus dieser aussage eh nicht zu viel herauslesen. so dumm verplappert sich da keiner. ich gehe eher von schlechtem englisch aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:20
Hat der Mensch der das gesagt hat jetzt verplappert oder ist das auf schlechtes Englisch zurückzuführen?


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:20
Wieso baut man nicht ein GPS Sender in jedes Flugzeug was sich nicht ausstellen lässt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:21
Ich würde es gerne nochmal hören....


melden
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:24
ihr streitet jetzt ernsthaft über das englisch des malaysiers? habt ihr dem mal zugehört? der redet alles andere als perfekt und meint damit, dass man erst von entführung reden kann, wenn das teil gelandet ist.. er hats so gut er kann ausgedrückt, kontext leute...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:25
@valadon
danke.

man erkennt eigentlich doch ziemlich deutlich, dass beim linken bild der unterkörper vom rechten druntergesetzt wurde. beim rechten ist es aber eben keine manipulation.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:26
Das ändert doch nix am Bild - außer das Beinpaar ist echt und die Oberkörper Fakes... -.-


melden
FayRay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:27
Mich wundert es langsam sehr, dass n-tv und n24 fast gar nicht darüber berichten.
ist doch merkwürdig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:28
gibt es CNN als kostenfreien Stream ?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:28
http://www.playlivenews.com/2010/08/watch-cnn-news-live/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:28
Danke


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:30
@Tygo
Tygo schrieb:dass man erst von entführung reden kann, wenn das teil gelandet ist.. er hats so gut er kann ausgedrückt, kontext leute...
Kontext ist immer gut, genau so wie Prädikatenlogik :-)

Bedeutet das also, wenn das Ding nicht gelandet ist, sondern versenkt wurde, dann hat keine Entführung stattgefunden ?

Meiner Meinung nach haben sie keine Ahnung wo das Dinge gelandet ist; auf der anderen Seite dreht keiner so eine komplexe Nummer ohne eine Idee, was er mit dem Ding dann vorhat, vor allem wenn er noch zickzack fliegt um den Radaranlagen zu umgehen. Ich denke, von einer Entführung müssen wir zwangsweise ausgehen. Die Frage ist nur, wo das Ding runter ist und da kann man eigentlich doch relativ leicht über die Flugdauer und die damit erreichbaren Flughäfen oder gebirge- und radarfreien Gebiete eingrenzen.

Den Rest müsste die NSA doch googeln können ...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 11:32
@JonnyDepp

ich denke du kannst froh sein wenn da jemand weiß was ein prädikat ist von der führung, ganz zu schweigen von logik ;) ok das war evtl zu böse, was ich damit nur meinte, er versuchte damit nicht auszudrücken das die maschine gelandet sei und die seitdem wissen, dass sie entführt ist. dagegen spricht im kontext der rest der pressekonferenz. ob die was anderes wissen, was sie uns nicht vermitteln, weiß man nicht.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Gang MS 13118 Beiträge
Anzeigen ausblenden