Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:37
@ISF
Seit 8 Tagen? Also geht man von einer geglückten Landung + tanken etc. aus?


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:39
@andimirli

Ja..aber es ist eine Theorie.

Über Bangladesh ist wohl die Radarabdeckung sehr gering bis gar nicht vorhanden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:40
@pokpok
das doch Spinnerei,...sowas ,...ich bin sprachlos,...warum plaudert die da so drüber, sollte man sowas nicht besser intern behalten?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:40
@ISF

Aber mir kam nicht vor dass CNN eine der beiden Möglichkeiten bevorzugt deshalb.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:41
@andimirli

Ich wollte es auch nur mal erwähnen weil ich es vorhin gesehen habe, wie die diese Möglichkeit aufgezählt haben und die mögliche Route auf der Karte aufzeigten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:43
Mir gehen die Freizeichen der Handys nicht aus dem Sinn. Vielleicht doch irgendwo in unwegsamen Walgebiet gelandet/ zerschellt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:43
@Lemniskate

Über u.a. das Thema gab's letztes Jahr sogar eine Konferenz in China. Scheint sich rumzusprechen. Macht das Fliegen noch angstbefreiter ☺☺


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:46
@ISF

Ja, aber du hast es so geschrieben als gingen die schon mal sicher davon aus. Dabei haben sie es echt nur als eine Möglichkeit dargestellt, weil dieser GPS Satellit das Signal aus diesem Radius erhielt, der aber eben auch Richtung Süden geht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:46
@andimirli
was son Handy nicht alles kann,...nur orten kann man es nicht wenns in nem vermissten Flieger überm Meer ist...schon scheisse diese Technik.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:47
Wenn man mal von der guten alten SMS absieht und zur neueren Version WhatsApp schaut: wenn man bei WhatsApp ohne Netz, also ohne Internet, eine Nachricht sendet, wird versuch, sie so lange zu senden, bis es klappt. Wenn das Flugzeug also wieder runterkam und nur kurz ein internetfähiges Netz hatte, könnte die Nachricht durchgekommen sein. Eine WhatsApp-Nachrihct braucht da wirklich nur eine minimale Internetverbindung, wenn also da oben was passiert ist, und jemand es eintippt und losschickt könnte es noch übetragen worde sein bevor das Handy ausging (aus welchem Grund auch immer)

@Djaangoo ich meinte eine falsche Athina :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:48
@Lemniskate

Segen und Fluch zugleich, so wie vieles im Leben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:49
Lemon schrieb:Mir gehen die Freizeichen der Handys nicht aus dem Sinn. Vielleicht doch irgendwo in unwegsamen Walgebiet gelandet/ zerschellt ?
Meinte man aber nicht auch, dass manchmal (hängt vom Anbieter ab) es vorkommen kann, dass ein Anrufezeichen ertönt und man erst dann zur Mailbox geleitet wird, obwohl das Handy ausgeschalten ist...?!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:49
@andimirli

Ich schrieb dazu das es eine Theorie ist...was ist daran jetzt so schlimm -.-

Richtung Süden wäre außerdem nicht viel wo sie hin könnte, und Australien sagte, das sie ein ziemlich starkes Radar haben und die darauf aufgetaucht wäre.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:51
@ISF

Ah, das mit Australien leuchtet ein ... und denen würd ich auch glatt ungeschaut vertrauen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:52
Laut CNN haben Indien und Pakistan das Flugzeug nicht auf dem Radar gehabt.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:52
@andimirli

CNN, hat die weite der Abdeckung in die Richtung wo der Flieger hätte kommen müssen auf einer Karte angezeigt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:53
@andimirli
naja,...das ist mir zu einfach daher gesagt.
Ich kann an nem Handy aber auch keinen Segen erkennen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:53
@ISF

Ja, habs eh gesehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:53
laut cnn wurde das flugzeug im fantasieland gesichtet. es wird nun an einem protal dorthin gearbeitet.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:54
@Lemniskate

Ich schon, und sicher nicht nur ich. Aber das ist OT.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden