Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:12
nemo schrieb:Ich gehe mal davon aus, es handelt sich hierbei um den MS FSX oder MS FS9.
Microsoft Flight, Shah ist Mitglied in der AVSIM-Community.

http://forum.avsim.net/topic/436853-pmdg-simulations-comments-on-the-loss-of-mh-370/#entry2943050


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:13
@prunge sicher, so ein gerät hat auch ne gewisse Masse. Aber bei ausreichender Höhe und noch dazu Reisegeschwindigkeit würde man wohl mind. 20km schaffen.

Die Flughöhe der Maschine die im Hudson landete war aber recht gering.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:14
>>So in Somalia hat er also keine Landebahnen ausgewählt und in einem Militärstützpunkt der Amerikaner landet man bestimmt nicht einfach so mit einer entführten 777.

Kommt auf die Chargo an.
Die US hat daran eventuell Interesse.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:16
@Amyde und wo sind dann die 239 Passagiere ? Die Amis haben die wohl nicht gekillt und ins Meer geworfen nur weil die die Fracht haben wollten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:18
@clubmaster Mir erscheint eine Route durch das Himalaya (Radarschatten durch Berge) aufgrund der Ping-Daten wahrscheinlicher als ein Flug quer über US-Basen und eine Flotte aus EU & US-Kampfschiffen. Die Radarabdeckung über Staaten wie Bangladesch dürfte auch nicht besonders herausragend sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:19
Also selbst wenn das Radar von Diego Garcia bis ins Arabische Meer reicht kann ich mir trotzdem vorstellen das man mit einer 777 da durch fliegen kann ohne gleich verdächtig zu sein. Kudahuvadhoo liegt direkt zwischen den 2 internationalen Flughäfen Male und Gan. Es würde sicher erst mal nicht auffallen wenn da ein Flieger durch geht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:22
@prunge ich sag nur irakkrieg


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:23
@Katori+@prunge Der Gedanke war, radarfrei "drüberzusegeln" wenn "drunterdurchfliegen" nicht geht, Pings würden ja theoret. auch wegfallen. Aber dann müßten die Pings ja wieder auftreten, was ja wohl über den MDiven nicht der Fall war-. Naja-.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:23
@0x1E

Die Pings kamen doch von ganz woanders.


melden
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:26
https://www.youtube.com/watch?v=FeD5FTYW_KI



melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:26
@ISF
Letzter Ping und Überflug der "angeblich" statt gefunden hat ist aber möglich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:26
http://www.welt.de/vermischtes/article125925632/Pilot-soll-im-Simulator-sechs-Landeanfluege-trainiert-haben.html

Jetzt sind wir also wieder bei der wertvollen Fracht ...

Wenn nicht die menschliche Tragik mit den Passagieren wäre, dann wäre es ein hochspannender Krimi ...


melden
8house
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:29
heideblume schrieb:Wenn nicht die menschliche Tragik mit den Passagieren wäre, dann wäre es ein hochspannender Krimi
yep, so ist es. Dennoch ist es auf eine Weise wertvoll, was hier zusammengetragen wird.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:29
@0x1E

Alle Pings des Satelitten kamen aus der Gegend des Roten Korridors.

Wenn die Mühle über Richtung Afrika geflogen wäre, hätte sich die Antwortzeit des Pings verkürzt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:29
Berichte einer lokalen Zeitung, wonach auf dem beschlagnahmten Flugsimulator des Piloten Abbilder von fünf Landebahnen gespeichert gewesen seien, die sich in den Gebieten der beiden Suchkorridore befinden, wurden nicht bestätigt.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/flug-mh370-die-suche-nach-der-nadel-im-heuhaufen-12851730.html


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:30
@0x1E

Alle Pings des Satelitten kamen aus der Gegend des Roten Korridors.

Wenn die Mühle über Richtung Afrika geflogen wäre, hätte sich die Antwortzeit des Pings verkürzt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:30
@ISF

Nein, nicht ALLE Pings... nur der letzte Ping kam von irgendwo aus diesem Korridor.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:31
@ISF
Ich rede vom letzten. Letzter Ping zu den Malediven: möglich und nicht mal waghalsig


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:32
@john-erik

Ich rede nicht vom letzten Radarkontakt


melden
Anzeige
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:34
Brennt da etwas oder sehen Wolken von oben so aus? ;)

https://www.google.de/maps/@-7.2758542,72.3935034,4018m/data=!3m1!1e3


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden