Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:48
heideblume schrieb:Jo, so entstehen Gerüchte. Demnächst kommt, dass einer den Piloten hat winken sehen ... ;-)
Von diesen malayischen Dorfbewohnern, die immerhin viel Krach hörten, spricht mittlerweile keiner mehr. Komisch auch, dass diese Dorfbewohner erst jetzt beachtet werden ... Ich habe so meine Zweifel an dieser Geschichte ....
Die Aussagen der malaysischen Bewohner stimmen aber auch. Mal daran gedacht? Maschine auf 45 000 Fuß um sich der Passagiere zu entledigen und dann über Malaysia und der Insel davor in der Str. von Malakka im Tiefstflug um dem Radar zu entgehen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:50
@Ashert001
Es gibt genug Obdachlosse die wenn verschwinden keiner was Merkt.
Und wenn die nachts drausen schalfen sich auch nicht wehren. Und wenn doch -> Chloroform <-

Das ist keichter und unaufälliger als ein 777 zu Klaun.
Vor allem seind 9/11 denn wenn man ein Flugzeug klaut könnte man ja abgeschossen werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:50
Ich verstehe manche hier echt nicht. Mir will einfach nicht in den Kopf gehen warum so viele User hier MH370 unbedingt in Afrika, den Malediven oder auf Diego Garcia sehen wollen ?

Was ist der Grund dafür ? Gefallen Euch die vermuteten Positionen die auf Fakten beruhen nicht ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:51
@robert-capa
Das ist die große Preisfrage wieso und weshalb. Der Flieger sollte nach Peking gehen. Die Frage ist, wer die Fracht haben und wer es gerne verhindern wollte. Man kann wesentlich einfacher über Diplomatenflugzeuge Sachen geheim über die Welt transportieren. Wieso eine Passagiermaschine? Keine Ahnung. Vllt. war es ein Undercover-Transport. EIn kleiner Vergleich: Damals sank eine estnische Fähre in der Ostsee,weil wohl die Bugtore weggesprengt wurden. An Bord befanden sich angeblich militärisches Inventar, was Undercover verschifft werden sollte. Man hat die Untergangsstelle zum Sperrgebiet erklärt, und das Schiff in einem Sarkophag verschließen wollen - unter Wasser! Oft wird militärisches Gut unauffällig unter die Zivilbevölkerung gemischt. Das ist eigentlich noch eine Stufe unauffälliger als eine extra gecharterer Maschine.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:51
Die Aussagen der malaysischen Bewohner stimmen aber auch. Mal daran gedacht?

Ist das bestätigt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:51
@DearMRHazzard

Und aus eine lagerhalle in der Pamba kann man das auch machen ;)
oder aus eine 40T LKW ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:52
Würde zumindest zur ersten Kursänderung passen:

mh370

Theoretisch.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:53
robert-capa schrieb:und wohin hat er die menschen geliefert?
An die malaysischen Seepiraten, die haben sich alle nach der Notwasserung als Leute von der Küstenwache verkleidet und die Passagiere über ihre wahren Absichten getäuscht.

Auf der Piratenbarkasse lief derweil der Störsender um alle Handys lahm zu legen.

Danach haben sie an dem Flugzeug einen Anker befestigt und das in einem Stück versenkt.

Bessere Idee? :|


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:53
ok


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:54
0x1E schrieb:Würde zumindest zur ersten Kursänderung passen:
Na immerhin, scheitert dann aber an den Satelliten-/und Primary-Radar-Daten. Und nun ?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:54
@ox1E

Schöne Karte, danke


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:55
@DearMRHazzard
Die Sateliten daten könnten gefälscht sein. AWACS-Flugzeug könnten zur Tarnung Signale ausgesendet haben, um die anderen zu täuschen, wenn es eine größer angelegte Aktion war. In Scahen Kommunikation sind die USA ja bekannterweise "weltspitze",oder "marktführer".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:55
@DearMRHazzard
Ich habe die Fakten schon verstanden. Aber es schadet ja nicht zumindest mal nachzuschauen ob die Theorie mit den Malediven wenigstens Sinn geben würde bzw. möglich ist.

Davon abgesehen, die Fakten... Welche? Also von welchem Wochentag letzte Woche? ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:55
Mich würde ja mal interessieren, ob die Ehefrau sich wirklich getrennt hat und ob sie vielleicht ganz zufällig in den Urlaub geflogen ist und wenn ja ........ wohin.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:57
Djaangoo schrieb:Die Sateliten daten könnten gefälscht sein.
Und nur weil man das einfach so unterstellt muss dann stattdessen herum phantasiert werden ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:57
@Djaangoo
das die bugtore der estonia weggesprengt wurden ist eine unbewiesene theoreie, genauso wie die geschichten das sich spaltbares materialien an bord befand das ins ausland geschmuggelt werden sollte. man hätte die händler auch einfach festnehmen können anstatt das ganze schiff zu versenken.

bei allen katastrophen suchen menschen erklärungen und manchmal kommen dabei eben die bescheuertesten theorien dabei raus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:57
@DearMRHazzard
Wieso einfach dargestellt? Man geht hier ja wohl verschiedenen Theorien nach. Sagt was möglich ist, und was nicht.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:58
Das der Pilot auf den Flughäfen auf den Malediven, Sri Lanka und Indien gelandet sein soll...verstehe nicht was daran, eine Übung sein sollte...der wird wohl einfach nen Flug dahin gemacht haben.

Wenn ich im fsx fliege, dann auch meistens zu Destinationen im "näheren Umkreis".


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:59
ist eiegntlich bekannt, wo der Bilot Shah seinen vorletzten Flug hatte?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 17:59
0x1E schrieb:Ich habe die Fakten schon verstanden. Aber es schadet ja nicht zumindest mal nachzuschauen ob die Theorie mit den Malediven wenigstens Sinn geben würde bzw. möglich ist.
Okay, kein Problem. Aber meine Frage war eigentlich, warum unbedingt die Malediven, Diego Garcia und Afrika ? Was ist der Grund für diese Phantasien ? Warum nicht Nepal, Turkmenistan, Kasachstan ?


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden