weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:27
pokpok schrieb:na wem würde das wohl gut in den Kram passen.
Dem Mörder und Selbstmörder ;-).


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:28
Dem Selbstmörder ;-).
So ganz ohne eine Botschaft damit zu hinterlassen? Gloob ich nicht. ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:29
pokpok schrieb:So ganz ohne eine Botschaft damit zu hinterlassen? Gloob ich nicht.
vielleicht war seine Botschaft: "Ihr werdet mich nie finden"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:30
Denkt bei euren Kommentaren bitte immer daran wie sich die Angehörigen fühlen müssen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:30
Spon sagt aktuell dazu das meer sei an dieser stelle ca 1000 meter tief.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:31
@Rona64
die Angehörigen lesen hier nicht mit


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:31
Besser ist wenn die malaysischen Behörden diesen Fall in den kommenden Tagen oder Wochen mit technischen Schwierigkeiten erklären. Das wäre das Beste für alle Beteiligten, nicht zuletzt für alle Fluggesellschaften dieser Welt.
Gegen technische Schwächen kann man was tun, gegen lebensmüde Piloten nichts.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:31
@DearMRHazzard
Ich frag mich wie du auf Mörder und Selbstmörder kommst. Ich würde mich mit falschen Behauptungen hüten! Was du hier ablässt ist glatter Rufmord! Sorry aber geht garnicht sowas! Du hast wie wir alle hier keine Ahnung was passiert ist, aber kommst hier rum mit Mord und Suizid... Sorry geht nicht in Mein Kopf rein. Stell dir vor der Pilot wäre dein Vater o.ä. Und du würdest sowas was du ablasst als Sohn lesen .. Denk mal drüber nach!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:32
n0skillz93 schrieb:Ich frag mich wie du auf Mörder und Selbstmörder kommst. Ich würde mich mit falschen Behauptungen hüten! Was du hier ablässt ist glatter Rufmord! Sorry aber geht garnicht sowas!
Warten wir einfach ab was am Ende dabei heraus kommt und dann unterhalten wir uns wieder, einverstanden ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:32
Immerhin ist der australische Premier persönlich und hochoffiziell mit der Meldung an die Öffentlichkeit gegangen ... das täte er wohl nicht, wenn es nur eine vage Vermutung wär.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:33
@n0skillz93
hier haben schon mehrere über Selbstmord spekuliert. Sogar die Ermittler selbst und die Medien.

Muss zwar nicht zutreffen, kann aber


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:34
@Alano
Ich hoffe, das meinst du als Argument nicht ernst. (Mehr dazu werd ich nun auch nicht sagen)

(Ich meine deinen Kommentar zu meinem)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:34
@DearMRHazzard
Will ja auch kein Stress hier machen falls das so rüberkommt aber ich Finds unpassend mehr nicht..ja wie werden sehen ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:38
Rona64 schrieb:Ich hoffe, das meinst du als Argument nicht ernst.
Kann es sein das Du absolut keinen Plan hast was die letzten 13 Tage geschehen ist rund um diesen Fall ?
Die Behörden hatten offiziell letzten Freitag Kriminalermittlungen aufgenommen und u.a. beide Wohnsitze der Piloten durchsucht. Bis heute nimmt man den Flugsimulator von Shah auseinander.

Warum glaubst Du wohl tun sie das wenn die Ermittler nicht mindestens im Hinterkopf haben das der Pilot der Täter sein könnte ? Aus Spaß an der Freude ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:40
@DearMRHazzard
Ist ja wohl naheliegend das wenn ein Passagier Flugzeug einfach verschwindet, das man sich im Privatfeld des Piloten umsieht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:40
@DearMRHazzard
Könntest du mich bitte richtig zitieren?

Ich hab mich in keinster Weise auf das bezogen, was du ansprichst


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:40
n0skillz93 schrieb:Will ja auch kein Stress hier machen falls das so rüberkommt aber ich Finds unpassend mehr nicht..ja wie werden sehen ...
Das verstehe ich sogar. Aber die Tatsachen führen uns nun einmal immer mehr in diese Richtung. Sollen wir Deiner Ansicht nach lieber über UFO´s, die Taliban, oder Feuer im Cockpit spekulieren ? Diese Sachen sind doch völlig absurd. Ich dachte Du bist als Diskussionleiter daran interessiert das hier in Deinem Thread realistisch und sachlich diskutiert wird ? Genau das versuche ich zu tun.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:45
Guten Morgen.
Ich denke mal den Aussagen der "Australischen Experten" vertrauen zu können. Zwar äußern die sich vorsichtig, aber ich glaube nicht, dass das hier eine 2. China-Meldung wird. Auf die "neuen und glaubhaften Informationen" bin ich gespannt:

Australische Experten haben auf Satellitenbildern vom Indischen Ozean möglicherweise Wrackteile des seit dem 8. März vermissten Flugzeugs von Malaysia Airlines entdeckt. Regierungschef Tony Abbott sagte in einer Fragestunde des Parlaments: "Neue und glaubhafte Informationen sind ans Licht gekommen. Spezialisten haben die Bilder analysiert und zwei für die Suche relevante mögliche Objekte identifiziert." Abbott machte keine Angaben, von welchem Tag genau die Aufnahmen stammen.

Das Suchgebiet liegt etwa 2.600 Kilometer südwestlich von Perth. Ein Aufklärungsflugzeug sei auf dem Weg in die Region, um den Fund zu verifizieren, sagte Abbot. Es sei jedoch extrem schwierig, die Objekte genau zu lokalisieren. Am Ende könne sich durchaus herausstellen, "dass sie nicht im Zusammenhang mit der Suche nach Flug MH370 stehen", sagte er.


http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-03/malaysia-flugzeug-australien

Von daher warte ich mal ab und wenn die Funde bestätigt werden war's das dann hier im Forum erstmal wieder für mich, an diesen teilweise verrückten VT möchte ich mich nicht beteiligen.

Edit:
@DearMRHazzard
Wollte nur noch anmerken, dass es nicht danach ausschaut, als ob es auf der "roten Linie" oder +/- 500km davon entfernt liegt - wohl aber in dessen "Korridor".


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:48
T68 schrieb:Von daher warte ich mal ab und wenn die Funde bestätigt werden war's das dann hier im Forum erstmal wieder für mich, an diesen teilweise verrückten VT möchte ich mich nicht beteiligen.
@T68
sehr vernünftig.

Man muss auch mal bedenken, dass es mit dem Finden der Maschine noch nicht getan ist. Die wahren Hintergründe zu ermitteln dürfte noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen (wenn man überhaupt weiterkommt) und die VTs werden dann immer noch im Gange sein, bis das Thema langweilig wird.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 07:49
Also laut cnn ist das nun wirklich eine heisse spur und es sind drei flugzeuge dorthin entsand. Es sollen bojen zur markieren des truemmerfeldes abgeworfen werden, welches sich wohl in der naehe eines "garbage patch" ( das sind die schwimmenden, riesigen muellsammelstellen im meer) befindet. Keiner sagt etwas zum hintergrund der geschichte mehr, weil hoffentlich bald die forensik hinweise liefern wird. Ich bin etwas "erleichtert", wenn man so sagen darf.. Hatte schon von dem flug getraeumt und erstickte menschen gesehen. Ich hoffe, das meer gibt das grheimnis vollstaendig preis.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gewolltes Leid109 Beiträge
Anzeigen ausblenden