DearMRHazzard
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dem Selbstmörder ;-).So ganz ohne eine Botschaft damit zu hinterlassen? Gloob ich nicht. ;)
vielleicht war seine Botschaft: "Ihr werdet mich nie finden"pokpok schrieb:So ganz ohne eine Botschaft damit zu hinterlassen? Gloob ich nicht.
Warten wir einfach ab was am Ende dabei heraus kommt und dann unterhalten wir uns wieder, einverstanden ?n0skillz93 schrieb:Ich frag mich wie du auf Mörder und Selbstmörder kommst. Ich würde mich mit falschen Behauptungen hüten! Was du hier ablässt ist glatter Rufmord! Sorry aber geht garnicht sowas!
Kann es sein das Du absolut keinen Plan hast was die letzten 13 Tage geschehen ist rund um diesen Fall ?Rona64 schrieb:Ich hoffe, das meinst du als Argument nicht ernst.
Das verstehe ich sogar. Aber die Tatsachen führen uns nun einmal immer mehr in diese Richtung. Sollen wir Deiner Ansicht nach lieber über UFO´s, die Taliban, oder Feuer im Cockpit spekulieren ? Diese Sachen sind doch völlig absurd. Ich dachte Du bist als Diskussionleiter daran interessiert das hier in Deinem Thread realistisch und sachlich diskutiert wird ? Genau das versuche ich zu tun.n0skillz93 schrieb:Will ja auch kein Stress hier machen falls das so rüberkommt aber ich Finds unpassend mehr nicht..ja wie werden sehen ...
@T68T68 schrieb:Von daher warte ich mal ab und wenn die Funde bestätigt werden war's das dann hier im Forum erstmal wieder für mich, an diesen teilweise verrückten VT möchte ich mich nicht beteiligen.