Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:45
@stupormundi
Jap. Aber davon liest man nichts. Würde mich auch sehr interessieren.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:45
109582,1395150317,lalalaaich zeig euch mal ein bild das ich gemalt habe, jaja ich weiss bin keine grosse Künstlerin.
darf ich von euch wissen ob ich die Sache mit den Pings so richtig verstanden habe wie ich auf dem Bild zeige?

ist im anhang das bild


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:45
MrUncut schrieb (Beitrag gelöscht):Neue VT in den Medien
Diese VT ergibt aus meiner Sicht wenig Sinn. Demzufolge musste MH370 die ganze Zeit im Radarschatten einer anderen Maschine geflogen sein.

Das Problem : Diese andere (reguläre) Maschine hätte die gleichen irrationalen Manöver in der Strasse von Malakka fliegen müssen und das wär wieder aufgefallen und die Flugsicherung hätte herum gemeckert was der Cpt. da für einen Blödsinn treibt gerade.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:46
Mit solch einem Bild wird man jedoch nicht bei der Wiener Kunstakademie aufgenommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:47
@Witt
ich weiss :D soooorry


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:48
Sheela81 schrieb:ich zeig euch mal ein bild das ich gemalt habe
Der weiße Hai jagd das kleine Nachtgespenst?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:48
Schon die BILD gelesen? ;)

http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/entfuehrung-boeing-mit-autopilot-vom-kurs-abgebracht-35116422.bild.htm...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:49
Sheela81 schrieb:ist im anhang das bild
Schickes Bild ;-). So kann es aber nicht gewesen sein, es ergibt keinen Sinn alles.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:49
Malediven!!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:49
@Sheela81

so habe ich das im Prinzip auc hverstandne, allerdings mit dem Unterschied, das bei "mit Ping Service" eben nicht nur ein, sondern drei Satelliten dies betreiben und aus dem Schnittpunkten deren Kreise sich die exakte Position ermitteln lässt.

Als oziehst Du jeweils einen Kreis mit der ermittelten Entfernung um die drei Satelliten und diese Kreise kreuzen sich an Punkt X, und dann ist es klar.

Sonst weißt Du nur Entfernung von Satellit 1 ist 10000 km, aber nicht welche Richtung, also im Prinzip jeder Punkt der 10000 km von ihm weg ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:50
@0x1E Ich gehe auch nicht davon aus das er sich umgebracht hat, die Maschine wird wohl irgendwo stehen. Aber was hat das mit dem Ping auf sich ? Gehen wir davon aus da war kein Amateur am Werk und jemand kannte sich sehr gut mit der verbauten Technik aus und wo die Luftraumüberwachung Lücken aufweist. Jemand kapert das Flugzeug schaltet alle Systeme zur Positionsbestimmung ab und fliegt Manuel einen Zickzackkurs um der Radarüberwachung aus dem weg zu gehen. Anscheinend hat die besagte Person (oder mehrere) alles hinbekommen, nur nicht mitbekommen das ein Teil der Sendeanlage noch den Satelliten anpingt.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:50
@Sheela81
;) Ich könnte es wohl selbst mit Paint auch nicht besser.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:51
@zmkkck

auf den Malediven kann das Ding nicht landen, ausser auf dem Airport von Male, und das sollte dann doch jemand bemerkt haben.

Ausser man crashed auf einer unbewohnten Insel, was aber auch wenig Sinn macht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:51
@stupormundi
Ok ja das stimmt, aber das ohne Ping Service kein Signal zurück geht und somit auch nicht erkannt werden kann welcher Flug das ist ist richtig?

wenn ja, woher wollen dann die Leute wissen dass diese Pings wovon alle sprechen auch von der MH370 kamen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:52
Mal angenommen die Maschine ist irgendwo (zwischen-)gelandet, was passiert dann mit den Passagieren im Falle einer Entführung? Gibt es denn eurer Meinung nach (sollte es sich um eine Entführung handeln) überhaupt noch eine Chance, die Menschen lebend zu finden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:53
Nicht landen, drüberfliegen (wohin auch immer), die Inselbewohner sagten, sie hätten diesen Flieger "drüberfliegen" sehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:53
@Sheela81 wenn die Maschine den Satelliten Pingt sendet der Ping die MAC Adresse der Sendeanlage mit und die ist "einzigartig"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:54
@MissFortune
sollten sie "ausgesetzt" worden sein denke ich das höchstens die jungen, gesunden Menschen eine Chance haben. Am wenigsten Chancen haben wohl die Kinder :(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:55
zitzenzuzzler schrieb:Schon die BILD gelesen?
Steckt der Iran hinter der Entführung?
Sicherheitsspezialist Isaac Yeffet geht von dieser Theorie aus: Es sei ein Fehler gewesen, die Spur der beiden Iraner, die mit gestohlenen Pässen an Bord gelangt sind, nicht weiter zu verfolgen. „Sie haben das Flugzeug entführt und es an einem Ort gelandet, an dem es niemand sehen oder finden kann“, meint der Experte in der israelischen Zeitung „The Times of Israel“.


Hier wettert ein Israeli mal wieder schön gegen den Iran. Natürlich.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:56
@prunge
Ist der nicht nur einzigartig wenn die Maschine auch den Ping-Service enthält? ohne den Service abonniert zu haben stell ich mir schwer vor das der Satelit überhaupt Daten über die Maschine haben könnte.
Ach ich lass es ich verstehe es sowieso nicht.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
lonelygirl1548 Beiträge
Anzeigen ausblenden