Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:09
hello77 schrieb:ein experte auf ntv bestätigt zum teil meinen verdacht das die maschiene einen technischen fehler hat
Woher will er denn das wissen? Ich doch bloß eine Vermutung.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:09
Stichwort: Geistige Größe

so und jetzt aus, das war meine letzte Antwort auf deinen Schreibdurchfall - over & out


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:09
klar alles sind vermutungen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:09
hello77 schrieb:ein experte auf ntv bestätigt zum teil meinen verdacht das die maschiene einen technischen fehler hat,das wird alles weitaus weniger spektakulär als manch einer denkt.
Der Experte scheint die offiziell geschaffenen Fakten nicht zu kennen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:10
Bevor ihr euch hier weiter anzickt, wartet doch erstmal ab, ob es tatsächlich zu identifizierbaren Wrackteilen kommt. Bisher ist es ja nur ein vager Hoffnungsschimmer...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:10
Solange die Maschine nicht gefunden wurde wissen wir einfach gar nichts... Also wirklich 0,0... ist leider immer noch so...


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:11
@Tecschnorcheln

Du ich achte nicht wirklich darauf ob da jetzt ein fehler ist denn wieso sollte ich denn auch? Möchte das von mir geschriebene so schnell es geht los schicken und mir das nicht nich 2 mal durchlesen und finde es angenehmer für alle beteiligten den fehler diskret zu übersehen als solche wirren fantasien nieder zu schreiben


So wies mir scheint bist du wirklich ein freak sorry schreib mal weiter


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:12
@Alvac
Soweit ich weiß, Ihr könnt mich gerne berichtigen.
Alle Schiffe über 12 m Länge müssen mit Transpondern ausgestattet sein.
...in sofern müssten auf der site auch alle relevanten Schiffe erkennbar sein


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:12
Solange die Maschine nicht gefunden wurde wissen wir einfach gar nichts... Also wirklich 0,0... ist leider immer noch so...
Das ist richtig, aber wir theoretisieren hier schon mal im Vorwege damit die Wahrheit später nicht mehr überrascht ;-).


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:12
So und jetzt gerne wieder zum thema


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:13
MarcoW. schrieb:So und jetzt gerne wieder zum thema
Loooool herrlich :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:13
@DearMRHazzard
Du ja auch nicht. Wir wissen nur das, was uns irgendwelche Leute auf einer Pressekonferenz erzählen. Was genau davon stimmt, wissen wir nicht. Also tun wir jetzt nicht so, als ob wir die richtigen "Fakten" wissen würden...


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:15
Was geht denn hier ab? O.o

Ich war kurz auf dem Klo und finde sowas:

90l6uqh


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:16
@schelm1
die 12 Metergrenze gilt nicht überall in Asien / Australien ;) Ich hatte dort selbst mal eine 22 Meter Banka. Mit Registrierung und allem, aber nach einem AIS hat nie einer gefragt ;)

Und ich denke auch das z.B. Marine Schiffe nicht unbedingt ein AIS haben ... bin mir da aber nicht sicher.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:17
StellaBanks schrieb:Du ja auch nicht. Wir wissen nur das, was uns irgendwelche Leute auf einer Pressekonferenz erzählen. Was genau davon stimmt, wissen wir nicht. Also tun wir jetzt nicht so, als ob wir die richtigen "Fakten" wissen würden...
Wenn Du in allen Dingen nach dieser Logik vorgehst dann bastelst Du Dir also gern Deine eigenen Wahrheiten zusammen und pfeifst auf die offiziellen Ermittlungen ? Nicht sehr klug in meinen Augen. Offiziell präsentierte Fakten sollte man wenigstens solange anerkennen solange sie nicht anfechtbar sind durch Widersprüche.

Wenn die Malaysier sagen MH370 muss dort und dort gewesen sein weil die Satellitendaten darauf hindeuten dann kann man doch nicht hingehen und sagen : Glaub ich alles nicht.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:20
@chüls

das mit dem kurz auf dem Klo musst du jetzt aber nochmal kurz erklären:

Letzter angezeigter Beitrag war um 9:11 Uhr aktuell ist es 10:19 Uhr.

War aber ne lange Sitzung?!? ;D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:20
focus news: Die Region liegt Young zufolge aber nahe der möglichen Flugroute, die Experten errechnet hatten. Young schätzte, dass das Meer an dieser Stelle 1000 Meter tief ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:21
1000m geht ja noch...


melden
Anzeige
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:21
@Seridan

Vielleicht ist er in der Schule und geht zum Scheißen immer heim?


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden