Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:34
Wir alles wollen doch die Wahrheit wissen, damit dieser Thread nicht so lange aktuell bleibt, wie der 9/11, wo die Wahrheit immer noch nicht ans Licht gekommen ist, nach 13 Jahren....
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:35
@catgroove
... ICH hab das gesagt :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:35
@Tecschnorcheln

nur eine Option, man kann diesen Thread hier ja auch weiter differenzieren, unter verschiedenen Aspekten und eben verschiedenen speziellen Threads. ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:36
@guyusmajor

9/11 ist soweit geklärt, und ich glaube auch nicht, das durch irgendwelche Theorien "die Wahrheit ans Licht kommt"


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:38
@guyusmajor

Ich denke auch das dieses Thema hier besprochen werden sollte...
für den 9/11 gibt es einen anderen wenn man weiter darüber diskutieren möchte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:38
@guyusmajor
Du machst Deinem Namen alle Ehre... eine Nebelkerze nach der anderen ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:39
@abstrahiert

wäre es also im Bereich des Möglichen für dich, dass das Flugzeug für alle Zeite
verschwunden bleibt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:39
@guyusmajor

Wer bestimmt was die Wahrheit ist? Und wer bestimmt welchen Medien man vertrauen schencken soll? Wer bestimmt was Fakt ist? Offizielle Mitteilungen der US Regierung ohne Nachweis, die auf Wikipedia als Fakt dargestellt werden?

Ne ne ne. So wie es ist ist es besser.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:39
http://www.bharian.com.my/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:40
@guyusmajor

Halte ich für möglich, ist aber unter den gegebenen Umständen sehr, sehr unwarscheinlich.

Gegenfrage: Hälst du es für möglich, das es für das Verschwinden von MH370 einen plausiblen Grund (technischen Defekt) gibt?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:40
@Anonym2211
was soll uns dieser link sagen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:42
Die Quelle direkt aus dem Land. Oder eher Fake, wer weiss ??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:44
Also quasi - Dementis aus erster Hand - sehr gut :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:46
Der Dementor xD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:48
@abstrahiert
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Halte ich für möglich, ist aber unter den gegebenen Umständen sehr, sehr unwarscheinlich.

Gegenfrage: Hälst du es für möglich, das es für das Verschwinden von MH370 einen plausiblen Grund (technischen Defekt) gibt?
je länger die Sache dauert und man offiziell nichts greifbares findet, umso wahrscheinlicher wird das Verschwinden der Maschine in Nirgendwo.
Hätte die Maschine ein technisches Problem gehabt, wäre das wohl sofort nach draußen gedrungen über den Funkverkehr. Also steckt "mehr" dahinter.
Ins All kann die Maschine ja nicht geflogen sein, also entweder ein Wurmloch, eine verdeckte Entführung, oder ein "Vergnügungsflug"...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:49
Vielleicht sollte man mal ein gemeinsames Google Docs Dokument anlegen um alle Informationen zentral zu haben


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:53
@0x1E
naja die einzig gesicherte Information ist ja das MH 370 verschwunden ist....
der Rest ist im dementispiel austauschbar...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:53
@guyusmajor
je länger die Sache dauert und man offiziell nichts greifbares findet, umso wahrscheinlicher wird das Verschwinden der Maschine in Nirgendwo.
Hätte die Maschine ein technisches Problem gehabt, wäre das wohl sofort nach draußen gedrungen über den Funkverkehr. Also steckt "mehr" dahinter.
Ins All kann die Maschine ja nicht geflogen sein, also entweder ein Wurmloch, eine verdeckte Entführung, doer ein "Vergnügungsflug"...
Bei einem technischen Defekt ist es schon desöfteren vorgekommen, dass die Piloten nicht als erstes über Funk Bescheid gesagt haben, weil sie alle Hände voll zu tun hatten.

Es steckt also nicht "mehr" dahinter. Das ist deine Auffassung, so wie du es gerne haben würdest.

Die 2 Theorien, die im Moment am meisten Sinn machen, ist ein technischer Defekt oder eine Entführung. Alles andere ist VT.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:54
@abstrahiert
der Suizid ist genauso haltbar / unhaltbar wie die beiden anderen Theorien...
Wobei ein Suizid ja einer Entführung gleichzusetzen wäre ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 23:56
@Tecschnorcheln
Sage ich ja.
* Fehlendes Flugzeug
* Passagiere an board
Das sind die Fakten


Anzeige

melden