Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:57
@Doverex
Natürlich ist das hier Sensationsgier. Was denn sonst? Das ist die Story des Jahrzehnts. Da darf man wohl sensationsgeil sein. Und das ganze Manöver war so krass und scheinbar gut geplant, da war einiges möglich, auch z.B. eine gezielte Entführung der Maschine aus welchen Gründen auch immer.
Welcher der beiden Piloten glaubt Ihr eigentlich war es im Endeffekt? Ich glaube an den Jüngeren.


melden
Anzeige
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:57
@MarcoW.

Lies doch einfach mal, wo du dich hier befindest. Schau am besten direkt oben in der linkadresse nach. Das was hinter dem www steht, könnte Antwort geben.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:58
Klar ist das sensationsgier, nur muss mann das unterstützen und toll finden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:59
@schelm1
das sind aber nicht alle Schiffe oder?

In der Region sehe ich nämlich kein einziges Schiff?!


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:59
Achso das mal kurz 239/238 Menschen verrecken, ist in der Heutigen Zeit normal.
Klar mit den Klauseln in den Flugtickets kein Problem mehr heute. Das ich nicht lache.
Also ich denke das Malaysia Airlines einen riesen Sparplan aufgestellt hat, und die Wartungen an den Fliegern nicht ernst genommen und dadurch seid anfang an mauern.
Sonst wäre die Informationspolitik ganz anders. Und klar drehen die Familienangehörigen durch.
Wenn keiner was sagt. Und die Asiaten soweiso da Sie ganz anders die Dinge sehen und live miterleben wen da ein Dierektor 10 Min. auf der bühne für die Presse kurz ein Interviwe gibt heisst es noch lange nicht das Sie die Familien unterstützen was machen Sie den bisher auser Hotels etc zu organsieren. Die sind nicht auf den Kopf gefallen.

Klar denen geht es im nachhinein Finanziel Super. Aber bringt das Ihre Angehörige zurück.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:59
@MarcoW.
Immer wieder schön wenn Menschen so überheblich und herablassen schreiben wie Du.. das gibt dann einen guten Spiegel unserer heutigen Gesellschaft ab ;)
Geh doch wo anders trollen ;) wenn es Dich stört was hier geschrieben wird ;)

Zitat :

Die Menschen haben immer gesagt das geht nicht , dann kam einer der nicht wusste das es nicht geht und hat es einfach gemacht ;) - sonnigen Tag Dir noch, auf das Du nicht von Deinem hohen Ross fallen magst...


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:00
Können wir Marco nicht einfach mal ignorieren und uns den wichtigeren Dingen widmen?!
ADHS wird so weit ich gesehen habe in einem anderen Thread behandelt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:01
@pokpok
^^


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:01
@ tecschnorcheln

Jetzt sag mir mal was mann denn da auf dein geschriebenes noch antworten soll...

das einzige was mir so auf dei schnelle einfällt ist du warst doch gestern einer der jenigen die von einem wurmloch ausgingen oder und spätestens dann kann ich doch mit dir auf keinerlei basis reden entschuldige aber das ist leider nun mal so


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:02
@MarcoW.
Ich bin von einem Wurmloch ausgegangen ? ^^ kannst Du das mal bitte zitieren ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:03
ForumRomanum schrieb:Diese Plattform heißt "AllMYSTERY" und lebt von Mutmaßungen, Überlegungen und Spekulationen. Wem das nicht passt, soll sich doch erst gar nicht anmelden, geschweige denn mitlesen.
So ist es.

"MYSTERY" (Geheimnis,Rätsel). Um Geheimnissen und Rätseln auf die Spur zu kommen liegt es in der Natur der Sache zu mutmaßen, raten, spekulieren, theoretisieren und seine Meinungen zu vertreten wenn man glaubt auf der richtigen Spur zu sein um ein Rätsel oder Geheimnis zu lüften.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:03
So jetzt sollten wird den Kleinen mal wirklich ingorieren, er hatte seine gewünschten 5 Minuten Ruhm ;)


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:04
Ach das ist mir doch zu blöd habe aber deinen fantasie namen noch im kopf und du bist gestern auch noch von so wirren theorien ausgegangen.

@pokpok

Schrecklich was du da für ein käse von dir gibst


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:05
@DearMRHazzard

Wahre Worte!

Bin ja nur eifriger, stiller Mitleser, aber so ein Rumgezicke gehört nicht auf so eine Plattform - da hilft nur IGNORIEREN und - weitermachen ;-)


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:05
Aber denke wenn es hier in den nächsten tagen etwas klarheit gibt schläft der thread ein und dann ziehen die leute wieder zur nächsten mega verschwörung weiter


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:07
@Tecschnorcheln
@MarcoW.
Sind wir im Kindergarten? Euer Privat beef intressiert hier keinen! und @Tecschnorcheln deine sätze sind auch nicht fehlerfrei!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:07
ein experte auf ntv bestätigt zum teil meinen verdacht das die maschiene einen technischen fehler hat,
das wird alles weitaus weniger spektakulär als manch einer denkt.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 10:08
hello77 schrieb:ein experte auf ntv bestätigt zum teil meinen verdacht das die maschiene einen technischen fehler hat,
das wird alles weitaus weniger spektakulär als manch einer denkt.
Ja, ich glaub (und hoff) auch...


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden