Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:47
Zitat von chülschüls schrieb:Wir reden nicht aneinander vorbei, Du redest in einer ganz anderen Welt. Einer in der Du Luftfahrtexperte bist und alles erklären kannst.
Völlig richtig, ich kann die Suizid-Theorie anhand der bekannten Fakten belegen. Das Problem ist nur, Du WILLST sie nicht als Möglichkeit akzeptieren. Die Gründe dafür sind allein Deine Sache.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:48
@clubmaster
@DearMRHazzard
Hm. Weiß das überhaupt jemand oder ist auch nur ein noch nicht dementiertes Gerücht das die Flughöhe sich wirklich so drastisch geändert hat?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:48
@Seridan
ja, gibt es.
Laut Reuters hinterließ in der genannten Uhrzeit ein unbekanntes Flugobjekt Spuren in den Radardaten der malaysischen Armee, die in der nördlichen Straße von Malakka mit Flugrichtung Andamanen anzusiedeln waren;das Objekt habe sich auffällig entlang bestehender Flugrouten beziehungsweise Luftraumüberwachungszonengrenzen bewegt, wie dies in einer Luftfahrtkarte anschaulich zu sehen sei.[40] Durch den Abgleich mit Satellitendaten wurden diese Radarspuren am 15. März 2014 eindeutig Flug MH370 zugeordnet.
Quelle: http://www.theguardian.com/world/2014/mar/15/malaysian-pms-full-statement


5x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:48
Zitat von testartestar schrieb:Tja, dann haste auch gleich die nächste Theorie...
Die offizielle VT, ja, ich weiß ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:49
Zitat von meerminmeermin schrieb:Denkbar wäre doch auch ein Szenarium einer Entführung bzw. eines Versuchs einer Entführung, die von den Piloten erfolgreich abgewehrt werden konnte, bei der es aber zu einschneidenden Schäden sowohl an der Maschine als auch bei Crew und Passagieren kam, sprich in deren Verlauf alle ums Leben kamen.

Das würde den anfänglichen Kurswechsel erklären, und würde eventuell auch erklären wieso kein Notsignal abgesendet wurde.
Wenn die Ortungssysteme gegen den Willen der Piloten deaktiviert wurden dann war die Entführung auch "erfolgreich". Hier muß man einfach mal nur logisch denken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:49
@0x1E
es besteht die Möglichkeit, da die Radaraufzeichnungen dies anzeigen. Gesichert ist diese Erkenntniss allerdings nicht, da es tatsächlich zu Verzerrungen gekommen sein könnte.

Also zu 100% sicherlich nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:50
@DearMRHazzard

Nein, Du kannst gar nichts belegen, Du stellst nur Vermutungen an.

Und ich wiederhole nochmal:
Zitat von chülschüls schrieb:Der Text widerspricht auch ganz klar Deiner immer wieder getätigten Aussage, das ein technischer Defekt nicht die Ursache für die Vorkommnisse sein kann.
Da hast Du ja auch felsenfest drauf bestanden, dass das nicht die Ursache sein kann. Und jetzt widerlegen Fachleute Deine felsenfesten Behauptungen. Das wird im Falle des Suizids genauso passieren.

Ich schließe einen Suizid auch nicht kategorisch aus, ich stelle nur derartige Behauptungen nicht auf, wenn man nichtmal Indizien, geschweige denn Beweise dafür hat. Das geht gegen die Ehre eines Menschen, wobei wir wieder beim Anstand wären.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:50
Zitat von 0x1E0x1E schrieb:Weiß das überhaupt jemand oder ist auch nur ein noch nicht dementiertes Gerücht das die Flughöhe sich wirklich so drastisch geändert hat?
Die Änderung der Flughöhen und das Anfliegen der Wegpunkte Gival, Vampi und Igrex kommen von den Behörden. Woher auch sonst ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:51
So, ich verabschiede mich mal kurz.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:52
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Änderung der Flughöhen und das Anfliegen der Wegpunkte Gival, Vampi und Igrex kommen von den Behörden. Woher auch sonst ?
Sind das die gleichen Behörden, die auch gesagt haben, dass sich ca. 6-8 Leuten, die was gesehen haben wollen, geirrt haben?


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:53
@DearMRHazzard
Ich finde es einfach sehr schwer überhaupt noch Meldungen richtig zuzuordnen und einzustufen die x Tage her sind :P


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:55
Zitat von chülschüls schrieb:Da hast Du ja auch felsenfest drauf bestanden, dass das nicht die Ursache sein kann. Und jetzt widerlegen Fachleute Deine felsenfesten Behauptungen.
Wer hat was widerlegt ? Deine angebliche Widerlegung führt am Kernproblem der Flughöhenänderung und dem folgenden Anfliegen der Wegpunkte Vampi, Gival und Igrex vorbei.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:56
Man sollte sich hier mal grundsätzlich darüber Gedanken machen, warum Malaysia erst nach 6 Stunden den Verlust gemeldet hat ....auch dahingehend warum dieser Zeitkorridor von 6 Stunden benutzt wird....deweiteren Gedanken darüber , wohin eine Maschine genau in diesen 6 Stunden fliegen kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:57
@DearMRHazzard

indischer Ozean Australien


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:57
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Sind das die gleichen Behörden, die auch gesagt haben, dass sich ca. 6-8 Leuten, die was gesehen haben wollen, geirrt haben?
Nicht die Selben ..aber aus der gleichen militanten Branche.
Will keiner zugeben das auf deren Radarschirmen nur ein Bildschirmschoner läuft...


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:58
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Sind das die gleichen Behörden, die auch gesagt haben, dass sich ca. 6-8 Leuten, die was gesehen haben wollen, geirrt haben?
Das spielt doch momentan überhaupt keine Rolle. Die Behörden haben bislang die Flugmanöver die MH370 vollzogen haben soll nicht dementiert, also muss ich mir anhand der vorliegenden und gültigen Informationen ein Bild machen.

Sobald Malaysia die Flughöhenänderungen und das Anfliegen der Wegpunkte Gival, Vampi und Igrex dementiert mache ich mir Gedanken um technische Ursachen denn diese sind dann sehr wahrscheinlich geworden und Suizid rückt in den Hintergrund.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:58
@Alvac
ja, gibt es.
Also auf der Seite von zeit.de habe ich folgendes gelesen (Artikel vom 21.03.):

Am Samstag, den 8. März um 0.41 Uhr Ortszeit startet der Malaysia-Airlines-Flug MH 370 mit 239 Menschen an Bord in Kuala Lumpur in Richtung Peking. Den letzten offiziellen Funkspruch setzt die Crew um 1.19 Uhr ab, über dem Meer zwischen Malaysia und Vietnam. Kurz darauf bemerken vietnamesische Fluglotsen, dass das Flugzeug von seiner geplanten Route abgedreht und den Funkkontakt eingestellt hat. Gegen 2.15 Uhr ortet das malaysische Militär ein Flugzeug 200 Kilometer westlich, auf der anderen Seite der malaysischen Halbinsel. Ob dieses Flugzeug jedoch MH 370 war, bleibt unklar. Die Boeing 777 ist seitdem verschwunden.

Quelle: http://www.zeit.de/wissen/2014-03/mh370-malaysia-airlines-zwischenstand


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:59
Jetzt kommt wieder ins Spiel, was da so wichtiges an Frachtgut war.
Wurde es abgeladen und dann der Vogel mit Autopilot Richtung antarktis gesendet?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 13:59
Suche für heute beendet. Keine Wrackteile o.ä wurden im indischen Ozean beobachtet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

21.03.2014 um 14:00
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Will keiner zugeben das auf deren Radarschirmen nur ein Bildschirmschoner läuft...
Genau. Deswegen wäre ich sehr vorsichtig mit all diesen Fakten...


Anzeige

melden