weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:28
@DearMRHazzard
Wenn es gelingen sollte einzelne Wrackteile zu finden wird man auch ermitteln können ob es eine Explosion an Bord gab und wo diese stattfand.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:30
wer weiß ist es überhaupt die MH370 ? Ich warte ja nur mehr auf ein Dementi seitens der Malaysier


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:31
@DearMRHazzard
Klar technisch schwierig ist es.. Aber probieren tun sie's garantiert allein schon wegen den Angehörigen. Und falls sie noch in gutem stabilen Zustand ist könnte man sie auch langsam hochziehen bzw ein Netz unter den Rumpf legen.

@mrtony
Weil es kein leichtes unterfangen ist Leichen aus 7000 Metern zu holen wenn die nicht von selbst Iwann hoch kommen ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:32
@suicune89
Wieso Malaysier? Eher Australier! Den Malaysiern schenk ich kein Vertrauen..


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:32
Die Technik macht es möglich, denke ich .


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:33
weil die Malaysier noch jede Meldung dementiert haben, welche von einer anderen Nation kam.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:34
Aber würde man nicht versuchen wenn man weiß das ein Technischer Fehler die Flugroute ändert, irgendetwas tun? Sich versuchen zu retten irgendwie?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:35
@suicune89
Ja wieso? Ich denke weil sie den Ruhm des Erfolges der Suche an sich reißen wollen :D ne Quatsch. Aber bei den aktuellen teilen vertrau ich dem suchenden Land und das ist Australien


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:35
Nicht bei einer Hypoxie oder einem Suizid


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:36
@Sakura26
Klar würde man aber da man nicht weiß was los ist sind das bloß sinnlose Spekulationen die zu nichts führen.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:36
Und wer weiss wieviel Geled da im Spiel ist. Mannnnnnnnnnnn immer wieder Money Money Money....


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:38
Da kann man mal sehen das die Australier auf jeden Fall mehr wussten!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:39
@ISF
Hams doch selbst erst entdeckt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:39
Guten Morgen!
Es scheint ja einiges in Bewegung gekommen zu sein... bin Gespannt was der Tag heute noch bringen wird an Erkenntnissen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:39
Ich hoffe das wir der Lösung nahe sind und die Teile, die die Australier gesichtet haben Teile des Flugzeugs sind, aber folgendes Statement eines australischen Wissenschaftlers zeigt, dass an der Fundstelle eine Menge Zeug rumschwimmt:
The objects were seen in the heart of what is known as the Indian Ocean Gyre. There is little to no oceanic current movement in the region and the area is notorious for trapping debris. It's one of the five major gyres in the world's oceans and is known to contain a "garbage patch."


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:40
@kaarsterfriede
Vorhin hat noch jemand gemeint das eine Vogelkundlerin meint das Müll in diesem Gebiet nicht sehr häufig existiert. Man weiß nicht was man glauben soll


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:41
n0skillz93 schrieb:Klar würde man aber da man nicht weiß was los ist sind das bloß sinnlose Spekulationen die zu nichts führen.
Worüber sollen wir uns dann hier in diesem Thread unterhalten wenn es Deiner Ansicht nach sinnlos ist zu spekulieren ?

Was führt denn Deiner Ansicht nach zu was ? Wir sind hier bei Allmy, da ist Spekulation Tagesgeschäft in den gewissen Threads.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:43
@All

So zum glück gibt es hier jetzt etwas Klarheit damit die ganzen wirren köpfe hier mit ihren verschwörungen mal ruhe geben das war ja mit normalem menschenverstand kaum auszuhalten... Gruß

PS: Übrigens an den meisten vermeintlichen verschwörungen hier bei allmystery ist nichts aber auch wirklich gar nichts dran aber es lässt sich halt so toll spinnen stimmts?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:43
@n0skillz93

Ja klar, aber die haben schon vorher was wissen müssen, da sie das Suchgebiet da unten zu sehr fokussierten.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:44
@MarcoW.
Was ist denn die Klarheit ^^
Das da evtl. vielleicht was ein könnte?? Überleg doch mal was Du da geschrieben hast ...


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden