Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:44
MarcoW. schrieb:PS: Übrigens an den meisten vermeintlichen verschwörungen hier bei allmystery ist nichts aber auch wirklich gar nichts dran aber es lässt sich halt so toll spinnen stimmts?
Manch einer ist Fantasielos, stimmts? ;)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:45
@DearMRHazzard
Nichts außer abzuwarten und über bestätige Sachen zu diskutieren. Klar ein bisschen Spekulation gehört immer dazu.. Aber es bringt den Thread auch nicht weiter. Das wird alles unübersichtlich Schau dir die Anzahl der Beiträge an, fast 10.200 Stück.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:45
MarcoW. schrieb:PS: Übrigens an den meisten vermeintlichen verschwörungen hier bei allmystery ist nichts aber auch wirklich gar nichts dran aber es lässt sich halt so toll spinnen stimmts?
Wir haben ja sonst nichts!!!!13


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:46
Das hat doch mit Fantasielos nichts zu tun sondern mit klarem verstand.


@StellaBanks

Manchmal scheint es wirklich so


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:46
Was da bloß passiert :s
Was hast du denn hier erwartet?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:46
wenn transponder und funk ausgefallen sind und der pilot nicht zu startflughafen zurrück wollte(da zuviel los),
sondern zu einem landeplatz mit weniger verkehrsaufkommen, welcher käme da in frage?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:46
@MarcoW.

der einzige der spinnt dürftest wohl du sein Kammerad - wo ist denn bitte deine Klarheit ? Hat wohl einer eine Portion Selbstbewusstsein mit einem Klecks Überheblichkeit gefrühstückt ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:47
aktuell können wir tatsächlich nur warten was die Australier da zu Tage bringen. Ob es tatsächlich die Wrackteile sind.

Würde zumindest mit meiner Theorie übereinstimmen.

Sollte es die Maschine sein, bleibt die Frage was die Bewohner der Malediven gesehen haben wollen. Sogar die Türen wollen sie erkannt haben. Vermisst jemand noch eine Maschine? :/


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:49
@ suicune89

Auf so ein blödsinn habe ich mir vorgenommen nicht mehr zu antworten denn das ist schlichtweg pupertärer unsinn


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:49
@Alvac

Sehe ich auch so. Noch ist überhaupt nicht klar, was dort entdeckt worden ist. Selbst wenn erste Meldungen von Flugzeugteilen sich bestätigen, heißt das noch lange nicht, dass es MH370 ist.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:49
Geht doch auf die Halbe Hose nicht ein. Irgendeiner tanzt immer aus der reihe, und jeden morgen Wachen auch Unterbe***** auf.
Oder wollt Ihr das der Thread geschlossen wird. :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:50
@MarcoW.
Aber ein funke Wahrheit ist dran... es gibt noch keine Klarheit.. außer bei Dir in Deiner Fantasie ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:50
Das hat doch mit Fantasielos nichts zu tun sonder mit klarem verstand.
Ich beglückwünsche Dich zu Deinem gesunden und klaren Verstand. Was ist mit MH370 passiert ? Vielleicht könnte Dein gesunder und klarer Verstand mich erhellen denn mein Hirn sieht hier den Piloten auf Selbstmordmission.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:50
MarcoW. schrieb:PS: Übrigens an den meisten vermeintlichen verschwörungen hier bei allmystery ist nichts aber auch wirklich gar nichts dran aber es lässt sich halt so toll spinnen stimmts?
@MarcoW.
Volle Zustimmung von meiner Seite.
Auch spielt sicher eine gewisse "Sensationsgier" eine Rolle.

Als erstes sollte immer an die Hinterbliebenen gedacht werden, für DIE ist es wichtig, alles zu erfahren was da im Zusammenhang ihrer vermissten Verwandten und Freunde steht.

Wir sollten also alle im Sinne der Angehörigen hoffen, dass nun mehr Licht in die ganze Sache kommt.


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:53
@ All

seid froh das hier nur wenig normale menschen mitlesen denn denen würde übel werden was hier teilweise geschrieben wird was ihr euch in euren köpfen so alles einbildet lässt einen hollywood reggiseur alt aussehen. Und wer das nicht merkt der tut mir wirklich sehr sehr leid


Also was schon mal nicht passiert ist ist folgendes es hat nichts mit den maldeiven zu tun das war kompletter unsinn von einem insel volk.... und nein es wurden auch nicht alle exikutiert wie ich gestern hier leider lesen musste und was es hier noch alles für verschwörungen gab darauf möchte ich wirklich nicht eingehen denn das ist kompletter wahnsinn


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:53
hat sich ja ne Menge getan.
Leider habe ich jetzt keine Zeit, muss auch mal was tun.

Wer Lust hat, kann sich aber gerne mal auf folgender Seite umschauen,
ob Aktuell Schiffe in Richtung angeblichen Wrackteilen unterwegs sind.

AIS-Schiffspositionen--verkehr in Echtzeit


http://www.marinetraffic.com/de/ais/home


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:54
@MarcoW.

dass ich nicht lache, wenn man keine Antwort parat hat kommt halt immer die 0815 Antwort - dann klär uns mal alle bitte auf wenn du Klarheit hast, anscheinend bist du ja der einzige ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:54
@MarcoW.

Schön, und was ist mit der Suizid-Theorie ? Auch Schwachsinn alles ? Alle krank hier die diese spekulieren ?


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:56
@DearMRHazzard

Ich bin doch gar nicht so weit entfernt von deiner meinung sehe es nach wie vor als möglich an das es selbstmord war aber eben keine verschwörung....


@Doverex

Da hast du vollkommen recht denn so ist das nun mal.

Gruß


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 09:57
Diese Plattform heißt "AllMYSTERY" und lebt von Mutmaßungen, Überlegungen und Spekulationen. Wem das nicht passt, soll sich doch erst gar nicht anmelden, geschweige denn mitlesen.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dialekt105 Beiträge
Anzeigen ausblenden