Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:36
hehehe, hier wollte ein User schreiben, der sich Forelle nennt. Ein lustiger Nickname


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:36
unangebracht @alono


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:36
@MrUncut @Pupilla

Oh man. An Wellen habe ich gar nicht gedacht. Die gibt es ja auch noch :D Hmm. Könnte sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:36
robikenobi schrieb:@DearMRHazzard dein link ist ein veraltetes Foto / Bericht
Ah okay, Danke für die Info.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:38
Das ist doch echt zum Haare raufen :/
Man mag kaum glauben das so eine Maschine einfach so *plop* verschwindet ohne ein Trümmerteil zu hinterlassen.
(Nein, ich glaube noch immer nicht an Theorien wie etwa eine andere Dimension)

Wurde denn schon irgendwo mitgeteilt was man auf dem ersten Bild genau sieht wenn es schon keine Trümmerteile sind?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:38
das unmögliche scheint das mögliche zu sein!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:39
@DearMRHazzard


Das Bild zu dem Link ist seltsam. Es soll aus 11000 Metern Höhe gemacht woren sein.
Man kann am unteren Bildrand relativ gut das Kabinenfenster erkennen. Und aus 11000 Metern sieht man die Trümmer so gut? Dann müssten sie aber wirklich rießig sein. Das kann nicht hin hauen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:39
@fravd
Alles was du so geschrieben hast steht nochmal in diesem Artikel.

http://edition.cnn.com/2014/03/12/world/asia/malaysia-airlines-transponder/index.html?hpt=hp_c3

Ist es zufälligerweise deine "Quelle"? :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:40
@Pupilla
halte es erstmal für wellengang mit starken reflektionen bei niedrigem sonnenstand.

@the_georg
nope. hab das alles mal selbst gelernt, bzw eineiges heute in gesprächen mit piloten nochmals erklären lassen. sitze da halt beruflich direkt an der informationsquelle...
vieles kannst du dir auch bei wikipedia anlesen. z.b. suchworte squawk, apu (auxiliary power unit), RAT...

@all
habe nochmal meine google-map mit den ganzen sichtungen aktuallisiert:
https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zSYFKxlXoxCY.keeNW6NCJ1Ng


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:40
@Alano

hehe
Ich wollte den Herrn Statman zur Rechenschaft ziehen - verzichte aber nun doch. :-)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:40
@Forelle

schade hahaha:-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:41
109582,1394656872,malKann mir jemand sagen, was er/sie hier sieht?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:41
http://www.bbc.com/news/world-asia-26541057

Man sieht auf der Karte gut wie weit weg die wahrscheinliche Absturzstelle bei der Ölplattform im südchinesischen Meer vom bisherigen Suchradius weg liegt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:41
abkzt3

hab ich gerade gefunden...sieht aus wie ein Boot mit überfluteten Deck! ;)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:41
@Cathryn

Fischerboote?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:41
@Cathryn

momentan noch nix ^^


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:42
@Andre6r

Denke auch, die maschine flog nie 11000m in der höhe. Man kann sich ja daran erinnern, wie das meer ungefähr aussieht, wenn man eine flughöhe von 10km hat. Ich habe da nix im meer schwimmen sehen, schon gar nicht kleiner teilchen. Und algen oder anderer müll wären auf dieser höhe wohl auch kaum erkennbar...;-)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:42
@MrUncut

Könnte auch ein selbstaufblasendes Rettungsboot sein, unbesetzt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:42
Ich finde das ganze auch ziemlich seltsam, so etwas habe ich schon länger nicht gesehen.

Ein KOMPLETTES Flugzeug verschwindet und hinterlässt keine Spur.

Ziemlich seltsam das ganze, habe darüber auch länger nachgedacht aber ich verstehe es nicht.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:42
@Andre6r
@Pupilla
@DearMRHazzard
Diese "Trümmer" sind Eiskristalle die sich am Kabinenfenster gebildet haben.
Die drei Sat Photos vom 9. März welche auf BBC & CNN gezeigt wurden,
sind auch bei The Aviation Herald zu sehen:
http://avherald.com/h?article=4710c69b&opt=0

@Cathryn
zwei Schiffe?


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden