Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:37
@sarkanas
Doch Flugzeuge haben Rettungsflösse an Bord.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:37
@AEOU
Ich meinte eher den 1. Weltkrieg, den 2. Weltkrieg, den kalten Krieg und solche Späße.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:37
@AEOU
Seit ein paar Wochen finde ich Europa nicht mehr so friedlich.. :-o


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:37
Na aber wenn der Pilot doch aber so ein Flugzeug Freak war wie man sagt und er an seinem Simulatir was weiß ich für Flugmanöver gemacht hat tja vielleicht war es möglich die 777 doch irgendwo zu landen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:38
@DarkKnight22
DearMRHazzard schrieb:Die Chinesen wissen seid SONNTAG schon von den Wrackteilen und veröffentlichen die Bilder erst jetzt. Das ist ein absoluter Skandal.
Naja man muss auch bedenken, dass es auch nicht wirklich die Sache von USA ist. Sondern wahrscheinlicher dass sich eben China einmischt

Bei CNN wird gerade das Bild schon bezweifelt weil es zu groß wäre um nicht zu sinken, und die Flugrichtung auf dem Radar die nach dem Ausfall des Transporders aufgezeichnet wurde spricht auch dagegen.

Nun werden auch schon 9/11 Szenrarien, nach dem Motto "man müsse dies auch bedenken und vorsichtig sein" genannt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:38
@Roxy2506
Nicht wenn er möglicherweise "verhindert" war.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:38
@Pupilla

ahh sry ich hätte vielleicht schreiben sollen das seit dem ende des 2WK, wir noch nie so viele Konflikte hatten wie heute^^


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:38
@obskur

Naja...ob man die Notrutschen als "Boot" bezeichnen kann....benutzen kann man sie dafür jedoch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:39
@Roxy2506

dann wäre sie schon gefunden worden...zumal es im Golf von Thailand keine Inseln gibt, die man anfliegen könnte, da wäre ein solches Manöver vor der malyischen Küste wahrscheinlicher/logischer!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:40
Hatte Tom Hanks nicht auch nen Rettungsfloß? ;-)


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:40
@Roxy2506

Toller film ja


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:41
@Roxy2506
Aber doch Marke Eigenbau ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:41
@MrUncut: hm ja...schade


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:41
Ach müsst ihr mir meine Theorien so madig machen? :(

Da reite ich lieber mit meinem Einhorn weiter Richtung Schlaraffenland.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:42
@ISF
Nein die Notrutschen sind Notrutschen, man kann sie manche davon auch als Floss verwenden, jedoch gibt es auf den großen Fliegern, die Übersee fliegen extra Flösse, die nichts mit den Rutschen zu tun haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:42
@DarkKnight22

Naja, das ist leider Realität und keine Fernsehshow ala Lost oder Cast Away ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:42
einen Abschuss der Boeing halte ich mittlerweile für unmöglich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:43
@Pupilla ;-) ich meinte das gelbe Ding welches Er nach dem Absturz benutzt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:43
@obskur

also ich hab schon viele Interkontinentalflüge/Langstreckenflüge hinter mir und dort gabs nie Flöße ;)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:43
@Pupilla
Anfangs als das Flugzeug abstürzte war es ein gelbes Rettungsfloß. Erst später kam das selbstgebastelte.


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden