Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 06:47
Man vermutet in der Tat das das Flugzeug von Profis abseits der Strecke gebracht wurde.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 06:47
@newinhatfield

für diesen Post solltest du mMn den Literatur-Nobelpreisbekommen. Kein Witz jetzt !

Dieser Fall kann sich in der Tat nur so und nicht anders abgespielt haben !

Alle anderen die meckern, diese Ausführung des @newinhatfield hat ne Daseinsberechtigung!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 06:49
@nomysterie
hehe, prost.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 06:55
Wem es interessiert: Fängt gerade an!

Live Stream: Malaysia Press Briefing MH370

http://www.livestation.com/reuters


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 07:06
Da passiert gerade gar nichts


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 07:07
http://www.tagesschau.de/ausland/malaysia-flugzeug106.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 07:59
China meldet „Entführung” von Flug MH 370

Laut dem "Österreichs Luftfahrtmagazin" - Austria Wings - soll nun im Staatsfernsehen von China die Entführung der vermissten Maschine vermeldet worden sein.

Der seit einer Woche verschollene Malaysia Airlines Flug MH 370 soll entführt worden sein. Das meldet das Staatsfernsehen der kommunistischen Volksrepublik China und beruft sich dabei auf nicht näher genannte Quellen in Malaysia.

Unterdessen berichtet der Nachrichtensender CNN unabhängig davon, dass Flug 370 „drastische Änderungen in Flughöhe und Flugrichtung” gemacht habe, nachdem es vom zivilen Radar verschwunden war und beruft sich auf „offizielle US-Quellen”.

Demnach sei die Maschine zunächst von 35.000 auf 45.000 Fuß gestiegen und dann rapide auf 23.000 Fuß abgesunken, meldet der Sender. Dies gehe aus den vorliegenden Radardaten des malaysischen Militärs hervor.

Der Sender spekuliert über einen möglichen Selbstmord eines der Piloten, Sabotage oder eine Entführung. Seinen Berechnungen zufolge solle die Maschine entweder im Golf von Bengalen oder im Indischen Ozean abgestürzt sein.


http://www.austrianwings.info/2014/03/china-meldet-entfuehrung-von-flug-mh-370/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 08:42
Doverex schrieb:Demnach sei die Maschine zunächst von 35.000 auf 45.000 Fuß gestiegen
Dazu habe ich gerade einen Gedankengang.

Es wäre interessant zu wissen wie lange sich die Maschine auf 45.000ft befand ehe sie fiel auf 23.000ft. Bekanntlich überschritt die Maschine bei ihrem Anstieg auf 45.000ft die zulässige Maximalflughöhe um über 1000ft.
Sie scheint es zwar überstanden zu haben in der dünnen Luft dort oben aber haben das auch die Passagiere und Besatzungsmitglieder die sich nicht im Cockpit befanden ?

Neuste Erkenntnisse gehen mittlerweile offenbar verstärkt davon aus das die Kommunikation an Bord deaktiviert wurde, demnach kann es auch sein das der Kabinendruck an Bord manuell verändert wurde. Eine Veränderung des Kabinendrucks in dieser Höhe führt dazu das die Sauerstoffmasken herunter fallen, der Sauerstoff reicht dann für ca. 15 Minuten und danach werden die Passagiere in Ohnmacht fallen und letztlich am Sauerstoffmangel ersticken wenn die Maschine nicht wieder runter gebracht bzw. der Kabinendruck stabilisiert wird.

Wurden bei diesem Manöver die Passagiere und Besatzungsmitglieder die sich nicht im Cockpit befanden ausser Gefecht gesetzt ? Wurden im Cockpit vom Piloten, wer auch immer das war, zusätzliche Sauerstoffflaschen benutzt um dieses Manöver unbeschadet zu überstehen ?

Beängstigend alles.


melden
Anzeige
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 08:44
Auch auf Airliners.de: Entführung jetzt offiziell.

http://www.airliners.de/mh-370-ermittler-gehen-von-entfuehrung-aus/31834


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden