Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:10
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Und wenn es ein technischer Defekt war wieso waren die roten Kontrollleuchten abgeschaltet und nicht das normale Fernlicht?
How Might Flight MH370 Have Crashed?

Youtube: How Might Flight MH370 Have Crashed?
How Might Flight MH370 Have Crashed?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:11
@Doverex

Bei Autopilot schaltet sich doch aber nicht die Beleuchtung ab, oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:17
@ Brave20 Das ist ja sehr komisch. Wobei RTL auch wieder so ne Sache für sich ist....Ich finde es wird Zeit das die Maschine gefunden wird!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:17
Nicht so viel schreiben,denn sonst wird alles gleich gelöscht,.Wir haben hier Spione unter uns.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:17
@brave20 ja das stimmt das habe ich heute 2x gesehen, den Beitrag.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:18
Hatte eben eine schöne Diskusion über den Flugzeugabsturz,und wie es so auch war,wurde es gelöscht.Komisch hier scheint was mächtig zu Stinken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:20
Irgend wie soll was vertuschtwerden,auch hier,unter den Aufpasser.Bin mal gespannt,wann ich Besuch bekomme von den Männern in Schwarz.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:22
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Bin mal gespannt,wann ich Besuch bekomme von den Männern in Schwarz.
Die sind eher weiß und bereits unterwegs.

Bleib einfach wo Du bist und alles wird gut.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:22
@Saarländer

Hast du ein Problem, Horst?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:23
Es könnte auch etwas von Interesse sein, was im Frachtraum war


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:24
Zitat von Lilia19Lilia19 schrieb:Es könnte auch etwas von Interesse sein, was im Frachtraum war
habe ich auch einige Posts vorher schon angemerkt. Es gibt einfach zu viele Richtungen, in denen man Fragen stellen kann.

Zum Schluss waren es doch nur Turbulenzen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:24
@Saarländer

Die andere Diskussion wurde übrigens geschlossen, nicht gelöscht. Und geschlossen wurde sie, weil wir nicht drei Diskussionen zum gleichen Thema brauchen. Einfach weniger von den bunten Pillen nehmen, oder besser noch: die korrekte Anzahl von denen, die der Mann im weißen Kittel verschrieben hat.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:25
ist diese Forum eigentlich ein Sammelbecken für Schizos? Ist ja unglaublich, wieviele hier unter Paranoia leiden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:25
Zitat von Lilia19Lilia19 schrieb:Es könnte auch etwas von Interesse sein, was im Frachtraum war
daran habe ich gestern auch schon gedacht,nur was? vielleicht doch sowas wie Bombe,Rakete bla bubb?oder was ganz anderes??? who knows


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:26
Gibt's jetzt irgendwelche Infos? gibt es wrackteile?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:26
@Alano
Absurd wäre es nicht, sie haben teilweise viel Geld oder Edelmetalle im Frachtraum und genug Treibstoff um irgendwo zu landen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:27
@ Niederbayern88

Wenn welche gefunden worden wären, hätte man das wohl schon dick und breit irgendwo geschrieben :-/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:28
@Roxy2506
Ich würde eher auf Gold tippen, Crew Mitglieder haben erzählt sie hätten schon mehrere Male solche Frachten gehabt und gescherzt, was wäre wenn...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:30
Zitat von Lilia19Lilia19 schrieb:Ich würde eher auf Gold tippen, Crew Mitglieder haben erzählt sie hätten schon mehrere Male solche Frachten gehabt und gescherzt, was wäre wenn...
Ach echt? macht Sinn wenn man an eine Entführung denkt und sie tatsächlich irgendwo gelandet sind und jetzt die Behörden oder wer auch immer mit den Entführern verhandeln während die Welt auf was anderes gelenkt wird

Oder der Pilot/Crew selber hat etwas damit zu tun


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 19:31
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Bilderserien/d/4419360/wenn-flugzeuge-ploetzlich-verschwinden.html?index=15


Anzeige

melden