weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen für den Partner?

593 Beiträge, Schlüsselwörter: Partnerschaft, Abnehmen
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

24.05.2014 um 17:54
@outsider
das thema ist hier leider aktuell. hab nach der schwangerschaft 20kg abgenommen und trotz sport winken meine arme jetzt doppelt. ihn stört es nicht, mich schon :/


melden
Anzeige
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

24.05.2014 um 18:06
@outsider
outsider schrieb:wie ist das eigentlich? wenn der partner nun ..hm.. sagen wir 60 kilo abgenommen hat... um dem partner zu gefallen. liebt dieser den anderen auch, wenn die fettschürze hängt und /frauen wie männer) die brust bis zum bauchnabel hängt? die oberarme aussehen, als wären es flügel wie bei fledermäusen? man eigentlich keine decke mehr braucht, weil sich alles bequem mit der eigenen haut zudecken lässt?.
sowas würde ich niemals lieben, weil Leute mit einem BMI über 34 unverantwortlich mit ihrem Körper und somit Leben umgehen, viel zu viele Probleme, die bereits im Kopf beginnen, erstmal Hilfe her, dann am besten Sport, nachdem 60-100 kilo runter sind, Haut straffen und anfangen mal bei gesundem Essen zu bleiben.

Wohlstandsprobleme sind das.


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

24.05.2014 um 18:09
@alicemcgee
alicemcgee schrieb:@outsider
das thema ist hier leider aktuell. hab nach der schwangerschaft 20kg abgenommen und trotz sport winken meine arme jetzt doppelt. ihn stört es nicht, mich schon :/
Unwahrscheinlich, dass da vorher 60 -70waren ,dann 90 und nun wieder 60. Die Haut ist eben nach der Schwangerschaft in Mitleidenschaft gezogen was aber normal ist. Fitnessprogramm vlt. umstellen.


melden

Abnehmen für den Partner?

24.05.2014 um 18:14
Interessant ,was ist wenn man diese Anforderung nicht mehr genüge getan wird ? ;)

Partnerschaft wird zu ein Tauschhandel ,wo bleibt dann die gemeinsame Entwicklung ? ;)


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

24.05.2014 um 18:19
@Jupiterhead
Jupiterhead schrieb:Interessant ,was ist wenn man diese Anforderung nicht mehr genüge getan wird ? ;)

Partnerschaft wird zu ein Tauschhandel ,wo bleibt dann die gemeinsame Entwicklung ? ;)
Gibt keine. Sofort trennen. Aber du hast recht, wahre Liebe und Stärke macht fast alles mit, Gemeinsam Probleme lösen ist menschlicher.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

24.05.2014 um 18:34
Mal ne Frage in eigener Sache zu dem Thema , ich habe im laufe der letzten Jahre was bei 50 Kilo abgenommen und habe nun wieder mein Kampfgewicht wie vor 20 Jahren , gute 90 Kilos auf 1,80m Körpergrösse verteilt .
Die Problematik mit der überschüssigen Haut habe ich aber nicht , sondern merke es eigentlich daran das mir die Klamotten alle viel zu gross sind und ich meinen Pimmel beim duschen wieder sehen kann ;).
Ich kenne aber auch Leute die nur 10 Kilo abgenommen haben und bei denen alles nur noch schlaff ist , woher kommen diese eklatanten unterschiede ?


melden

Abnehmen für den Partner?

24.05.2014 um 18:36
@Heijopei

Ich denke mal wenn man zu schnell abnimmt dann passiert sowas...


melden

Abnehmen für den Partner?

24.05.2014 um 21:15
@Heijopei
Entweder zu schnell abgenomen oder schlechtes Bindegewebe.


melden

Abnehmen für den Partner?

24.05.2014 um 22:02
@Aether
viel zu einfach gedacht. da hängen oft viel größere dinge dran, nicht nur wohlstandsprobleme.


melden

Abnehmen für den Partner?

25.05.2014 um 08:38
zu dick sein,ist für die gesundheit nicht gut,man sollte es für sich tun,wenn man einen partner hat der sich wünscht das ich abnehmen soll,der sollte mich darin unterstützen,mit mir gesünder essen und sportliche aktivitäten gemeinsam machen.aber in erster linie sollte man alles tun,um sich selber wohl zu fühlen


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

25.05.2014 um 08:45
wenn mein partner sowas von mir verlangen würde, hätte ich aus trotz noch mehr gefuttert.
oder zum ausgleich eine gesichtsop verlangen :troll:


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

25.05.2014 um 21:19
Daenerys schrieb:Entweder zu schnell abgenomen oder schlechtes Bindegewebe.
oder eine kombination aus beidem.. ich persönllich hab 23 kg abgenommen, bis zwar mitte 20 aber hilft mir das? hilft es mir das ich unter der überschüssigen haut muskeln hab? nein tuts nicht.. wenn man nicht den passenden körperbau hat hat man so oder so die arschkarte gezogen, ich mein bei mir nur als beispiel hängst nichts, nur eben ist alles weicher und ich kann die haut teilweise wegziehen wie ein gummimensch, aber straff, so straff wie mans im fernsehn bei den ganzen stars sieht, wird alles realistisch gesehen nur durch nen oberativen eingriff.
und diese wunderhübschen streifen, bindegewebsnarben kann auch keiner wegzaubern und deshalb gibt es auch genug menschen die einem streifenhörnchen (ums zu verniedlichen) gleichen
.. ich denk immer wenn ich dieses
"mach sport dann geht alle haut zurück"
höre immer nur das die person die das von sich gibt entweder keine ahnung hat wovon sie redet oder nur von menschen mit nem bindegewebe aus stahl umgeben ist und nie gewichtsprobleme hatten, den soo leicht wie sichs so mancher vorstellt ist es dann nämlich nicht.
menschen sind verschieden, alles eine frage der vererbung .. manche erwischens besser, die anderen müssens schaun wo sie bleiben. Man muss nur mal dieses phänomen beobachten das es leute gibt, schlank wie ein besenstiel, die futtern können was sie wollen und kein gramm zunehmen, aber das ist wieder ne andere geschichte


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

25.05.2014 um 21:39
@Valkyre
Ich finde es schade dass du mit solchen Gedanken kämpfen musst nur weil die Gesellschaft derart oberflächlich ist. Ich hoffe du fühlst dich nun wohl?

Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, verlange es ein Partner von mir, ich denke ich wäre gekränkt. Außer ich bin so übergewichtig, dass dieser sich schon Sorgen über meine Gesundheit machen muss.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

25.05.2014 um 21:45
Wenn mein Partner verlangt, dass ich mich für ihn ändere, würde ich sofort Schluss machen.
Aber das wird er zum Glück nie tun :)


melden

Abnehmen für den Partner?

25.05.2014 um 22:22
@Valkyre
Der Körper verändert sich bei den meisten ab Mitte 20 ohnehin, da ist nicht mehr alles so straff wie mit 15. Das Schönheitsbild in den Medien hat mit der Realität eh nichts zu tun. Jeder kann so aussehen wie die - mit Photoshop. Ich habe aber langsam das Gefühl, dass es eine Gegenbewegung gibt. Lese immer mehr Artikel mit Fotos von normalen Menschen, die nicht perfekt sind und zu denen gibts es nur positive Kommentare. Und eben weil die Leute in den Fotos dazu stehen und sich akzeptieren wie sie sind, strahlen die eine eigene Schöhnheit aus. Und sind auch wesentlich sympathischer als ein Star, der sich mit allen Mitteln weigert zu altern. Madonna ist so ein schönes Beispiel. Habe vor kurzem ein Foto von ihr und Katy Perry für ein Magazin gesehen, dank Photoshop hat sie auf dem weniger Falten als Katy.^^


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

26.05.2014 um 20:49
@Illusion

ja jetzt fühle ich mich wohl.. und das ist auch gut so.. auch wenns lange gedauert hat diesen statur zu erreichen

@Daenerys

weist du der witz ist ja der, ich hab jetzt die erfahrung gemacht das männer meist frauen bevorzugen an denen ein bishchen was dran ist, also das genaue mittelmass, nciht zu dünn und nicht zu viel. das ist auch gut so.. aber leider gibs da auch die wenigen einzelfälle,
so hatte ich auch mal nen bekannten, der war dann nicht mehr lang ein bekannter, der meinte er könne nie mir mir zusammensein (war eben ne unterhaltung wegen körpergewicht, keine ahnung wie wir draufkamen) weil ich ihm zu dicke oberschenkel hätte und er wolle eine schlanke (in dem fall meinte er spindeldürr den nur solche waren in seinen augen schlank) die er auch vorzeigen könne. seiner meinung nach war er ja der tolle hecht,, :D aber auchnur seiner meinung nach.

also wegen falten mach ich mir noch keine gedanken.. aber ich denk mir jeder hat an sich etwas schönes, bei dem einen sinds die augen beim anderen das gesamte gesicht, das lächeln , der charakter. .. der schönste mensch wird hässlichwenn er nen hässlichen charakter hat

ich für meinen teil liebe mein gesich ^^ und die seltene augenfarbe. wobei es aber auch witzig ist die reaktionen der menschen zu sehen, wenn sie das vorher bild sehen, und das nachher, den der unterschied ist gravierend. und leute die einen voher kannten erkennen einen nachher meist garnicht mehr.


melden

Abnehmen für den Partner?

27.05.2014 um 07:56
Hätte ich diese Probleme, würde ich es nur dann tun, wenn ich es selbst auch als wichtig erachte. Wenn jemand das von mir verlangt, damit ich ihr gefalle, dann kann sie sich einen neuen suchen.

Das wichtigste ist, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt. Ich würde von meiner Partnerin nie verlangen, dass sie abnimmt. Lieber suche ich mir eine andere, die vernünftig mit ihrem Körper umgehen kann und sich nicht gehen lässt, nur weil sie in einer Beziehung ist.


melden

Abnehmen für den Partner?

27.05.2014 um 08:50
Ich nehme für niemanden ab, außer für mich. Alles andere hat keinen Sinn.


melden

Abnehmen für den Partner?

27.05.2014 um 09:29
Wenn ich jemals für MICH zu fett werden sollte, dann werde ich nur für MICH abnehmen, weil ich mich 100%ig nicht wohlfühlen würde.
Ich kenne einen Mann, der hat seiner Freundin ständig gesagt, dass sie viel zugenommen hat und dass sie sie nicht mehr attraktiv findet und sie doch abnehmen soll.. Sie war dann schon total verrückt, weil sie meinte sie wäre zu dick und müsse abnehmen.. So kann man Frauen dann wohl psychisch schön manipulieren und fertig machen. Sowas ist wirklich schlimm!


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen für den Partner?

27.05.2014 um 09:42
Wenn meine Freundin einen Anruf erwartet, und sie gerade nicht ans Telefon kann, dann nehme ich auch für sie ab.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden