Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körpergrösse und Suizid bei Männern

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Größe, Suicid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergrösse und Suizid bei Männern

16.03.2014 um 18:38
der kleine mann bekommt keine frau ab muss solo durchs leben ziehen. er darf dann auch höhere steuern zahlen und die ehen der grossen finanzieren, die müssen ja nicht soviel steuern zahlen, weil sie verheiratet sind (bzw. weil sie mitunter gross sind)....das leben ist nicht nur hart, sondern härter für manche. wenigstens müssen ihre nachkommen nicht leiden, weil sie nicht geboren werden....

Anzeige
melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergrösse und Suizid bei Männern

16.03.2014 um 18:40
Zitat von almieroalmiero schrieb:Die kleinen Menschen sind auch oft gelenkiger und flinker als große Menschen.
ja deswegen mussten sie ja auch in minen schuften und draufgehen, um die grossen reichen zu finanzieren...


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

16.03.2014 um 18:41
@Billy73
Wer schlechte Gene hat, hat eben auch meist ein schlechtes Leben. So ist die Natur, muss man sich mit abfinden. Worüber möchtest du hier jetzt diskutieren?


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergrösse und Suizid bei Männern

16.03.2014 um 18:43
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Wer schlechte Gene hat, hat eben auch meist ein schlechtes Leben.
ja die natur ist eben grausam, fast so schlimm wie adi.
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Worüber möchtest du hier jetzt diskutieren?
über nach der meinung mancher: nichtexistenz von heightism....


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

16.03.2014 um 18:48
@Achill
Zitat von CrusiCrusi schrieb:weil sie Überlegenheit und Dominanz ausstrahlen
Ja.
Souveränität, körperliche Präsenz...

Wie der Threadsteller schon sagt - im Grunde ist doch lange klar, warum Frauen dominante Männer und Männer junge Frauen bevorzugen - das gute alte Survival of the Fittest-Prinzip.


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

16.03.2014 um 19:03
Man könnte ja den Kleinen den Vorschlag machen, sich Partnerinnen in Vietnam, Thailand oder auf den Phillipinen zu suchen. Aber weil sie weniger verdienen als die Großen ist ihnen dies leider auch nicht möglich. So beißt sich die Katze in den Schwanz.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergrösse und Suizid bei Männern

16.03.2014 um 19:04
@almiero

nicht nur das, man wird auch schief angekuckt, von wegen man arbeitet mit unlauteren mitteln. wer sich nicht genetisch durchsetzen kann hat es eben nicht verdient....:)


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

16.03.2014 um 19:14
@Achill
Ich mag Männer ab 1,80 m aufwärts. Meiner ist 1,76 m und ich liebe ihn trotzdem :)


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

16.03.2014 um 19:39
@Miss_Hippie

Warum magst du sie? *Analytisch frag*


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

16.03.2014 um 19:39
Ich mag Männer,die größer sind als ich.Ja.Nicht unbedingt Große.
Große Männer sind mir "lästig"bzw. mit Problemen verbunden;-)
Bettwäsche muß mehrfach gekauft werden,da der Mann eine Übergröße oder zwei Decken benötigt und ich die Garnituren passend haben will.

Ich komme mir bei sehr großen Menschen sehr klein und kindlich vor.

Und.Ich mag keine nordischen Hünen,ich mag kein Blond;-)


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

16.03.2014 um 19:42
@Achill
wie soll man sowas erklären? Ich mag auch Männer mit langen Haaren. Das sind persönliche Geschmäcker, darauf gibt es eigentlich keine vernünftige "allgemeine" Antwort, weil es eben mein persönlicher Geschmack ist.


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 08:00
Die Liste ist noch beliebig erweiterbar:
Stalin
Göbbels
Hitler
Ahmad Nedjad
Kim Il-sung bzw. der kleine dicke Sohn ...

Gut, bei Hitler und Göbbels stimmt Deine These natürlich, aber sonst hat die Körpergröße wohl wenig damit zu tun.
Ich weiss nicht, warum immer wieder hartnäckig der Unfug kolportiert wird, Adolf Hitler sei klein
gewesen...

Hitler war 1.76m, und das war bei einem 1889 geborenen Mann eher über dem Durchschnitt
gewesen.

Vielleicht liegt es ja an der Hitler- Parodie von Charlie Chaplin; der war nämlich wirklich klein..


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 08:15
Es ist bekannt, dass Körpergröße und Aussehen eine große Rolle spielen. Fair ist es nicht, aber es ist so. Wer nicht mit Körpergröße oder -kraft punkten kann, muss andere Wege suchen.
Schon deswegen müssen Frauen sich anders helfen als Männer und sind oft genug die Dummen.
Ich denke zwar nicht an Selbstmord, aber 15 oder 20 cm mehr könnte ich locker vertragen.
Klein sein ist als Mann wirklich nicht leicht.


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 08:32
@allmotlEY

Bleibt dir immer noch deine Intelligenz zu erhöhen, Macht zu erlangen und sehr hohe Position zu erreichen.
Auf Geld stehen einige Frauen sowieso. Da ist es egal, wie man aussieht.
Ach ja, Muskeln kann man sich ja auch noch als kleiner Mann antrainieren.


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 08:34
Ok, ich habe verstanden.
Ein größerer Mann ist nach einem Suicid nur zu 91% tot. :)


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 08:37
@hawaii

Auch das von dir Genannte praktiziert sich leichter, je größer man ist. Bei einem großen Mann dauert es deutlich länger, bis seine mangelnde Intelligenz erkannt oder gar thematisiert wird.
Auf Kleine geht man leichter los.
Große haben die Möglichkeiten auch. Man wird an sie nie heran kommen, wenn es drauf ankommt.

Auch bei Geld punktet der Große, normalerweise, es sei denn, der Kleine ist ein größerer Charmbolzen. Humor und Charme punkten bei Frauen.


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 08:48
@allmotlEY

Ja, das ist natürlich wahr. Aber was solls? Man kann es ja nicht ändern. Nur an sich kann man arbeiten.
Und mal ganz ehrlich, ich sehe so oft richtig große Typen, die nichts aus sich machen.
Null Stil, Null Geschmack, null Kultiviertheit, Null Erfolg, voll Hässlich, möchtegern hoch 12 usw und so fort.
Es gibt immer Gewinner und Verlierer und natürlich auch die dazwischen.
Das Leben ist bunt. Kopf hoch.
Du bist ganz bestimmt intelligenter als ich, worauf ich echt neidisch bin.
Aber so ist das nun mal. :D


1x zitiertmelden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 08:57
@hawaii

Richtig. Nur man selbst kann an sich was ändern, nicht an anderen und nicht an der Gesellschaft an sich. Das Beste aus dem machen, was einem mit gegeben worden ist, und sich auch mal besinnen, dass im Vergleich zu ganz vielen anderen Menschen ich trotz allem immer noch ganz gut dran bin.

Man kann nicht überall Erster sein.

Große haben auch nicht nur Vorteile. Mein Kumpel ist sehr groß. Dem reicht ein Bett mit Standardmaßen nicht. Übergrößen sind sauteuer. Und Schuhe sind ab einer bestimmten Größe auch nicht mehr zu bekommen, oder die Auswahl ist entsprechend klein.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Du bist ganz bestimmt intelligenter als ich, worauf ich echt neidisch bin.
Das Quizduell beweist mir von Zeit zu Zeit was anderes, aber was soll's, so ist es halt. :D


1x zitiertmelden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 09:07
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Es ist nicht alles Gold, was glänzt.
Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Klar, es gibt auch Menschen, die augenscheinlich so gut wie nichts haben.
Weder ein gutes Aussehen, noch enorme, oder wenigstens eine normale Intelligenz, Geschmack, Reichtum, viel Glück oder auch Erfolg, aber auch die sind manchmal viel glücklicher als man selbst.
Und wieso ist das so?


1x zitiertmelden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 09:20
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Und wieso ist das so?
Das ist so, weil sie andere Prioritäten haben. Sie kennen den ganzen Schnickschnack nicht, um den sich unsere Welt dreht, sind zufrieden mit sich selbst und freuen sich, wenn sie satt sind und ein Dach über dem Kopf haben.

So manches mal, wenn ich in der Muckibude am trainieren bin, denke ich an solche Menschen, die mit sich und der Natur im Einklang leben, was die wohl denken würden, wenn sie wüssten, dass tatsächlich Menschen sich an Geräten abmühen, um etwas zu erreichen, was diese Menschen gar nicht kennen. Zu wenig Bewegung? Zu viel Fett? Sie sind fit durch den Alltag, den sie zu bewältigen haben.


Anzeige

1x zitiertmelden