Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körpergrösse und Suizid bei Männern

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Größe, Suicid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 09:39
@allmotlEY

Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: solche Menschen, die mit sich und der Natur im Einklang leben
Aber genau das kann man eigentlich auch.
Ich ertappe mich auch relativ oft dabei, wie ich auf andere Menschen schiele, neidisch auf das bin, was sie haben; aber hin und wieder fällt mir dann auch wieder ein und auf, dass ich eigentlich ganz froh sein kann, was ich bin und wer ich bin.
Dann entspannt sich mein ganzer Körper und Geist und ein Lächeln zeichnet sich in meinem Gesicht ab.

Man muss sich vielleicht immer mal wieder bewusst machen, dass es bestimmt keinen Zweiten gibt, der so ist wie man selbst.
Der Eine mag zwar dies oder das mehr haben, aber dafür hat er dies oder auch das zu wenig oder auch gar nicht.
Nie wird derjenige, auf den man schielt, das erleben, was Du erlebt hast, beispielsweise.

Ich bin zum Beispiel ein sehr emotionaler Mensch - und bin oft neidisch auf die rational denkenden Menschen, aber ich sehe, fühle oder erfahre Dinge, in meinem Leben, die dieser Typ niemals erleben wird.
Niemals nie nicht.
Haha! :D

Stell dir vor, Du wärst krank, könntest auf Grund einer Einschränkung nicht trainieren, oder hättest kein Geld für die Muskelbude?
Ja, was dann?
Du hast es bestimmt nicht allzu zu schwer getroffen, dessen bin ich mir ganz, ganz sicher.

Stell dir mal vor, Du wärst pädophil und hättest aber alles andere? WTF!!!??
Na dann würde ich mich schon längst aufgehangen haben.
Derbes Beispiel, aber manchmal bin ich froh über das, wie und was ich bin.


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 09:47
@hawaii

Es stimmt schon. Ich bin froh um das, was ich habe. Es könnte weit schlechter sein. Wenn ich mir vorstelle, als Frau in Indien oder im Iran oder in der Türkei auf die Welt zu kommen, bin ich als kleiner Deutscher recht zufrieden.
Es kann einen übel treffen.
Hör mit bloß auf mit pädophil. Ich hatte als Kind ausreichend Kontakt.

Genau. Keiner hat alles. Und auch die, auf die man neidisch schielt, haben irgendetwas nicht. Ich schiele auf Vitali Klitschko. So einen Körper hätte ich gerne. Und dennoch möchte ich nicht mit ihm tauschen. Wer weiß, was man sich zusätzlich einhandelt.
Manchmal würde ich ihm gerne eine reinhauen, einfach nur, um zu sehen, ob ein Schlag von mir bei ihm irgend eine Muskelzuckung auslösen würde, oder ob es mehr so wäre, als haue ich auf einen Stein und breche mir die Hand.


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 09:57
@allmotlEY

Wie ich sehe, wir verstehen uns; jedenfalls bei dieser Thematik.

Sorry, wegen dem Beispiel. Es war wirklich unglücklich gewählt. Sollte aber auf Edathy,
oder wie der Typ sich schimpft, hinweisen.

Aber anderes Thema, sonst kriege ich noch einen Anfall.

Vitali auf's Maul hauen? Will ich sehen! : D Wahrscheinlich hält der dich mit seiner Linken Hand, die er dir sanft auf den Kopf legt, auf Abstand, sodass Du mit deinen kurzen Armen ruderst und an ihm wohl nicht heranreichen wirst. :P:
Spaß! Aber weißt Du doch sicherlich, oder? :ask:


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 10:05
@hawaii

Klar kann ich Spaß verstehen. Humor ist mein zweiter Vorname.

Vitali ist groß und schwer und dadurch nicht gerade flink. Außerdem vernachlässigt er seine Deckung. Ein Überraschungsschlag, der gut sitzt, könnte was bewegen. Danach müsste ich halt rennen. :D


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 11:54
Wie Groß bist du denn, wenn ich fragen darf? Kannst mir auch per PN.

Bitte hier nicht falsch verstehen: Aber ich habe schon Typen ausfersehen die Freundin ausgespannt. Also Typen die größer und breiter waren. Und gut aussehend. Auch ein 2m Riese war eifersüchtig auf mich.


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 12:27
ja @Whitelight

man darf nicht darüber nachdenken.

Aber vllt habe ich auch ein extremes Beispiel gewählt.

Einen schönen Tag Dir ;) ;)


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 13:36
Das kommt mir aber bekannt vor...ich habe auch so einen kleinen Komplex...jedes mal wenn ich ein Film oder so sehe, muss ich manchmal die Größe des Schauspielers googlen um mir vorzustellen wie groß ich neben ihm wäre. 0.0
Dabei liege ich mit 1,78 (ohne Schuhe) genau im Deutschen Schnitt.


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 17:23
Mhm...

Meine Körpergröße von 1.98 sah ich bislang immer als Nachteil wenn ich ehrlich bin.

Erstmal muss ich viel mehr fressen als gewöhnliche Menschen um mein Gewicht zu halten von 91 / 95. Kg.
2. Stoß ich überall an..... das ist sooo nervig.... meine Schienbeine sehen aus wie mit nem Mähdrescher bearbeitet.

3. Es ist voll nervig ständig zu hören: "Oh, du bist ja groß.... " blaaaa.....

Generell wäre ich gerne Durschnitt von 1.77 oder so, zu klein wäre aber auch kacke...


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 17:43
Ich denke schon dass die Körpergröße zu schlimmen Komplexen führen kann, das gilt für kleine Männer aber auch für große Frauen. Wenn man sich ständig selber noch einredet was für ein kleines Würstchen man ist fällt auch der Umgang mit anderen Menschen schwer, denn wenn man sich schon selber nicht akzeptiert dann tun Andere das erst recht nicht. Aber für Außenstehende ist das natürlich immer so leicht gesagt.


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 19:15
Zitat von smittensmitten schrieb:Napoleon, der super klein war, ist ein gutes Beispiel für männliche Power!
ebenfalls ein irrtum. napoleon war für seine zeit normal gross.


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 19:47
@Hammelbein

Wenn du kleiner sein willst, kein Problem, komm her, dann mach ich dich nen Kopf kürzer :trollking:


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 19:48
Zum Theme selber: Klein sein ist in der Tat scheiße, besonders, wenn man dazu noch schlank ist. Und damit mein ich nicht schlank sondern eher so...schlankschlank. Und wenn man dann noch Kumpels hat, die größer sind, na dann brauch man über Weggehen zwecks Brautschau gar nicht mehr nachdenken, dann hatmer verschissen.


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 19:55
@GilbMLRS

Hast Du denn keine noch kleineren Kumpels?


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 20:00
@hawaii

Sehr witzig...


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 20:07
@GilbMLRS

Sollte eigentlich nicht witzig sein, aber gut, wenn Du das so siehst...
Aber ich gebe zu, ganz durchdacht war meine Frage wirklich nicht.
Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten. :(


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 20:10
@GilbMLRS

du bist klein, dazu schlank? Optimal: fang an mit BodyBuilding und du wirst innerhalb kurzer Zeit extrem gut aussehen.

Und dann werden sich die ein, oder anderen Frauen auch mehr für dich, als für deine Eumels an Kumpels interessieren, wenn du dich dazu auch noch ein wenig selbstbewusster zeigst.


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 20:32
fang an mit BodyBuilding

Youtube: Steroide
Steroide



melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 20:32
Zitat von AchillAchill schrieb:Warum fragen wir die Frauen nicht selber hier im Forum, warum sie auf Große Typen stehen? Das heisst: 1,85+
...weil sie evtl selber gross sind. :)


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 20:35
5cm mehr an grösse senkt die suizidquote um 9%.
Bezogen auf welches männliche Körperteil?


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

17.03.2014 um 20:40
@mothwoman
sagt man nicht dass gerade kleine Frauen auf sehr große Männer stehen?

Gut wenn eine Frau selbst 180 ist will sie wahrscheinlich keinen der 170 ist, aber auch da gilt: wo die Liebe hinfällt (wächst kein Gras mehr).


melden