Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körpergrösse und Suizid bei Männern

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Größe, Suicid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körpergrösse und Suizid bei Männern

20.03.2014 um 18:37
@staples
dein ava sieht aus wie ein miesgelaunter curse mit mitte 40 ;D

@chilichote
ich hab nicht mal beine :O


<iframe src='http://www.clipfish.de/embed_image/?vid=3244971' name='Clipfish Embedded Image' width='300' height='169' align='left' marginheight='0' marginwidth='0' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>


'[autourl (http://www.clipfish.de/special/myspass/video/3244971/mundstuhl-sind-arm-und-aermer/[/autourl]'title='Mundstuhlsindarmundaermer-Video']Mundstuhl sind arm und aermer)

'[autourl (http://www.clipfish.de/special/myspass/home/[/autourl]']MySpass)-Videos bei Clipfish


1x zitiertmelden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

20.03.2014 um 19:06
@staples
ich wollte vorhin auch schonmal fragen, wer der Mann auf deinem Avatar ist?


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergrösse und Suizid bei Männern

20.03.2014 um 19:23
@Alano

ist doch der typ aus breaking bad oder wie die serie heisst, wo der typ an krebs erkrankt und zum drogenbaron mutiert.

aber zurück zum thread alle hier, wenn der thread nicht ernstgenommen wird, weil man kleine männer nicht ernst nimmt, werde ich mich selbst verbrennenn aus protest und danach mich hier nochmal beschweren...:)


1x zitiertmelden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

20.03.2014 um 20:49
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:ich hab nicht mal beine :O
Verdammt... :D
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:aber zurück zum thread alle hier, wenn der thread nicht ernstgenommen wird, weil man kleine männer nicht ernst nimmt, werde ich mich selbst verbrennenn aus protest und danach mich hier nochmal beschweren...
Ich bin selber klein (1,72 m), daher darf ich mich nicht ernst nehmen, wenn ich das will^^


1x zitiertmelden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

20.03.2014 um 20:54
@chilichote

verdaaaaaaaaaaaaaammmt! ;)


1x zitiertmelden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

20.03.2014 um 20:56
Na da hab ich mit meinen 1,80m ja noch gerade so Glück gehabt. ^^"

Btw,
Viele kleine Männer (nicht alle) haben eine ausgewogenere Testosteron Produktion. Muskelnmasse wächst dadurch schneller und die Spermaproduktion ist aktiver. Durch aktivere Spermaproduktion, gibt es weniger depressive Verstimmungen.
Dauerwichsen für den ewigen Seelenfrieden oder wie? :P:


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

20.03.2014 um 21:00
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:verdaaaaaaaaaaaaaammmt!
LoL!

Erinnert mich an Coupling und die Szene auf dem Klo mit Patrick. Der Typ fragt "ach du weisst ja was die Frauen immer sagen" und will damit auf den uns allen bekannten Spruch anspielen und Patrick antwortet kurz und knapp mit: "Autsch".

Ich liebe diese Sendung!







(Falls jemand Coupling nicht kennt, Patricks Penis stand unfreiwillig Pate für den grössten Dildo mit realem Vorbild der Welt, genannt "Junior Patrick")


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergrösse und Suizid bei Männern

20.03.2014 um 21:02
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ich bin selber klein (1,72 m), daher darf ich mich nicht ernst nehmen, wenn ich das will^^
not in my house, ehm, ich meine in meinem thread. hier werden kleine männer vor sich selber auch noch geschützt. hier wird ihr selbstbewusstsein aufgebaut usw...:)


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

20.03.2014 um 21:22
@chilichote
ken ich nicht!....aber vielleicht its trotzdem cool ;) !


1x zitiertmelden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

20.03.2014 um 23:41
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:ich wollte vorhin auch schonmal fragen, wer der Mann auf deinem Avatar ist?
Das bin ich, ohne Haare und Brille, sonst alles ganz normal. Inzwischen habe ich aber Vollbart.
Man kann aus jeder Fresse Walter White machen.


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

20.03.2014 um 23:43
Hat das nicht eher mit einer labilen Psyche zu tun?! Die Körpergröße spielt da doch kaum eine Rolle.


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

21.03.2014 um 00:22
Ich glaube sehr kleine Männer haben schon Probleme im direkten Vergleich ernstgenommen zu werden, was aber nicht bedeutet dass sie generell benachteiligt werden. Das sehr kleine nicht ernstgenommen werden bedeutet nicht zwangsläufig das große mehr ernstgenommen werden.

Positiv bewertet wird alles was knapp über der Norm rangiert.

Alles was deutlich drüber oder drunter ist, wirft teilweise schwer vorherzusehende Reaktionen hervor.
Dem kleinen dichtet man, nicht nur Boshaftigkeit an, sondern auch einen besonderen Humor, Schläue. Vieleicht auch Hasenfüßigkeit oder übermäßige Sensibilität.

Es gibt genau solche Vorurteile betreffs großer Menschen. Der Knackpunkt ist nicht die Körpergröße selbst, sondern dass jemand wenn er ausserhalb der Nornm rangiert mit Vorurteilen, positiven wie negativen, konfrontiert wird.


melden

Körpergrösse und Suizid bei Männern

21.03.2014 um 10:16
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:ken ich nicht!....aber vielleicht its trotzdem cool
Geilste Sendung überhaupt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso muss man als Verlierer immer Größe zeigen?
Menschen, 81 Beiträge, am 18.07.2013 von Blutfeder
mitdenker am 27.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 18.07.2013 »
Menschen: Kinder aus sozial schwachen Familien tendenziell kleiner
Menschen, 33 Beiträge, am 04.01.2012 von tic
dS am 03.01.2012, Seite: 1 2
33
am 04.01.2012 »
von tic
Menschen: Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?
Menschen, 46 Beiträge, am 15.04.2011 von moredread
von_Krolok am 14.04.2011, Seite: 1 2 3
46
am 15.04.2011 »
Menschen: Das Größte, was uns Menschen ausmacht.
Menschen, 69 Beiträge, am 26.05.2008 von mellimausxx
nocheinPoet am 29.12.2007, Seite: 1 2 3 4
69
am 26.05.2008 »